Week 5/25

Eine Liga von Franchises...
Barfly
Linebacker

Re: Week 5/25

Beitrag von Barfly »

Ränge in Haching sehr spärlich besetzt. Unter 2k insgesamt, mehr im Leben nicht.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Hälfte 1. Qrt um, Ravens schon 3 Scores vorn. Einschaltquoten gehen sicher durch die Decke. Spannung!
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Ich schaue wohl immer die falschen Spiele. In Haching sind wir aktuell Zeuge eines potentiell wieder 3-stelligen Ergebnisses. Wird natürlich so nicht kommen, aber wenn die Ravens wollten, wäre das wohl kein Problem. Sehr, sehr peinlich. Schweiz nicht mal mit 30 Mann angereist. Will da niemand spielen? Was da los? Sprungbrett NFL habe ich mal gehört.
Defensive Back
Defensive Back

Beitrag von Defensive Back »

Die warten auf Ende der Schweizer Saison. Dann kommt Verstärkung/Neuverpflichtungen.

Wahnsinn eine Saison so zu planen.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Wer bezahlt da ernsthaft Eintrittsgeld, um sich solches Abschlachten anzuschauen wie gerade in Haching?
Da spielen Anfang des zweiten Viertels schon die backups, damit es nicht dreistellig wird :roll:
TemplateR
Defensive Back

Beitrag von TemplateR »

Habe umgeschaltet, weil das Abschlachten mittlerweile mir auf den Sack geht.
Schaue mir das Madrid-Tirol-Spiel grade an und spielerisch ist es ausgeglichener würde ich sagen. Nur die Kombination aus schlechten englischen Kommentator, Trötenlärm und nicht gut besuchten Stadion, dass ist was mich grade so abfuckt......

Und ich sage es laut und deutlich:

Die Liga solle endlich mal eine Bestandsanalyse durchführen. Dieses Jahr sieht man deutlich, dass vieles nicht stimmt. Zuschauerzahlen stagnieren, immer noch viele Blowouts und schlechte Buisnessentscheidungen. Das soll 10 Mio-Wert sein für Einstieg der Investoren sein??
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ich hab ja schon gesagt, dass alle Teams aus der Liga rausmüssen, die diese Saison schon einen Blowout kassiert haben. Somit bleiben von 16 Teams noch 6 übrig:

Vikings
Musketeers
Storm
Surge
Ravens
Bravos

Passt so, ist auch recht gut über Europa verteilt.
Einmeter8und90
DLiner

Beitrag von Einmeter8und90 »

IST schon böse wie EIN einziger Spieltag die Missstände in der ELF so deutlich aufzeigen kann wie es dieser tut...geb meinen Vorschreibern (ja auch Barfly :shock: ) Recht, dass sich nach dieser Saison deutlich was tun muss...

was halt auch Immens zum größer werden ne Chaos und geringeren Zuschauerzahlen beiträgt sind die mittlerweile schon 3!!! deutschen Franchais die so wie's aussieht weder pünktliche, ordentliche Mannschaften zum Saisonstart, geschweige denn Außendarstellung (für neue Investoren etc.) oder ein geeignetes Stadion zum spielen organisiert bekommen... :down:

irgendwie kennt man das aus einer anderen Liga schon...da wundert es nicht dass immer mehr Leute/Fans die ELF für ihre Groß gespuckten Töne "anmachen"
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Jun 14, 2025 21:11

2) Die Buchmacher verstehen die ELF nicht. Ich sage € 218,30 mal „Danke“
Verrate mal bitte die Plattform. Ich will mithelfen, die in die Insolvenz zu führen.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Dazu kommt dann noch, dass man zwei absolute Langeweiler im Free-TV bringt. Okay, beim Storm-Game wurde die Neugier geweckt, die Erwartungen enttäuscht, beim zweiten Spiel die schlechten Erwartungen allerdings übertroffen. Immerhin, so ging es früher raus wieder an den Grill und ins Wasser.
Bluelion
Rookie

Beitrag von Bluelion »

What a game. Innsbruck survives.35:34
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Barfly hat geschrieben: So Jun 15, 2025 14:43
FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Jun 14, 2025 21:11 Meine tweils persönlichen Erkenntnisse des Samstags:

1) Lokalen QBs ist diese Liga mittlerweile deutlich eine Nummer zu groß
1) War sie immer und wird sie immer sein.

PS: War in der GFL auch schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Aha. Spannend warum dann doch Teams HG QBs auflaufen lassen? Wie kommt das?

Ich sag Dir warum:
Weil die GFL ein level ist wo sie noch mitkönnen. ELF? Not so much.

„Money Mo“
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Bluelion hat geschrieben: So Jun 15, 2025 19:44 What a game. Innsbruck survives.35:34
Gutes Spiel, anscheinend ist Madrid mit großer und qualitativ guter Kapelle angereist. Warum andere Teams das nicht hinbekommen müsste die Liga mal erforschen und ändern oder ggf. Konsequenzen ziehen.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: So Jun 15, 2025 17:49
FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Jun 14, 2025 21:11

2) Die Buchmacher verstehen die ELF nicht. Ich sage € 218,30 mal „Danke“
Verrate mal bitte die Plattform. Ich will mithelfen, die in die Insolvenz zu führen.
Hab auf drei (heimischen) Klavieren gespielt. Einfach selber durchschauen. Spiele sind aber oft erst ab Freitag da

Vergangene Woche waren es übrigens ca +350

Da ich jetzt aufhöre (ausser es kommt was ganz blödes daher wo ich nicht nein sagen kann) hab ich mir den ELF Gamepass bis 2029 finanziert :D
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Defensive Back
Defensive Back

Beitrag von Defensive Back »

Grinch1969 hat geschrieben: So Jun 15, 2025 19:47 Gutes Spiel, anscheinend ist Madrid mit großer und qualitativ guter Kapelle angereist. Warum andere Teams das nicht hinbekommen müsste die Liga mal erforschen und ändern oder ggf. Konsequenzen ziehen.
Das hat Zeit.
Antworten