ELF-Wetten
-
- OLiner
Re: ELF-Wetten
Mir fehlt nur noch der rhein fire sieg
-
- Quarterback
Obwohl Du Dich bei total points RAI@MUC vertan hast?
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
-
- Quarterback
-
- OLiner
Hab die wette nicht gemacht. Hab nur gesagt dass ich es als wahrscheinlicher ansehe damit erfolg zu haben. Aber ich hab nichts bei MAD at MUC gemachtFlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Aug 10, 2025 18:00Obwohl Du Dich bei total points RAI@MUC vertan hast?
-
- Quarterback
Ah ok hast Du Schwein gehabtEustassKid hat geschrieben: ↑So Aug 10, 2025 20:16Hab die wette nicht gemacht. Hab nur gesagt dass ich es als wahrscheinlicher ansehe damit erfolg zu haben. Aber ich hab nichts bei MAD at MUC gemachtFlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Aug 10, 2025 18:00Obwohl Du Dich bei total points RAI@MUC vertan hast?

Ich hab gestern €100 rausgezogen und heute nochmals €100 und habe für nächste Woche dennoch weiterhin €25 Spielgeld drin gelassen dass ich mit Freude wohl mit 5 abstrusen Tips zu je €5 versenken werde
Hatte diese Woche 100 % Erfolgsquote. Schade eigentlich, dass die Saison schon bald wieder vorbei ist 

Wieder alle Kombis durchgebracht, so darf es gerne weitergehen 

---= Keep Trump great =----
Bin mal gespannt, ob die Wettanbieter bald die ELF rausschmeissen.
Alle machen nur Gewinne
,das ist nicht im Interesse der Anbieter
bin mittlerweile auch > 500 € im Plus
Alle machen nur Gewinne

Dafür sind die Summen bei der Elf viel, viel zu klein. Die Masse wettet auf andere Ligen und verliert mit mathematisch hoher Wahrscheinlichkeit.
Rein betriebswirtschaftlich würde es keinen Sinn machen, die ELF als Wettprodukt anzubieten, wenn dieses unterm Strich Woche für Woche Verluste schreibt und da auch kein Ende in Sicht ist.
Andererseits wissen wir nicht, ob das wirklich der Fall ist. Denn man darf nicht vergessen, dass wir hier im Forum uns praktisch täglich mit der Materie beschäftigen und umfassend informiert sind. Aber ob das auch der durchschnittliche ELF-Wetter ist, ist die Frage.
-
- Quarterback
Eben. Wir paar Wurschteln hier machen das Kraut nicht fett.Prime hat geschrieben: ↑Mo Aug 11, 2025 15:04Rein betriebswirtschaftlich würde es keinen Sinn machen, die ELF als Wettprodukt anzubieten, wenn dieses unterm Strich Woche für Woche Verluste schreibt und da auch kein Ende in Sicht ist.
Andererseits wissen wir nicht, ob das wirklich der Fall ist. Denn man darf nicht vergessen, dass wir hier im Forum uns praktisch täglich mit der Materie beschäftigen und umfassend informiert sind. Aber ob das auch der durchschnittliche ELF-Wetter ist, ist die Frage.
Natürlich macht das betriebswirtschaftlich Sinn und zwar sehr. Mit jeder neuen Sportart erschließt du dir potentielle, neue Kunden. Einige hier im Forum haben vielleicht erst durch die ELF bei Tipico oder wo auch immer angefangen. Dann bleiben sie vielleicht dabei und setzen auf Sieg HSV und verlieren alles wieder? Die paar Leute hier die n paar lächerliche Hunnis rausziehen interessieren bei Tipico oder so niemanden. Warst du einmal in einem Tipico-Store? Was da an Summen übern Tisch gehen, unwirklich. Will nicht wissen was die am Tag über die Webseite am laufen haben.Prime hat geschrieben: ↑Mo Aug 11, 2025 15:04Rein betriebswirtschaftlich würde es keinen Sinn machen, die ELF als Wettprodukt anzubieten, wenn dieses unterm Strich Woche für Woche Verluste schreibt und da auch kein Ende in Sicht ist.