NFL Spiel 2025 in Berlin

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
amadeus
Defensive Back

NFL Spiel 2025 in Berlin

Beitrag von amadeus »

na ich bin sehr neugierig, wie das dann wirklich wird :wink: nachdem ich bei allen Spielen in Deutschland vor Ort war, kann ich mir ,glaube ich ,ein ganz gutes Bild machen
vikings Fire go fight wi(E)n
Sonny1
Quarterback

Re: NFL Spiel 2025 in Berlin

Beitrag von Sonny1 »

Ich werde auch wieder versuchen Tickets zu bekommen, habe aber wenig Hoffnung dass es klappt :(
040
Rookie

Beitrag von 040 »

Sonny1 hat geschrieben: Mi Dez 11, 2024 16:53 Ich werde auch wieder versuchen Tickets zu bekommen, habe aber wenig Hoffnung dass es klappt :(
Dieses Jahr hat man doch relativ leicht Karten bekommen
---= Keep Trump great =----
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

In den USA bekam man relativ leicht Tickets für das München Spiel
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

040 hat geschrieben: So Dez 15, 2024 22:38
Sonny1 hat geschrieben: Mi Dez 11, 2024 16:53 Ich werde auch wieder versuchen Tickets zu bekommen, habe aber wenig Hoffnung dass es klappt :(
Dieses Jahr hat man doch relativ leicht Karten bekommen
Jop.. Auch in Frankfurt wurden die Tickets mit immer näher kommenden Termin online bei den Ticketbörsen immer günstiger zum Teil nur 10% über den eigentlichem Listenpreis...
Defensive Back
Defensive Back

Beitrag von Defensive Back »

Heimteam in Berlin sind die Colts.

Topgegner einzig die 49ers möglich. Die wird man aber sicher nicht abgeben.
na gut, Raiders sind eine Marke an sich.

Passend dazu. M. Dabo hat man schon einen Future Vertrag gegeben.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Defensive Back hat geschrieben: Mi Jan 15, 2025 16:02 Heimteam in Berlin sind die Colts.

Topgegner einzig die 49ers möglich. Die wird man aber sicher nicht abgeben.
na gut, Raiders sind eine Marke an sich.

Passend dazu. M. Dabo hat man schon einen Future Vertrag gegeben.
The Colts will host the following teams at Lucas Oil Stadium in 2025:

Houston Texans
Jacksonville Jaguars
Tennessee Titans
Arizona Cardinals
Atlanta Falcons
Denver Broncos
Las Vegas Raiders
Miami Dolphins
San Francisco 49ers
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Preise im Vergleich zu München richtig nach oben geschraubt, prompt gibt es Stunden nach Verkaufsstart noch Karten.
Da hat die NFL wohl den Bogen sehr überspannt bei 250 € und mehr auf den Geraden... Aber gutes Signal, dass dann die Zuschauer irgendwann sagen "Nee, für den Preis nicht".
Luck is when opportunity meets preparation.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Tatsächlich muss man das Ganze nur teuer genug machen ... und schon bekomm ich abends noch Tickets, ohne viel Stress :D
Denkt ihr Lenny darf beim Spiel für die Falcons kicken? Das wäre so genial! :popcorn:
Stephan_Yeah
DLiner

Beitrag von Stephan_Yeah »

Das habe ich mich auch gefragt, als ich die ganzen Newsmeldungen heute gelesen hatte, dass angeblich eine halbe Million Interessenten vergeblich versucht hätten heute Tickets zu kaufen? Ich hab am Nachmittag ganz gemütlich 2 Tickets nebeneinander buchen können. Kostet zwar etwas, aber es war ja seit langem klar, dass es das Spiel geben wird und dass man da drei Euro für auf die Seite legen sollte.

Klar, die Lage ist nicht die allerbeste, aber halt auch nicht so schlecht. Wollten diese halbe Million Leute alle nur die 80-Euro-Tickets haben oder woher die Aufregung? :irre:
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

Es waren bestimmt für einige NFL Fans die Ticket Preise zu hoch und die haben dann obwohl sie lang in der Warteschlange waren , wie sie dann drin waren, doch nicht zugegriffen. Für uns ist 250 auch heftig, aber wir können gemütlich mit der Bahn anreisen und es gibt ( vergleichbar mit London) wenigstens gute günstige Hotels in Berlin ( wo man nicht auf 10m2 im Keller ohne Fenster schlafen muss), ich hab sogar auf dem Kurfürstendamm ( meine Lieblings Grätzel in Berlin ) noch was gutes und leistbares gefunden. Und wir haben sogar noch immer Tickets übrig, die aber wohl dann auch noch vom Freundeskreis in Anspruch genommen werden :wink: Außerdem waren wir noch nie in Berlin in dem Stadion, auch wenn viele über das Stadion meckern, anschauen möchte ich es mir trotzdem mal :mrgreen:
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

amadeus hat geschrieben: Fr Jun 06, 2025 08:27 Es waren bestimmt für einige NFL Fans die Ticket Preise zu hoch und die haben dann obwohl sie lang in der Warteschlange waren , wie sie dann drin waren, doch nicht zugegriffen. Für uns ist 250 auch heftig, aber wir können gemütlich mit der Bahn anreisen und es gibt ( vergleichbar mit London) wenigstens gute günstige Hotels in Berlin ( wo man nicht auf 10m2 im Keller ohne Fenster schlafen muss), ich hab sogar auf dem Kurfürstendamm ( meine Lieblings Grätzel in Berlin ) noch was gutes und leistbares gefunden. Und wir haben sogar noch immer Tickets übrig, die aber wohl dann auch noch vom Freundeskreis in Anspruch genommen werden :wink: Außerdem waren wir noch nie in Berlin in dem Stadion, auch wenn viele über das Stadion meckern, anschauen möchte ich es mir trotzdem mal :mrgreen:
Wie schön dass ihr auch zum Spiel kommt :D
Ihr reist ja bestimmt auch schon Samstags an, oder?
Dann könnten wir uns Samstags Abends gerne mal treffen, falls ihr Lust habt.
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

Sonny1 hat geschrieben: Fr Jun 06, 2025 15:51
amadeus hat geschrieben: Fr Jun 06, 2025 08:27 Es waren bestimmt für einige NFL Fans die Ticket Preise zu hoch und die haben dann obwohl sie lang in der Warteschlange waren , wie sie dann drin waren, doch nicht zugegriffen. Für uns ist 250 auch heftig, aber wir können gemütlich mit der Bahn anreisen und es gibt ( vergleichbar mit London) wenigstens gute günstige Hotels in Berlin ( wo man nicht auf 10m2 im Keller ohne Fenster schlafen muss), ich hab sogar auf dem Kurfürstendamm ( meine Lieblings Grätzel in Berlin ) noch was gutes und leistbares gefunden. Und wir haben sogar noch immer Tickets übrig, die aber wohl dann auch noch vom Freundeskreis in Anspruch genommen werden :wink: Außerdem waren wir noch nie in Berlin in dem Stadion, auch wenn viele über das Stadion meckern, anschauen möchte ich es mir trotzdem mal :mrgreen:
Wie schön dass ihr auch zum Spiel kommt :D
Ihr reist ja bestimmt auch schon Samstags an, oder?
Dann könnten wir uns Samstags Abends gerne mal treffen, falls ihr Lust habt.
sehr gerne , freuen uns auf Samstag , sind eine große Gruppe mit 11 , können wir uns ja noch beim ELF Finale ausmachen :up:
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

amadeus hat geschrieben: Do Jun 12, 2025 10:00 können wir uns ja noch beim ELF Finale ausmachen :up:
Super, das machen wir :up:
Antworten