ELF Championship Game 2025

Eine Liga von Franchises...
KarlH
Runningback

Re: ELF Championship Game 2025

Beitrag von KarlH »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Aug 06, 2025 11:12 Und nein Kapitalzuschüsse in Unternehmen funktionieren nicht so wie Du im zweiten Satz meinst. Du liegst da ordentlich daneben.

...so, wie das damals kommuniziert wurde, ist es doch lediglich ein ankauf von anteilen? und dann wäre es eben kein solcher kapitalzuschuss. welche informationen hast du, die darüber hinausgehen? lasse mich gerne überzeugen...
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

SifoDyASS hat geschrieben: Mi Aug 06, 2025 11:36
FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Aug 06, 2025 10:33 Bei 15.000 Tickets und Gameday-Sponsoren sollte eigentlich nicht viel passieren. Kann mir dennoch vorstellen dass aufgrund der ELF vs EFA Sache die „Anti“-Propagandamaschinen draussen in den Social Media grad auf vollen Touren laufen.

Bin beispielsweise diese Woche über ein Video gestolpert wo so ein deutscher youtuber aus seiner Sicht den Status der ELF (dh ELF vs EFA) recht neutral zusammengefasst hat. Der Hass der in den user-Kommentaren gegen „die ELF“ gespuckt wurde war atemberaubend.

Es gibt viele Barflys da draussen. War mir gar nicht so bewußt.

So entstehen dann schnell Gerüchte
Hallo,
Falls noch vorhanden, kannst du mir den link schicken. Ich höre gerne viele verschiedene Ansichten.
Danke dir
Boah war jemand der anscheinend deutschsprachig über die NFL berichtet. Wurde mir irgendwie auf youtube reingespült. Jetzt auf die schnelle nicht gefunden wird sich aber finden lassen. Nicht mehr als 3 Tage alt.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
EustassKid
OLiner

Beitrag von EustassKid »

Glaube du meinst JDs Overtime.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Aug 06, 2025 10:33 Bei 15.000 Tickets und Gameday-Sponsoren sollte eigentlich nicht viel passieren. Kann mir dennoch vorstellen dass aufgrund der ELF vs EFA Sache die „Anti“-Propagandamaschinen draussen in den Social Media grad auf vollen Touren laufen.

Bin beispielsweise diese Woche über ein Video gestolpert wo so ein deutscher youtuber aus seiner Sicht den Status der ELF (dh ELF vs EFA) recht neutral zusammengefasst hat. Der Hass der in den user-Kommentaren gegen „die ELF“ gespuckt wurde war atemberaubend.

Die "Retter-Liga" des Ösifootballs scheint wohl in der Breite nicht besonders beliebt zu sein. Und zum Thema "Hass"-Kommentare solltest gerade Du mal ganz entspannt durch die Hose atmen als jemand, der hier gern mal diffamiert.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Barfly hat geschrieben: Mi Aug 06, 2025 12:56

jemand, der hier gern mal diffamiert.
Ich reagiere nur und haue Diffamierern eines auf die Fresse.

Das ist eine gute und edle Tat die zur Ausgewogenheit dieses Forums entscheidend beiträgt.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Aug 06, 2025 13:10
Barfly hat geschrieben: Mi Aug 06, 2025 12:56

jemand, der hier gern mal diffamiert.
Ich reagiere nur und haue Diffamierern eines auf die Fresse.

Das ist eine gute und edle Tat die zur Ausgewogenheit dieses Forums entscheidend beiträgt.

Deine Selbstwahrnehmung weicht eklatant von Deiner tatsächlichen Außenwirkung ab.
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...aber die gfl-fanboys in person der trolle hier sollten vielleicht doch lieber ihr eigenes unterforum vollpullern, da gibt's genug futter und auch regelmäßig ein paar skandälchen, die ihnen eigentlich wichtiger sein sollten als die liga, die ihnen doch nach eigener aussage sowas von egal ist...
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Mr. Karl, Ich glaube, Du hast meine Intention und Motivation immer noch nicht so wirklich verstanden. Bzw. willst es nicht.
Weder bin ich GFL-Fan-Boy, noch ELF-Hater. Allerdings kritisiere ich von Anfang an das Gebaren dieser Liga, die Ignoranz und den fehlenden Respekt gegenüber dem Vereinssport. An verschiedenen Standorten hinterließ man verbrannte Erde, machte falsche Versprechungen, lies sich trotzdem feiern (ESUME!!!) und am Ende wurden alle verarscht. Und wer hatte die ganze Zeit Recht? Die Kritiker. Nein! Doch! Oooooh!
Nichtsdestotrotz bin ich Fan dieser Sportart und schaue es mit auch immer noch sehr gern an, aber vorzugsweise lieber da, wo ehrliche Arbeit dahintersteckt und kein Bling-Bling vorn (wobei diese Zeiten ja inzwischen auch vorbei sind), und Abriss hinter den Kulissen. Einfach nur lächerlich der ganze Laden.
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

Barfly hat geschrieben: Mi Aug 06, 2025 23:33 Weder bin ich GFL-Fan-Boy, noch ELF-Hater.

...und im folgenden bestätigst du eindrücklich, dass es doch so ist... :respekt:
Antworten