Week 14/25

Eine Liga von Franchises...
Fighti
Defense Coordinator

Re: Week 14/25

Beitrag von Fighti »

KarlH hat geschrieben:...kann man durchaus so sehen, fighti.
kann man aber auch anders sehen. ich tue das...
Ok, andersrum gefragt: hatte es für dich einen sportlichen Mehrwert, dass die Centurions nicht Ende 2024 gefoldet haben sondern weitergespielt haben?
Und wie vielen Aktivitäten würdest du nachgehen, im Wissen es ist, wenn was passiert (u.U. im europäischen Ausland), mindestens unklar wie du versichert bist?
Luck is when opportunity meets preparation.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

MartinW hat geschrieben: Sa Aug 16, 2025 19:45 Und wenn man hier von Peinlichkeiten spricht dann sind deine Teile 1-5 (Die Zerstörung des Martin Wagner) an Peinlichkeit wohl kaum zu überbieten @prime. Bevor es jemand denkt..... nein ich bin nicht Martin Wagner ;-)
Ach, und noch ne Frage. Wenn du Teile 1-5 peinlich fandest, bedeutet es dann im Umkehrschluss, dass dir die Teile 6 und 7 gefallen haben? Immerhin :up:
MartinW
Newbie

Beitrag von MartinW »

Die habe ich dann wohl nicht mehr gelesen :-D
ALK
Rookie

Beitrag von ALK »

Aus dem Spiel Paris Wien kann man zwei Dinge lernen, Paris stellt sich verlässlich immer ein Bein zuviel und Wien bekommt ale Unterstützung von den Refs die sie halt brauchen. Das war niemals eine Pi.
FlagFootballSaint
Quarterback

Beitrag von FlagFootballSaint »

ALK hat geschrieben: Sa Aug 16, 2025 20:48 Aus dem Spiel Paris Wien kann man zwei Dinge lernen, Paris stellt sich verlässlich immer ein Bein zuviel und Wien bekommt ale Unterstützung von den Refs die sie halt brauchen. Das war niemals eine Pi.
Warum nicht?
Eigentlich eine KLARE PI:

Defender schiebt mit Körper Richtung WR ohne jemals Richtung Ball zu schauen, reagiert mit der Hand nur weil WR Richtung Ball gehen will

Ganz klares PI
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
ALK
Rookie

Beitrag von ALK »

Beide halten sich gegenseitig fest, der Reciver so das der Verteidigende Spieler sich nicht mal umdrehen kann und er hat keine Chance an den Ball zu bekommen, also keine PI.
FlagFootballSaint
Quarterback

Jaylon Henderson doing Jaylon Henderson things.

Schade.
FlagFootballSaint
Quarterback

ALK hat geschrieben: Sa Aug 16, 2025 21:01 Beide halten sich gegenseitig fest, der Reciver so das der Verteidigende Spieler sich nicht mal umdrehen kann und er hat keine Chance an den Ball zu bekommen, also keine PI.
Nein. Schau nochmal. Es war sogar noch klarer: Der WR wollte mit den Händen zum Ball (er darf ja hinter dem Körper des DB fangen) und der DB hatte den Körper des WR oberhalb der Arme bereits umklammert so dass der die Arme gar nicht mehr ausstrecken konnte.

Es war kein klares PI. Es war ein GLASKLARES PI.

Übrigens hatte Paris nicht mal reklamiert.
ALK
Rookie

Beitrag von ALK »

Ich schaus mir nochmal an. Wenn es so war ist es halt ein dummer Fehler mehr, davon hatte Paris ja wirklich mehr als genug.
FlagFootballSaint
Quarterback

ALK hat geschrieben: Sa Aug 16, 2025 21:23 Ich schaus mir nochmal an. Wenn es so war ist es halt ein dummer Fehler mehr, davon hatte Paris ja wirklich mehr als genug.
Ja das stimmt. Das wurde aus der Hand gegeben
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

Fighti hat geschrieben: Sa Aug 16, 2025 20:11 Ok, andersrum gefragt: hatte es für dich einen sportlichen Mehrwert, dass die Centurions nicht Ende 2024 gefoldet haben sondern weitergespielt haben?

ganz klar nein. ich wäre auch für rückzug gewesen.

Fighti hat geschrieben: Sa Aug 16, 2025 20:11 Und wie vielen Aktivitäten würdest du nachgehen, im Wissen es ist, wenn was passiert (u.U. im europäischen Ausland), mindestens unklar wie du versichert bist?

ich persönlich keinen, die diese verletzungsrisiken bieten.
allerdings war mir das früher zu aktiven zeiten scheissegal. man war ja schließlich unverwundbar, jedenfalls dachte man das und diese selbstsuggestion hat auch lange funktioniert... :mrgreen:

ich halte trotzdem die fahrt der 25 für ein klares statement und wenn das spiel stattfindet, dann sind die für mich richtige sportler mit bekenntnis zum sport. solche leute kannst du brauchen. ob es tatsächlich klug ist, sowas zu machen, steht auf einem ganz anderen blatt...
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

4.532 in Wien, Halbfinale ebenfalls auf der Hohen Warte.

https://www.oe24.at/sport/sportmix/3529 ... /644694757
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Centurions sind wohl gegen 3 uhr in innsbruck angekommen

Gut das sie das späte Spiel haben , können sie wenigstens noch etwas ausschlafen
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

bambule hat geschrieben: So Aug 17, 2025 09:10 Centurions sind wohl gegen 3 uhr in innsbruck angekommen

Gut das sie das späte Spiel haben , können sie wenigstens noch etwas ausschlafen
Fetter Respekt für die Jungs geht raus und noch fettere Verachtung für die Verantwortlichen für das Debakel in der Liga und speziell in Köln.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
FlagFootballSaint
Quarterback

Grinch1969 hat geschrieben: So Aug 17, 2025 09:24
bambule hat geschrieben: So Aug 17, 2025 09:10 Centurions sind wohl gegen 3 uhr in innsbruck angekommen

Fetter Respekt für die Jungs geht raus und noch fettere Verachtung für die Verantwortlichen für das Debakel in der Liga und speziell in Köln.
Gibt wohl niemand der heute nicht den 25 Jungs (haben die überhaupt einen Coach dabei? Physio werden wohl die Raiders beistellen) die Daumen drückt. Let‘s go Centurions - auf in den allerletzten Kampf!

Gott sei dank ist es dann ausgestanden. Ein paar Schulden werden dann noch zu begleichen sein und dann bitte den Schlüssel am Ausgang abgeben.
Antworten