Als eigentlich stiller Leser hat mich dieses Jahr dann doch durch meine Partnerin das Frauenfootball Fieber gepackt

Ich möchte mich dann mal an einer Playoff Vorhersage versuchen.
Hier im Norden werden Braunschweig und Hannover es unter sich aus (Punkteverhältnis sehr beeindruckend)
Auf dem Feld sah Braunschweig etwas stärker aus. Ich denke sie haben hier die Nase vorne. Wenn sie so weitermachen, Fehler ausmerzen und sich weiter positiv entwickeln seh ich sie tief in den Playoffs. Vielleicht ein Anwärter auf den Title

Da Leipzig durch die Mitte durchmarschiert muss ich hier nicht viel vorhersagen.
Krefeld steht im Westen zwar auch sehr gut da. Ich schätze die Gruppe aber etwas schwächer als die anderen ein. Mal schauen wie Sie sich in den Playoffs schlagen.
Im Süden kenne ich nur die altbekannten Namen. Punktemäßig einer der schwächsten Gruppen trotz oder vielleicht auch gerade wegen große Namen wie Allgäu oder München in der Liga.
Trotzdem machen es wohl Regensburg und Reutlingen unter einander aus. Reutlingen hat es letztes Jahr bis ins Finale geschafft. Ob sie dieses Jahr wieder so weit kommen werden wir sehen.
Überraschend finde ich München mit aktuell 2:8. Als einziger Absteiger aus der Ersten hätte ich hier mehr Dominanz erwartet. Bei der Bilanz hätte vielleicht ein Rebuild in der Aufbauliga oder eine Pause wie es auch andere Erstligaaussteiger gemacht habe Sinn gemacht. Hoffentlich kommen sie nächstes Jahr wieder stärker zurück. Eine größere GFLW1 wäre wieder wünschenswert
PS: Vielleicht kann man die Beschreibung des Bereichs mal anpassen. 2025 vom „schwachen Geschlecht“ zu reden ist „out“

PPS: Vielleicht können wir ja dieses Sub etwas zum Leben erwecken so wie die Herrensubs. Verdient hätten es die Ladys