Es wird viel spekuliert, aber bis jetzt hab ich noch keine offizielle Ankündigung eines neuen Teams gefunden.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Di Jun 17, 2025 15:39 Wie sieht das eigentlich mit Relocation/Expansion aus? vor ein paar Wochen kamen noch ein paar Infos über X rein. Gibts da was aktuelles?
UFL
Re: UFL
-
- Linebacker
Wurde mir gerade reingespültSonny1 hat geschrieben: ↑Di Jun 17, 2025 18:19Es wird viel spekuliert, aber bis jetzt hab ich noch keine offizielle Ankündigung eines neuen Teams gefunden.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Di Jun 17, 2025 15:39 Wie sieht das eigentlich mit Relocation/Expansion aus? vor ein paar Wochen kamen noch ein paar Infos über X rein. Gibts da was aktuelles?
https://www.youtube.com/watch?v=0FWg9553A9I
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
-
- Wide Receiver
In der UFL machts grad Knallbummszackpeng
4 der 8 Teams (allesamt aus der USFL) werden eingemottet und an 4 anderen Standorten werden neue Teams gegründet.
4 der 8 Teams (allesamt aus der USFL) werden eingemottet und an 4 anderen Standorten werden neue Teams gegründet.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
-
- Linebacker
Welchen Sinn macht sowas? Hat man wenigstens die richtigen Teams suspendiert oder war das wieder so eine typische Offiziersentscheidung, schnell und falsch?FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mi Jul 23, 2025 10:06 In der UFL machts grad Knallbummszackpeng
Was hat das Zusammenlegen der beiden Ligen bisher eigentlich gebracht??
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
-
- Wide Receiver
Wenig Interesse und teilweise schwierige StadionverfügbarkeitenGrinch1969 hat geschrieben: ↑Mi Jul 23, 2025 14:38
Welchen Sinn macht sowas? Hat man wenigstens die richtigen Teams suspendiert oder war das wieder so eine typische Offiziersentscheidung, schnell und falsch?
Was hat das Zusammenlegen der beiden Ligen bisher eigentlich gebracht??
Ich glaub das wird nix mehr, selbst nach dem mittlerweile dritten relaunch in 5 Jahren. Es hat von Anfang an den meisten Standorten nur halb und an einigen gar nicht funktioniert
https://uflnewshub.com/ufl/exclusive-fo ... 02e3dc31bf... We are hearing that Michigan, Houston, Memphis and Birmingham are out. That is the entire USFL Conference finding new homes. Expect a league wide announcement within the next two weeks if not sooner.
The United Football League had put out RFP process for new cities before the 2025 season began. We are hearing the new locations are Columbus Ohio, Florida, Boise Idaho, and Kentucky ...
Ich finds schade, Michigan und Birmingham zu verlieren. Diese Teams haben mir gut gefallen.
Es ist aber legitim, dass die UFL versuchen will an anderen Standorten vielleicht bessere Zuschauerzahlen in den Stadien zu erzielen.
Warum man nicht die Ex-NFL-Regionen San Diego und Oakland ausprobiert, verstehe ich nicht.
Wild.
Einfach mal so 4 Teams umziehen. Musste gerade erstmal auf die Karte schauen, wo Boise liegt
Hieß es nicht eigentlich Anfang des Jahres das man expandieren will auf 10 Teams ?
Ist es auch noch so das alle Teams am selben Ort leben und trainieren und dann zu den Spielen erst einfliegen ? So war es doch in der XFL mit ihrem Hub in Texas damals.
Einfach mal so 4 Teams umziehen. Musste gerade erstmal auf die Karte schauen, wo Boise liegt

Hieß es nicht eigentlich Anfang des Jahres das man expandieren will auf 10 Teams ?
Ist es auch noch so das alle Teams am selben Ort leben und trainieren und dann zu den Spielen erst einfliegen ? So war es doch in der XFL mit ihrem Hub in Texas damals.
-
- Wide Receiver
-
- OLiner
Weil....???FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mi Jul 23, 2025 17:39Musst Du Dir nicht merken. Die kriegen kein Team.
-
- Wide Receiver
War eine Falschmeldung. In der Stadt haben die das in den Medien erstmals gehört - und gleich darauf abgewunkenEinmeter8und90 hat geschrieben: ↑Do Jul 24, 2025 16:33Weil....???FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mi Jul 23, 2025 17:39Musst Du Dir nicht merken. Die kriegen kein Team.