Offene Rechnungen?Fighti hat geschrieben: ↑Mo Jun 02, 2025 11:11So wie es bisher lief, ahne ich schon welche Schlagzeilen wir im Juli / August in der Bremer Presse lesen...Barfly hat geschrieben: ↑Mo Jun 02, 2025 09:20 "Vor Mini-Kulisse in Bremen: Katastrophen-Debüt für neuen Sea-Devils-Spielmacher"
https://www.mopo.de/sport/hamburg-sea-d ... agovailoa/
Genau, große Stadien bringen total den Boost!![]()
Hamburg Sea Devils
-
- Guard
Re: Hamburg Sea Devils
Mir ist ja bewusst, dass die Hamburger "Presse" beim KSV (Kühne sein Verein) jeden Schwachsinn positiv schreibt, aber dass die ELF dort immer derart negativ dargestellt wir? Klar, war kein schöner Auftakt, aber gleich so negativ?
Naja gut, einmal im Jahr n Artikel von der mopo gelesen und dann langt es auch wieder.
Naja gut, einmal im Jahr n Artikel von der mopo gelesen und dann langt es auch wieder.
---= Keep Trump great =----
- Fighti
- Defense Coordinator
Naja, letztes Jahr haste noch großspurig als Sea Devils 20 000+ in Bremen erwartet und vor 13 000 gespielt, dieses Jahr kamen laut unterschiedlichen Medien nur noch 3000 und sahen Einbahnstraßenfootball mit einen US-QB, der 30 % Completion und keine 100 yards hat.
Was erwartest du da für eine Schlagzeile? "Sea Devils verlieren unglücklich rauschendes Footballfest"?
Was erwartest du da für eine Schlagzeile? "Sea Devils verlieren unglücklich rauschendes Footballfest"?
Luck is when opportunity meets preparation.
Wie auch immer, ein krasser Einbruch der Zahlen, so oder so. Und damit hätte sich dann auch die von einigen im Forum hier vertretene Theorie erledigt, die VVK-Zahlen wären nicht aussagekräftig, da sich 90% der Zuschauer erst am Gameday ihr Ticket kaufen. Prime lag da schon sehr gut mit den Schätzungen.Aber der Stadionsprecher hat doch gesagt, 5.700...
Aber es gibt ja immer noch User, die davon träumen, das Modell Rhein Fire ließe sich auf alle anderen Franchises übertragen, wenn man ihnen doch nur genug Zeit gäbe. Ja, klar....
-
- DLiner
Die bösen Hamburger (Sport)Medien ... Frage mal in der HSV-Fanszene nach, ob der angeblichen Hofberichterstattung ... Und Journalisten/Redakteure können nun mal auch Minusleistungen nicht zu Jubelarien hochgeigen. Möglicherweise setzt auch dort langsam wieder mehr Realitätssinn ein bzw. hinterfragt man laut tönende Aussagen. Und über zu wenig Presse können sich die HSD nun wirklich nicht beschweren. Übrigens: Die Frauen des HTHC sind deutscher Feldhockeymeister geworden. Mitbekommen? So von wegen, die HSD erhalten keine ihnen gebührende mediale Beachtung.
Die brauch ich nicht fragen, die merken eh nichts mehr. Wer nach so einer schlechten Saison und Dino der zweiten Liga sich so feiert, der ist komplett verloren. Alles weitere hier:HamburgerJung040 hat geschrieben: ↑Di Jun 03, 2025 13:53 Die bösen Hamburger (Sport)Medien ... Frage mal in der HSV-Fanszene nach, ob der angeblichen Hofberichterstattung ...
https://www.hsv-arena.hamburg/2025/06/0 ... er-matrix/
---= Keep Trump great =----
Die Sea Devils mussten sich heute entscheiden, ob sie die Playclock oder ihren besten O-Liner Frank Turrill behalten wollen. Eins geht nur. Leider wurde sich für die Playclock entschieden, E-Import Frank Turrill geht daher zwei Tage vorm Spiel bei Rhein Fire von Bord, weil vermutlich kein Geld mehr für ihn da ist. Go Sea Devils!
Nachdem gestern OL Frank Turril die Sea Devils verlassen hat, ist jetzt wohl auch Taulia Tagovailoa weg.
Was davon passiert jetzt wirklich und was ist lustig gemeinte Ironie? Ich blicke nicht mehr durch...
- Kreuzteufel
- Linebacker
Ganz ehrlich: Ich glaube nichts mehr von dem, was Prime postet.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Sollst du auch nicht. Abwarten auf Bestätigung und gut ist. Das Gerücht stammt nicht von mir. Und ich hoffe selbst, dass es eine Ente ist.Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Fr Jun 13, 2025 11:11Ganz ehrlich: Ich glaube nichts mehr von dem, was Prime postet.
Taulia wird höchstwahrscheinlich morgen in Duisburg auflaufen. Jemand hatte bei Reddit behauptet, dass Taulia bei Instagram der ELF und den Sea Devils entfolgt ist. Und wir wissen ja wie so etwas in der Vergangenheit ausgegangen ist. Da man aber bei Instagram sieht, dass es nicht wahr ist, ist es wohl ein Troll gewesen.
Also entweder bin ich blöd oder er ist tatsächlich beiden Accounts entfolgt. Naja, wir werden sehen…Prime hat geschrieben: ↑Fr Jun 13, 2025 15:33 Taulia wird höchstwahrscheinlich morgen in Duisburg auflaufen. Jemand hatte bei Reddit behauptet, dass Taulia bei Instagram der ELF und den Sea Devils entfolgt ist. Und wir wissen ja wie so etwas in der Vergangenheit ausgegangen ist. Da man aber bei Instagram sieht, dass es nicht wahr ist, ist es wohl ein Troll gewesen.
Taulia5 ist sein offizieller Account. Er folgt den Sea Devils, der ELF und hat auch was von denen gepostet. Also das ist sicher eine Ente. Was tendenziell gut für die Spannung für das Spiel morgen ist.Bom Trady hat geschrieben: ↑Fr Jun 13, 2025 16:01Also entweder bin ich blöd oder er ist tatsächlich beiden Accounts entfolgt. Naja, wir werden sehen…Prime hat geschrieben: ↑Fr Jun 13, 2025 15:33 Taulia wird höchstwahrscheinlich morgen in Duisburg auflaufen. Jemand hatte bei Reddit behauptet, dass Taulia bei Instagram der ELF und den Sea Devils entfolgt ist. Und wir wissen ja wie so etwas in der Vergangenheit ausgegangen ist. Da man aber bei Instagram sieht, dass es nicht wahr ist, ist es wohl ein Troll gewesen.
-
- Wide Receiver
Ich hoffe er bleibt und macht hier und drüben positive SchlagzeilenPrime hat geschrieben: ↑Fr Jun 13, 2025 16:48Taulia5 ist sein offizieller Account. Er folgt den Sea Devils, der ELF und hat auch was von denen gepostet. Also das ist sicher eine Ente. Was tendenziell gut für die Spannung für das Spiel morgen ist.Bom Trady hat geschrieben: ↑Fr Jun 13, 2025 16:01Also entweder bin ich blöd oder er ist tatsächlich beiden Accounts entfolgt. Naja, wir werden sehen…Prime hat geschrieben: ↑Fr Jun 13, 2025 15:33 Taulia wird höchstwahrscheinlich morgen in Duisburg auflaufen. Jemand hatte bei Reddit behauptet, dass Taulia bei Instagram der ELF und den Sea Devils entfolgt ist. Und wir wissen ja wie so etwas in der Vergangenheit ausgegangen ist. Da man aber bei Instagram sieht, dass es nicht wahr ist, ist es wohl ein Troll gewesen.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“