Wer wird neuer Co-CEO der ELF?

Eine Liga von Franchises...
Prime
Quarterback

Re: Wer wird neuer Co-CEO der ELF?

Beitrag von Prime »

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die kommenden Meetings nicht (immer) in einem großen Kreis abgehalten werden, sondern er sich 1:1 mit den Franchises austauscht und dort jeweils auf den Zahn fühlt. Spätestens dann wird Schiller merken, ob die noch ernsthaftes Interesse an einer Fortsetzung haben oder ob die schon auf eine EFA-League committed sind. Ein zweigleisiges Planen für ELF und EFA-Liga über Monate hinweg kann sowieso nicht funktionieren. Also da werden in den nächsten Wochen Tatsachen geschaffen werden müssen.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Spoiler: An den Standorten der ELF-abtrünnigen werden sich neue Teams gründen, Spieler werden dank Investoren-Finanzspritze Vollzeit-Verträge bekommen, um den Abtrünnigen die Spieler abzuwerben, im Hintergrund laufen bereits Stadion-Deals. Die Berlin Walls werden im Olympiastadion spielen. Ich freu mich drauf.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: Di Aug 05, 2025 14:18 da werden in den nächsten Wochen Tatsachen geschaffen werden müssen.
Ja, das wissen beide Blöcke aber die EFA ist stärker unter Zugzwang

Was übrigens beachtet werden sollte:
Wenn die Abstimmung zum neuen CFO/CEO tatsächlich „unanimously“ dh einstimmig gefallen ist wie in der PA der ELF mitgeteilt wurde hat EFA‘s Tarczinski auch mit zugestimmt und sich nicht mal der Stimme enthalten (letzteres wäre eigentlich auf der Hand gelegen da er auf beiden Stühlen sitzt)
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Aug 05, 2025 14:43
Prime hat geschrieben: Di Aug 05, 2025 14:18 da werden in den nächsten Wochen Tatsachen geschaffen werden müssen.

Wenn die Abstimmung zum neuen CFO/CEO tatsächlich „unanimously“ dh einstimmig gefallen ist wie in der PA der ELF mitgeteilt wurde hat EFA‘s Tarczinski auch mit zugestimmt und sich nicht mal der Stimme enthalten (letzteres wäre eigentlich auf der Hand gelegen da er auf beiden Stühlen sitzt)
Nicht nur die Panthers haben den neuen CEO somit abgesegnet, sondern auch die Munich Ravens, die über TKR Ventures GmbH an der ELF beteiligt sind.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Prime hat geschrieben: Di Aug 05, 2025 15:20
FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Aug 05, 2025 14:43

Nicht nur die Panthers haben den neuen CEO somit abgesegnet, sondern auch die Munich Ravens, die über TKR Ventures GmbH an der ELF beteiligt sind.
die Ravens sind aber nicht bei der Rebellenfraktion
JM
Safety

Beitrag von JM »

Der Owner der Panthers ist schon länger nicht mehr Anteilseigner der Liga. Da gab es nichts zum Abstimmen.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.

Make AFVD Great Again.

Worauf Ihr einen lassen könnt!
FlagFootballSaint
Wide Receiver

JM hat geschrieben: Di Aug 05, 2025 18:32 Der Owner der Panthers ist schon länger nicht mehr Anteilseigner der Liga. Da gab es nichts zum Abstimmen.
Oh!!!

Quelle?
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Also ich weiß nicht wer gerade für den Twitter Account der Centurions verantwortlich ist, aber die Posts dort sind in letzter Zeit wirklich witzig ... man nimmt sich parktisch selbst auf den Arm 8)

Der Kommentar zum neuen Co CEO und CFO:
Cologne Centurions @CenturionsCGN
Welcome to the ELF, Hide the pain Ingo.
https://x.com/CenturionsCGN/status/1952428808188920308
FlagFootballSaint
Wide Receiver

JM hat geschrieben: Di Aug 05, 2025 18:32 Der Owner der Panthers ist schon länger nicht mehr Anteilseigner der Liga.
Mike_Mueller hat geschrieben: So Aug 03, 2025 17:08

Da sie in Deutschland eigentlich eine Frist von zwei Wochen haben, um es dem Handelsregister zu melden und das Handelsregister es auch "Zeitnah" übernehmen muss,

Wenn es neue Gesellschafter gäbe, wären die längst einzusehen.
Yo Mike, kannste mal checken? Du hast uns ja im anderen Fred den aktuellen Status der SEH erklärt.

Wie sieht‘s aktuell mit der ELF GmbH aus? Stimmt die Aussage von JM?

Danke
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Aug 05, 2025 19:13
JM hat geschrieben: Di Aug 05, 2025 18:32 Der Owner der Panthers ist schon länger nicht mehr Anteilseigner der Liga.

Da sie in Deutschland eigentlich eine Frist von zwei Wochen haben, um es dem Handelsregister zu melden und das Handelsregister es auch "Zeitnah" übernehmen muss,

Yo Mike, kannste mal checken? Du hast uns ja im anderen Fred den aktuellen Status der SEH erklärt.

Danke
Laut dem aktuellsten Auszug aus dem Handelsregister hält der Pole noch seine 1,88%. Es gab allgemein keine Änderung in diesem Jahr.
Auch die anderen frei zugänglichen Quellen wie northdata etc. zeigen keine Veränderungen an.

Wissen wir den ob die neuen Investoren wirklich Anteile gekauft haben oder ihren Einstieg anders organisiert haben (zB Darlehen etc)
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Sonny1 hat geschrieben: Di Aug 05, 2025 18:58 Also ich weiß nicht wer gerade für den Twitter Account der Centurions verantwortlich ist, aber die Posts dort sind in letzter Zeit wirklich witzig ... man nimmt sich parktisch selbst auf den Arm 8)

Der Kommentar zum neuen Co CEO und CFO:
Cologne Centurions @CenturionsCGN
Welcome to the ELF, Hide the pain Ingo.
https://x.com/CenturionsCGN/status/1952428808188920308
Ist wohl ein ehemaliger Mitarbeiter, der super witzig ist.
Die Centurions haben sich schon mehrfach von dem Account distanziert.
Mike_Mueller
OLiner

Beitrag von Mike_Mueller »

Danke
Da muss ich nun leider zugeben, dass mein polnisch nicht ausreicht um auf Seite des "polnischen Handelsregister" das rauszufinden.
Ich muss also Vermutungen anstellen, dass der im deutschen Handelsregister eingetragen Gesellschafter "DEVILS WROCLAW Sp. Z. o. o." was mit den Wroclaw Phanters zu tun hat. Was aber nahe liegen könnte, da aus den ehemaligen Footballteam der DEVILS WROCLAW durch Fusion mit den Giants Wroclaw am 25.09.2013 die Wroclaw Phanters hervorgingen. Aber das kann man ja auf der HP der Phanters sogar auf Deutsch nachlesen.
Ich weiß noch, dass "Sp. Z. o. o." wohl das Pendant zu unsere deutschen GmbH ist, aber dann hört mein Polnisch auf.

Aber nach dem Schaubild auf dieser Seite: https://rejestr.io/krs/376319/devils-wroclaw ist es so, das des immer noch die gleichen sind, die an der ELF und an den Phanters beteiligt sind ....
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Mike_Mueller hat geschrieben: Di Aug 05, 2025 21:05

Danke
Da muss ich nun leider zugeben, dass mein polnisch nicht ausreicht um auf Seite des "polnischen Handelsregister" das rauszufinden.
Ich muss also Vermutungen anstellen, dass der im deutschen Handelsregister eingetragen Gesellschafter "DEVILS WROCLAW Sp. Z. o. o." was mit den Wroclaw Phanters zu tun hat. Was aber nahe liegen könnte, da aus den ehemaligen Footballteam der DEVILS WROCLAW durch Fusion mit den Giants Wroclaw am 25.09.2013 die Wroclaw Phanters hervorgingen. Aber das kann man ja auf der HP der Phanters sogar auf Deutsch nachlesen.
Ich weiß noch, dass "Sp. Z. o. o." wohl das Pendant zu unsere deutschen GmbH ist, aber dann hört mein Polnisch auf.
Alles richtig.
Geschäftsführer der SpZoo ist Dawid Tarczyński , der Kronprinz im Würstchen-Imperium.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Also ist die Aussage von JM das Tarczyński ausgestiegen ist falsch.

Er ist der böse EFA-Spion in der ELF. Oder ist er der böse ELF-Spion in der EFA?

Man weis es nicht genau….
Antworten