ELF Championship Game 2026
ELF Championship Game 2026
Noch steht der Austragungsort für das Finale 2026 nicht fest.
Die bisherigen Orte waren Düsseldorf (Rebellen), Klagenfurt (Rebellen), Duisburg (Rebellen), Gelsenkirchen (Rebellen), Stuttgart (Imperium).
Die bisherigen Orte waren Düsseldorf (Rebellen), Klagenfurt (Rebellen), Duisburg (Rebellen), Gelsenkirchen (Rebellen), Stuttgart (Imperium).
-
- OLiner
Re: ELF Championship Game 2026
Ich setze auf Hamburg
Im Sinne der Reisekosten wäre Australien mein Favorit 

Mal bei der UN nachfragen. Dort gibt es eine studierte Konifere

Football-Junkie from the Eastside
Laut Rheinischer Post, die bei der ELF-Führung nachgefragt hat, gab es mehrere Bewerbungen von Städten für das ELF-Finale 2026. Die Entscheidung, wer den Zuschlag bekommt, sei aber noch nicht getroffen.
Denke mal Schiller wird hier ein Wörtchen mitreden. Aus finanziellen Aspekten macht NRW wohl am meisten Sinn. Frankfurt oder Hamburg wären auch eine Möglichkeit, weil sie ebenfalls große Football-Fanbases haben. Hamburg allerdings nicht zentral gelegen. Im Ausland könnte ich mir Wien gut vorstellen (Generali-Arena eher als Ernst-Happel-Stadion). In Wien hast du auch immer eine gute Chance, dass die es selbst reinschaffen. Und dann wäre das Ding sicher ausverkauft mit bis zu 17.500 Zuschauern.
Denke mal Schiller wird hier ein Wörtchen mitreden. Aus finanziellen Aspekten macht NRW wohl am meisten Sinn. Frankfurt oder Hamburg wären auch eine Möglichkeit, weil sie ebenfalls große Football-Fanbases haben. Hamburg allerdings nicht zentral gelegen. Im Ausland könnte ich mir Wien gut vorstellen (Generali-Arena eher als Ernst-Happel-Stadion). In Wien hast du auch immer eine gute Chance, dass die es selbst reinschaffen. Und dann wäre das Ding sicher ausverkauft mit bis zu 17.500 Zuschauern.
Hamburg hat eine große Football-Fanbase? Wo verstecken die sich seit Jahren?Prime hat geschrieben: ↑Do Aug 07, 2025 07:52 Laut Rheinischer Post, die bei der ELF-Führung nachgefragt hat, gab es mehrere Bewerbungen von Städten für das ELF-Finale 2026. Die Entscheidung, wer den Zuschlag bekommt, sei aber noch nicht getroffen.
Hamburg hält den Alltime-ELF-Zuschauerrekord für ein Regular-Season-Game. Und jetzt troll dich, du Troll.Barfly hat geschrieben: ↑Do Aug 07, 2025 10:39Hamburg hat eine große Football-Fanbase? Wo verstecken die sich seit Jahren?Prime hat geschrieben: ↑Do Aug 07, 2025 07:52 Laut Rheinischer Post, die bei der ELF-Führung nachgefragt hat, gab es mehrere Bewerbungen von Städten für das ELF-Finale 2026. Die Entscheidung, wer den Zuschlag bekommt, sei aber noch nicht getroffen.
Hamburg hat tatsächlich eine große Fanbase .
Dumm nur das unterschiedlichsten Teams , es seit Jahrzehnten , angefangen mit HBD , es immer wieder schaffen , die Zuschauer zu vergraulen .

Dumm nur das unterschiedlichsten Teams , es seit Jahrzehnten , angefangen mit HBD , es immer wieder schaffen , die Zuschauer zu vergraulen .

-
- Linebacker
In der Tradition haben es die aktuellen SD leider auch weit gebracht.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Finale 2026 in Frankfurt wäre schönPrime hat geschrieben: ↑Do Aug 07, 2025 07:52 Laut Rheinischer Post, die bei der ELF-Führung nachgefragt hat, gab es mehrere Bewerbungen von Städten für das ELF-Finale 2026. Die Entscheidung, wer den Zuschlag bekommt, sei aber noch nicht getroffen.

Mit dem Pott für Fire in Galaxys Wohnzimmer... gefällt mirSonny1 hat geschrieben: ↑Do Aug 07, 2025 12:22Finale 2026 in Frankfurt wäre schönPrime hat geschrieben: ↑Do Aug 07, 2025 07:52 Laut Rheinischer Post, die bei der ELF-Führung nachgefragt hat, gab es mehrere Bewerbungen von Städten für das ELF-Finale 2026. Die Entscheidung, wer den Zuschlag bekommt, sei aber noch nicht getroffen.
Denke mal Schiller wird hier ein Wörtchen mitreden. Aus finanziellen Aspekten macht NRW wohl am meisten Sinn. Frankfurt oder Hamburg wären auch eine Möglichkeit, weil sie ebenfalls große Football-Fanbases haben. Hamburg allerdings nicht zentral gelegen. Im Ausland könnte ich mir Wien gut vorstellen (Generali-Arena eher als Ernst-Happel-Stadion). In Wien hast du auch immer eine gute Chance, dass die es selbst reinschaffen. Und dann wäre das Ding sicher ausverkauft mit bis zu 17.500 Zuschauern.![]()