Vienna Vikings

Eine Liga von Franchises...
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Re: Vienna Vikings

Beitrag von FlagFootballSaint »

Uuuund jetzt das Krönchen, der Aufstieg in den Sportmedien-Olymp Österreichs:

Ein Bildbericht in der Abendsport-Sendung des ORF. (Vermutlich für Euch Germanen allerdings geoblockt, sorry….)

https://sport.orf.at/av/video/onDemandVideoSport23892

Das fetzt.

Wer zweifelt jetzt noch das Robin Lumsden ins ELF-Management sollte?

Fun fact:
Wer von Euch jemals (in den letzten 40 Jahren!) mal mit dem Zug nach/in Österreich gefahren ist: Die Dame die in GANZ Österreich seit Jahrzehnten ALLE automatisierten Fahrplandurchsagen macht ist Robin‘s Mutter, eine österreichische Fernseh-Ikone
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Torsten
Defensive Back

Beitrag von Torsten »

Maierhofer ist für die Vikings jetzt quasi das, was die Plastikkuh für die Adler war. :lol: :lol: :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Hoyzer. Er ist ein Hoyzer
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Sind die Vikings schon pleite?
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

Grinch1969 hat geschrieben: Mi Mai 14, 2025 17:10 Sind die Vikings schon pleite?
sagen wir mal so, sie könnten definitiv mehr Geld machen zb. mit einem funktionierenden Merchandising Online Shop eine Woche vor dem Liga Start :mrgreen:
vikings Fire go fight wi(E)n
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Damage control post vor der krachenden Niederlage gegen Fire:

(Copypasta)

Inactive sind derzeit:

Albrecht, Allmer, Bierbaumer (da wissen wir nach dem Interview am Samstag bei Puls24 "Week to Week"), Bombek (IR Confirmed), Dvorak, Grünsteidl Max, Hradecny, Hrouda, Keimel, Mensah, Millauer, Pirtle (wurde erst gesigned)

Zusätzlich die Verletzten von Samstag Mayr, Serra, Pajarinen. Wobei Mayr selbst vom Feld gehen konnte, da könnte man Glück gehabt haben und Serra war glaube ich auch nicht so arg. Pajarinens Schulter sah aber ungut aus, wird wohl ein neuer E-RB werden.

Davon sind Starter/Leistungsträger:
Bierbaumer, Bombek, Grünsteidl, Mayr, Serra, Pajarinen.

Pirtle ist ein Div1 Spieler der erstmals spielen wird

Statt wie zu erwarten Fire im eigenen Stadion wegzuhauen sehe ich mittlerweile sogar eine geringe Chance das Fire vielleicht sogar bis zur Halbzeit mithalten kann
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Mai 26, 2025 09:29 Statt wie zu erwarten Fire im eigenen Stadion wegzuhauen sehe ich mittlerweile sogar eine geringe Chance das Fire vielleicht sogar bis zur Halbzeit mithalten kann
Wenn sich noch ein paar Wiener Starter im Training verletzen, könnte es Sonntag ein richtig spannendes Spiel werden.

Im Ernst: Tut mir Leid für die Verletzten. Und für mich selbst auch. Ich hatte Mayr und Pajarinen bei mir im Fantasy-Aufgebot. Dadurch wird’s jetzt nichts mit der Citizen-Watch.
hackepeter
OLiner

Beitrag von hackepeter »

Ich hatte in die beiden auch tausende von Grid Coin investiert. :cry:
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Vikings singnen Aaron Donkor :shock: :shock: :shock:

Und das direkt für das Düsseldorf Spiel ?

Irgendwie habe ich die Vermutung das Donkor & Rhein Fire nicht im guten Auseinander gegangen sind ?
FlagFootballSaint
Wide Receiver

bambule hat geschrieben: Mo Mai 26, 2025 19:25 Vikings singnen Aaron Donkor :shock: :shock: :shock:

Irgendwie habe ich die Vermutung das Donkor & Rhein Fire nicht im guten Auseinander gegangen sind ?
Witz des Tages:

„Was kostet eigentlich ein „Vienna Vikings - 2025 ELF Champions“ shirt?

Einen Donkor

Hihihihi der war super oder? Gnihihihihi….
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

bambule hat geschrieben: Mo Mai 26, 2025 19:25 Vikings singnen Aaron Donkor :shock: :shock: :shock:

Ist es nicht so, dass die Wiener Donkor nur verpflichten konnten weil Bombek, der ja als E-Import gilt, auf IR ist?
Kann doch gut sein, dass Donkor auf eine Gelegenheit gewartet hat um als E-Import zu spielen, anstatt als Minijobber für Rhein Fire aufzulaufen.

Praktisch ist es für die Wiener natürlich schon, wenn sie einen Spieler verpflichten, der das Rhein Fire Spiel-System ganz genau kennt 8)
Zuletzt geändert von Sonny1 am Mo Mai 26, 2025 22:14, insgesamt 2-mal geändert.
SifoDyASS
OLiner

Beitrag von SifoDyASS »

Tatsächlich ändert es meiner Meinung nach nichts:
Wien ist im Rhythmus, Fire noch nicht.
Ich habe fest mit einem Wiener Sieg in Düsseldorf gerechnet.

Ich denke, dass Fire erst zum Rückspiel in Wien (ich glaube in Woche 6, dann das fünfte Fire-Spiel) voll da sein wird und dort dann auf 1-1 zwischen den Vikings und Fire stellen wird.

Aber für mich wärt ihr Favorit und bleibt es mit Aaron Donkor (den ich liebend gern wieder für Fire hätte spielen sehen) umso mehr!
FlagFootballSaint
Wide Receiver

SifoDyASS hat geschrieben: Mo Mai 26, 2025 22:02 Tatsächlich ändert es meiner Meinung nach nichts:
Wien ist im Rhythmus,
Ich hab keines der beiden Spiele gesehen aber jene die das taten waren sehr unzufrieden mit der Offense-Leistung

Die Gegner waren ja kein echter Maßstab
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Sonny1 hat geschrieben: Mo Mai 26, 2025 21:47
Ist es nicht so, dass die Wiener Donkor nur verpflichten konnten weil Bombek, der ja als E-Import gilt, auf IR ist?
Angeblich ist E-RB Pajarinen recht schwer verletzt, ev sogar out vor season. Das könnte der E-slot-swap sein.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Starting E-RB Pajarinen on IR

Da man kurzfristig Donkor gesigned hat und der jetzt dennE-slot besetzt wird das für Pajarinen wohl out for season sein. Harter Schlag für die Vikings

Starting-WR Mayr hatte sich ebenfalls verletzt, sollte aber spielen
Antworten