NFL Spiel 2025 in Berlin
NFL Spiel 2025 in Berlin
na ich bin sehr neugierig, wie das dann wirklich wird
nachdem ich bei allen Spielen in Deutschland vor Ort war, kann ich mir ,glaube ich ,ein ganz gutes Bild machen

vikings Fire go fight wi(E)n
Re: NFL Spiel 2025 in Berlin
Ich werde auch wieder versuchen Tickets zu bekommen, habe aber wenig Hoffnung dass es klappt 

Dieses Jahr hat man doch relativ leicht Karten bekommen
---= Keep Trump great =----
- skao_privat
- Defense Coordinator
In den USA bekam man relativ leicht Tickets für das München Spiel
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Jop.. Auch in Frankfurt wurden die Tickets mit immer näher kommenden Termin online bei den Ticketbörsen immer günstiger zum Teil nur 10% über den eigentlichem Listenpreis...
- Defensive Back
- Defensive Back
Heimteam in Berlin sind die Colts.
Topgegner einzig die 49ers möglich. Die wird man aber sicher nicht abgeben.
na gut, Raiders sind eine Marke an sich.
Passend dazu. M. Dabo hat man schon einen Future Vertrag gegeben.
-
- Wide Receiver
The Colts will host the following teams at Lucas Oil Stadium in 2025:Defensive Back hat geschrieben: ↑Mi Jan 15, 2025 16:02 Heimteam in Berlin sind die Colts.
Houston Texans
Jacksonville Jaguars
Tennessee Titans
Arizona Cardinals
Atlanta Falcons
Denver Broncos
Las Vegas Raiders
Miami Dolphins
San Francisco 49ers
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
- Fighti
- Defense Coordinator
Preise im Vergleich zu München richtig nach oben geschraubt, prompt gibt es Stunden nach Verkaufsstart noch Karten.
Da hat die NFL wohl den Bogen sehr überspannt bei 250 € und mehr auf den Geraden... Aber gutes Signal, dass dann die Zuschauer irgendwann sagen "Nee, für den Preis nicht".
Da hat die NFL wohl den Bogen sehr überspannt bei 250 € und mehr auf den Geraden... Aber gutes Signal, dass dann die Zuschauer irgendwann sagen "Nee, für den Preis nicht".
Luck is when opportunity meets preparation.
Tatsächlich muss man das Ganze nur teuer genug machen ... und schon bekomm ich abends noch Tickets, ohne viel Stress
Denkt ihr Lenny darf beim Spiel für die Falcons kicken? Das wäre so genial!

Denkt ihr Lenny darf beim Spiel für die Falcons kicken? Das wäre so genial!

- Stephan_Yeah
- DLiner
Das habe ich mich auch gefragt, als ich die ganzen Newsmeldungen heute gelesen hatte, dass angeblich eine halbe Million Interessenten vergeblich versucht hätten heute Tickets zu kaufen? Ich hab am Nachmittag ganz gemütlich 2 Tickets nebeneinander buchen können. Kostet zwar etwas, aber es war ja seit langem klar, dass es das Spiel geben wird und dass man da drei Euro für auf die Seite legen sollte.
Klar, die Lage ist nicht die allerbeste, aber halt auch nicht so schlecht. Wollten diese halbe Million Leute alle nur die 80-Euro-Tickets haben oder woher die Aufregung?
Klar, die Lage ist nicht die allerbeste, aber halt auch nicht so schlecht. Wollten diese halbe Million Leute alle nur die 80-Euro-Tickets haben oder woher die Aufregung?

Es waren bestimmt für einige NFL Fans die Ticket Preise zu hoch und die haben dann obwohl sie lang in der Warteschlange waren , wie sie dann drin waren, doch nicht zugegriffen. Für uns ist 250 auch heftig, aber wir können gemütlich mit der Bahn anreisen und es gibt ( vergleichbar mit London) wenigstens gute günstige Hotels in Berlin ( wo man nicht auf 10m2 im Keller ohne Fenster schlafen muss), ich hab sogar auf dem Kurfürstendamm ( meine Lieblings Grätzel in Berlin ) noch was gutes und leistbares gefunden. Und wir haben sogar noch immer Tickets übrig, die aber wohl dann auch noch vom Freundeskreis in Anspruch genommen werden
Außerdem waren wir noch nie in Berlin in dem Stadion, auch wenn viele über das Stadion meckern, anschauen möchte ich es mir trotzdem mal 

Wie schön dass ihr auch zum Spiel kommtamadeus hat geschrieben: ↑Fr Jun 06, 2025 08:27 Es waren bestimmt für einige NFL Fans die Ticket Preise zu hoch und die haben dann obwohl sie lang in der Warteschlange waren , wie sie dann drin waren, doch nicht zugegriffen. Für uns ist 250 auch heftig, aber wir können gemütlich mit der Bahn anreisen und es gibt ( vergleichbar mit London) wenigstens gute günstige Hotels in Berlin ( wo man nicht auf 10m2 im Keller ohne Fenster schlafen muss), ich hab sogar auf dem Kurfürstendamm ( meine Lieblings Grätzel in Berlin ) noch was gutes und leistbares gefunden. Und wir haben sogar noch immer Tickets übrig, die aber wohl dann auch noch vom Freundeskreis in Anspruch genommen werdenAußerdem waren wir noch nie in Berlin in dem Stadion, auch wenn viele über das Stadion meckern, anschauen möchte ich es mir trotzdem mal
![]()

Ihr reist ja bestimmt auch schon Samstags an, oder?
Dann könnten wir uns Samstags Abends gerne mal treffen, falls ihr Lust habt.
sehr gerne , freuen uns auf Samstag , sind eine große Gruppe mit 11 , können wir uns ja noch beim ELF Finale ausmachenSonny1 hat geschrieben: ↑Fr Jun 06, 2025 15:51Wie schön dass ihr auch zum Spiel kommtamadeus hat geschrieben: ↑Fr Jun 06, 2025 08:27 Es waren bestimmt für einige NFL Fans die Ticket Preise zu hoch und die haben dann obwohl sie lang in der Warteschlange waren , wie sie dann drin waren, doch nicht zugegriffen. Für uns ist 250 auch heftig, aber wir können gemütlich mit der Bahn anreisen und es gibt ( vergleichbar mit London) wenigstens gute günstige Hotels in Berlin ( wo man nicht auf 10m2 im Keller ohne Fenster schlafen muss), ich hab sogar auf dem Kurfürstendamm ( meine Lieblings Grätzel in Berlin ) noch was gutes und leistbares gefunden. Und wir haben sogar noch immer Tickets übrig, die aber wohl dann auch noch vom Freundeskreis in Anspruch genommen werdenAußerdem waren wir noch nie in Berlin in dem Stadion, auch wenn viele über das Stadion meckern, anschauen möchte ich es mir trotzdem mal
![]()
![]()
Ihr reist ja bestimmt auch schon Samstags an, oder?
Dann könnten wir uns Samstags Abends gerne mal treffen, falls ihr Lust habt.