Einmeter8und90 hat geschrieben: ↑Do Aug 14, 2025 13:52
Weiß irgendwer was wie s bei Storm aussieht für den Finalen Spieltag was Zuschauer angeht...?
Storm spielt auswärts in Duisburg.
Rhein Fire hat noch keine Zuschauerzahlen angekündigt.
Ich schätze mal es wird wieder auf die +/- 8000 Zuschauer rauslaufen, sonst hätte Rhein Fire bestimmt schon einen Ticket-Verkauf-Hype-Post abgesetzt.
Mein Fehler...bring immer das VS. Von dir mit dem @ von der Liga durcheinander...
Der European League of Football droht am letzten Spieltag eine Absage. Laut meinen Informationen werden die Cologne Centurions trotz tagelangem Ringen nicht die Reise nach Innsbruck antreten. Damit fällt das für morgen angesetzte Spiel bei den Raiders Tirol wohl aus.
Sonny1 hat geschrieben: ↑Sa Aug 16, 2025 13:55
Das eine muss man den Berlinern lassen ... sie sind zwar insolvent und haben ein Kack-Stadion ... aber sie treten wenigstens zu jedem Spiel an
Und anscheinend soll nach der ganzen Insolvenz wieder positiver werden. Neues Stadion und neue Gesellschafter sind ja durch die EFA mehr oder weniger bestätigt worden. Wobei eher durch Martin Wagner.
Hätte nichts gegen einen Rückkehr der Barcelona Dragons oder einen Widergeburt von "Cologne Centurions". Nur müssen entsprechende Leute da sein, die nicht nur das Geld haben sondern einen sehr guten Buisness-Know-How im Sport besitzen.
Was nicht nur für die Raiders, sondern für alle extrem verheerend ist: Da hast den letzten Spieltag mit hochinteressanten Spielen und auch sehr gut gefüllten Stadien - aber die Schlagzeilen wird die Absage in Innsbruck beherrschen. Von der weiteren Häme in den sozialen Medien ganz zu schweigen.
Bluelion hat geschrieben: ↑Sa Aug 16, 2025 14:11
Was nicht nur für die Raiders, sondern für alle extrem verheerend ist: Da hast den letzten Spieltag mit hochinteressanten Spielen und auch sehr gut gefüllten Stadien - aber die Schlagzeilen wird die Absage in Innsbruck beherrschen. Von der weiteren Häme in den sozialen Medien ganz zu schweigen.
Wird glaub ich eher eine Randnotiz bleiben. Es ist insbesondere für die Raiders und deren Fans sehr ärgerlich. Für die Raiders auch, weil das jetzt ein Loch in die Kasse reißt. Ich gehe mal davon aus, dass die ELF für solche Fälle einen Fonds eingerichtet hat, der den Schaden zumindest teilweise ersetzt.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Aug 16, 2025 14:31
Und da die centurions nicht gerade ein kassenschlager sind, ists vielleicht auch wirtschaftlich für die Raiders gar nicht soooo unwillkommen?
Ja natürlich, kurzfristige Absage ist immer super für die Kasse. Will ja auch kein Dienstleister Geld.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Aug 16, 2025 14:31
Und da die centurions nicht gerade ein kassenschlager sind, ists vielleicht auch wirtschaftlich für die Raiders gar nicht soooo unwillkommen?
Schon mal bei Ticketmaster nachgesehen? Wird Dich überraschen.
Spiel in Tirol könnte nun doch stattfinden. Es soll Bestrebungen dafür geben. Vielleicht können die Spieler kurzfristig mit einem Truppentransportflugzeug der österreichischen Luftwaffe eingeflogen werden.