ELF Fantasy Manager
-
- OLiner
Re: ELF Fantasy Manager
Tja ich hatte Hennessey. Wenn man als Fan keine Injury Reports bekommt vor der Fantasy Deadline (Zumindest mal Freitag wäre cool) dann passiert so was eben. Wenn sich das nicht ändern zur nächsten Saison (falls es den bums dann noch gibt) werde ich keinen Fantasy Manager mehr spielen.
Re: ELF Fantasy Manager
Injury Report vor der Deadline hätte im Fall Hennessey nichts gebracht, denn ...EustassKid hat geschrieben: ↑Di Jul 29, 2025 07:47 Tja ich hatte Hennessey. Wenn man als Fan keine Injury Reports bekommt vor der Fantasy Deadline (Zumindest mal Freitag wäre cool) dann passiert so was eben. Wenn sich das nicht ändern zur nächsten Saison (falls es den bums dann noch gibt) werde ich keinen Fantasy Manager mehr spielen.
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=80Die Überraschung war groß, als am gestrigen Sonntag plötzlich Backup Quarterback Lars Heidrich von Beginn an für Stuttgart Surge gegen die Hamburg Sea Devils auf dem Platz gestanden hatte, obwohl sich Starter Reilly Hennessey noch aufgewärmt hatte.
Die Erklärung lieferte Head Coach Jordan Neuman nach der Partie im Interview: "Ich würde es jetzt nicht unbedingt ‚verletzt‘ nennen. Er hatte Krämpfe im Rücken und wir haben das so 30, 40 Minuten vor Spielbeginn erfahren.
Hennessey war also wohl doch zum Aufwärmen im Stadion.
Wir sind erst im Stadion angekommen, als das Aufwärmen schon beendet war. Deshalb habe ich verpasst, dass er beim Aufwärmen dabei war.