ELF-Wetten
Re: ELF-Wetten
Ist mir irgendwie alles zu heiß.
Bei Centurions@Raiders warte ich noch, ob die Centurions tatsächlich heute in den Bus steigen.
Das Verlockenste : Sieg Sea Devils mit 2,25
Weiß jemand ob Sullian bei Thunder spielt ?
Bei Centurions@Raiders warte ich noch, ob die Centurions tatsächlich heute in den Bus steigen.
Das Verlockenste : Sieg Sea Devils mit 2,25
Weiß jemand ob Sullian bei Thunder spielt ?
Denke mal Sullivan wird spielen, sonst würde ich die Quote auch nicht verstehen. Sea Devils hatten zuletzt einige prominente Abgänge (z.B. Fensch). Aber ich sehe sie trotzdem als Favorit, außer es sind unter der Woche noch mehr Schlüsselspieler abgehauen.
- Kreuzteufel
- Linebacker
Raiders -42.5 ist ein klares Go. Im schlechtesten Fall fällt das Spiel aus.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
-
- Quarterback
Ich glaube wir als community hier sind an solche Themen deutlich näher an als die Quotenmacher
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Bei Tipico nichts mehr zu sehen von der ELF. Mal schauen, ob sie wenigsten noch Live-Wetten anbieten.
-
- Quarterback
-
- Quarterback
Die €25 liegen auf folgender 12x KombiFlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Aug 10, 2025 20:25
habe für nächste Woche dennoch weiterhin €25 Spielgeld drin gelassen dass ich mit Freude wohl mit 5 abstrusen Tips zu je €5 versenken werde
Fehervar -28
Paris Sieg
Ravens +8
Sea Devils Sieg
-
- OLiner
Sehe nicht mal ne Live Wette
Ich auch nicht. Das war ja unter der Woche meine Vermutung, dass sie die Wetten bald nicht mehr anbieten, wenn sie damit zu viel Verlust machen. Vielleicht haben sie auch nur das eine Spiel ausgelassen oder sie sind erst morgen am Start.
Bei Bet365 ist noch alles drin.
-
- Quarterback
Also dass grad Wroçlav meinen sicheren Gewinn versaut zeigt wie crazy die ELF geworden ist
Heute wieder was drin, aber das Angebot ist deutlich geringer. Mich juckt der Sieg auf die Sea Devils
---= Keep Trump great =----
Tipico hatte gestern auch Live-Wetten auf die beiden 18-Uhr-Spiele. Anscheinend wollen die weiter ihr Geld an mich verzocken.
Sea Devils heute hoffentlich mit gut aufgelegter O-Line, dann sollte es sich ausgehen.
Sea Devils heute hoffentlich mit gut aufgelegter O-Line, dann sollte es sich ausgehen.
Die ersten Anbieter bieten Wetten auf die Wildcard-Games an.
Laut Bet365-Quoten sind die beiden Gastgeber Nordic Storm (1,27) und Stuttgart Surge (1,31) deutliche Favoriten. Für einen Rhein-Fire-Sieg würde man aktuell den 3,4-fachen Einsatz wiederbekommen, für einen Bravos-Sieg den 3,2-fachen Einsatz.
Laut Bet365-Quoten sind die beiden Gastgeber Nordic Storm (1,27) und Stuttgart Surge (1,31) deutliche Favoriten. Für einen Rhein-Fire-Sieg würde man aktuell den 3,4-fachen Einsatz wiederbekommen, für einen Bravos-Sieg den 3,2-fachen Einsatz.
Bei Bet-at-home auch so in etwa - also das ist für mich bei den Bravos mehr oder weniger ein no-brainer, da eine Wette zu platzieren. So extreme Favoritenrollen sehe ich bei beiden Spielen nicht - also im Grunde einfach bei beiden Spielen auf die „Außenseiter“ setzen, einer von beiden kommt, und schon isses easy money 

-
- OLiner
Die Fire Wette muss man mitnehmen