Ein gepflegtes Feindbild bringt Struktur in den Tag

Ein gepflegtes Feindbild bringt Struktur in den Tag
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Tun sie. Sind aufgestiegen in die 2. Liga und werden da auch oben mitspielen. Steckt aber eine andere GmbH dahinter, die nix mit den K.‘s zu tun hat.
das wird leider so sein (wenn es denn so kommt mit der EFA) und ist leider nicht gut so. Ich könnte es durchaus verstehen wenn Wir *Elfen* auch so extrem auf die anderen Amateur Football Ligen herumhacken würden , was aber eigentlich gar nicht so der Fall ist. Im Gegenteil, mein Eindruck ist sogar eher so , dass viele Fans die ELF Spiele besuchen, in erster Linie Football Fans sind und auch zu Spielen außerhalb der ELF gehen.
@KarlH und @amadeus bitte betitelt die andere Seite korrekt, der Begriff lautet GFElliesamadeus hat geschrieben: ↑Do Aug 21, 2025 13:30das wird leider so sein (wenn es denn so kommt mit der EFA) und ist leider nicht gut so. Ich könnte es durchaus verstehen wenn Wir *Elfen* auch so extrem auf die anderen Amateur Football Ligen herumhacken würden , was aber eigentlich gar nicht so der Fall ist. Im Gegenteil, mein Eindruck ist sogar eher so , dass viele Fans die ELF Spiele besuchen, in erster Linie Football Fans sind und auch zu Spielen außerhalb der ELF gehen.
Aber so wird es wenigstens Nie fad hier im ELF Bereich und es gibt immer was zu lesen![]()
![]()
![]()
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Zum mitsingen:Grinch1969 hat geschrieben: ↑Do Aug 21, 2025 13:58@KarlH und @amadeus bitte betitelt die andere Seite korrekt, der Begriff lautet GFElliesamadeus hat geschrieben: ↑Do Aug 21, 2025 13:30das wird leider so sein (wenn es denn so kommt mit der EFA) und ist leider nicht gut so. Ich könnte es durchaus verstehen wenn Wir *Elfen* auch so extrem auf die anderen Amateur Football Ligen herumhacken würden , was aber eigentlich gar nicht so der Fall ist. Im Gegenteil, mein Eindruck ist sogar eher so , dass viele Fans die ELF Spiele besuchen, in erster Linie Football Fans sind und auch zu Spielen außerhalb der ELF gehen.
Aber so wird es wenigstens Nie fad hier im ELF Bereich und es gibt immer was zu lesen![]()
![]()
![]()
![]()
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Nice...FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Do Aug 21, 2025 14:12 Zum mitsingen:
Ohh I don‘t know why they‘re posting here -
they themselves don‘t even know
They claim they got their reasons but their league’s a fake show
and for 5 straight years we‘ve been asking ourselves about GFeLlies
GFeLlies?!
GFeLlies?!
Who the fuck are GFeLlies?
Kannst Du die Spalteninformationen (Überschriften) auch liefern? Besonders jene der ersten und zweiten Spalte
Nr. des GeschäftsanteilesFlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Fr Aug 22, 2025 16:49Kannst Du die Spalteninformationen (Überschriften) auch liefern? Besonders jene der ersten und zweiten Spalte
Danke
Ok ich meinte eigentlich Spalte 3 und 4. die verstehe ich nach wie vor nicht und scheinen in Widerspruch zu 5-6 stehen aber egal….bambule hat geschrieben: ↑Fr Aug 22, 2025 17:04Nr. des GeschäftsanteilesFlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Fr Aug 22, 2025 16:49Kannst Du die Spalteninformationen (Überschriften) auch liefern? Besonders jene der ersten und zweiten Spalte
Danke
Name/ Firma des Gesellschafters
Nennbetrag in €
Anteil in %
Summe der Nennbeträge in €
Gesamtbeteiligung in €
Veränderungen
Kleiner Tippfehler (geht aber aus den Spalteninhalten klar hervor):