In der letzten Saison waren die Spiele mit Joyn Plus Abo LIVE zu sehen.zusel hat geschrieben: ↑Di Apr 01, 2025 09:25Kann es sein, dass ihr das entscheidende Wort "LIVE" übersehen habt?Grinch1969 hat geschrieben: ↑Mo Mär 31, 2025 16:23Ich stimme dir da nur zu 95% zu, wenn es möglich gewqesen wäre waren sie tlw. verdammt schwer zu finden. Aber ja, fast alle Spiele waren dort zu finden.EustassKid hat geschrieben: ↑Mo Mär 31, 2025 13:13
Natürlich konnte man 2024 alle Spiele der ELF auf Joyn sehen. Und zwar die Gamepass Übertragungen. Für unter 10€ pro Monat.
European League of Football ELF - TV und Medien
Re: European League of Football ELF - TV und Medien
-
- Wide Receiver
Ich bin grad in die neue Homepage gestolpert und finde das relaunch sehr gelungen!
Nice!
Nice!
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Es gab letzte Saison alle ELF-Spiele live über Joyn+. Und ProSieben hat klargestellt, dass das Programm in 2025 unverändert bleibt. Also wird's sie auch dieses Jahr wieder alle live auf Joyn+ geben.
Wann lohnt sich eventuell trotzdem der Gamepass? Meiner Meinung nach dann, wenn man mehrere ELF-Spiele gleichzeitig streamen will, weil das geht nur im Gamepass. Hoffentlich dann über Dazn auch immer noch. Ich persönlich fand den Multiview im Gamepass immer ziemlich genial und würde ihn vermissen. Auch ein Wochenticket macht Sinn und wird hoffentlich weiter angeboten. Anderenfalls wird es für viele Fans wieder zu teuer, wenn sie auch eine Dauerkarte haben und deswegen schon mal mindestens sechs Übertragungstage nicht genutzt werden können.
Wann lohnt sich eventuell trotzdem der Gamepass? Meiner Meinung nach dann, wenn man mehrere ELF-Spiele gleichzeitig streamen will, weil das geht nur im Gamepass. Hoffentlich dann über Dazn auch immer noch. Ich persönlich fand den Multiview im Gamepass immer ziemlich genial und würde ihn vermissen. Auch ein Wochenticket macht Sinn und wird hoffentlich weiter angeboten. Anderenfalls wird es für viele Fans wieder zu teuer, wenn sie auch eine Dauerkarte haben und deswegen schon mal mindestens sechs Übertragungstage nicht genutzt werden können.
- Kreuzteufel
- Linebacker
Der Vorteil des Gamepass ist, dass man die Spiele nicht nur live ansehen kann. Gerade für Dauerkartenbesitzer ein wichtiges Argument.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Ganz genau!Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Di Apr 01, 2025 13:24 Der Vorteil des Gamepass ist, dass man die Spiele nicht nur live ansehen kann. Gerade für Dauerkartenbesitzer ein wichtiges Argument.

40 Minuten Fassungen wären mir allerdings lieber. Die ELF schneidet mir zu viel raus. Die NFL macht es perfekt.
-
- Wide Receiver
Möchten allen Freunden und Feinden der bald drittbesten Liga der Welt übrigens das Weltklasse „elfpedia“ ans Herz legen, ein Fanprojekt wo man auch selbst mitmachen kann.
Krass geil die Tiefe und Aktualität des content.
https://elfpedia.eu/Mainpage
(Siehe Navigation)
Krass geil die Tiefe und Aktualität des content.
https://elfpedia.eu/Mainpage
(Siehe Navigation)
Bei der Foot Bowl Webshow am Mittwoch wurde gesagt, dass demnächst eine Ankündigung von ProSieben/Sat1 kommen sollte. Vor kurzem war Senderbesprechung. Es wird wieder am Samstag ein RAN Spiel geben und am Sonntag zwei TV Spiele. Das hat Opu gesagt, der darf auch dann das erste RAN Spiel kommentieren
Patrick Esume Interview beim ELF-Webshow:
https://youtu.be/nJ_UYh3fw1s
Die zwei wichtigste Punkte aus dem Interview:
https://youtu.be/nJ_UYh3fw1s
Die zwei wichtigste Punkte aus dem Interview:
- Man möchte evtl.2, 3 oder sogar 4 neue Märkte erschließen
- Die Hoffnung ist, dass der Dazn-Deal der Liga internationale weltweite Bekanntheit verschafft und mehr Partner anzieht, um die Liga und insbesondere die Franchises finanziell nachhaltiger zu machen, da finanzielle Stabilität für die Liga und die Clubs entscheidend ist.
Finde die Video Reihe von der Fibo echt nice und sehr interessant !
U.a. Interviews mit
Malte Scholz (Head of Officiating)
Nils Rosjat (Head of Statistics)
Marcel Dabo
Kurzer Franchise Check zu jedem Team von Alfiere & Brassington
U.a. Interviews mit
Malte Scholz (Head of Officiating)
Nils Rosjat (Head of Statistics)
Marcel Dabo
Kurzer Franchise Check zu jedem Team von Alfiere & Brassington
Der Franchise Check war aber auch etwas zweifelhaft. Zu den Sea Devils hat Bressington gesagt, dass sie bis auf Alvarez-Plata und Homadi keinen einzigen Elite-Homegrown hätten, und diese dann leider aber auch noch zu Berlin und München wechseln würden. Deswegen ist Hamburg immer noch total am Arsch, würde aber trotzdem noch immerhin bei 4-8 landen.
Thema am Rande , ist jemand bei der FootBowl Live Show in Erding am 2 Mai vor Ort, würde mich freuen, einige hier aus der Gruppe zu treffenkbausg97 hat geschrieben: ↑Sa Apr 12, 2025 12:06 Bei der Foot Bowl Webshow am Mittwoch wurde gesagt, dass demnächst eine Ankündigung von ProSieben/Sat1 kommen sollte. Vor kurzem war Senderbesprechung. Es wird wieder am Samstag ein RAN Spiel geben und am Sonntag zwei TV Spiele. Das hat Opu gesagt, der darf auch dann das erste RAN Spiel kommentieren

vikings Fire go fight wi(E)n
-
- Linebacker
Leider nicht aber den Livestream werden wir dann verfolgen. Wink mal in die Kamera wenn ich gucke

Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Ich kann die Live Show nur per Livestream verfolgen und nicht persönlich vor Ort sein.
Wünsche euch vor Ort viel Spaß!

-
- DLiner
Im Centurions Video predictet er einen Sieg von Thunder und im Thunder Video tippt er das exakt gleiche spiel auf die Centurions. AmateurPrime hat geschrieben: ↑So Apr 13, 2025 12:21Der Franchise Check war aber auch etwas zweifelhaft. Zu den Sea Devils hat Bressington gesagt, dass sie bis auf Alvarez-Plata und Homadi keinen einzigen Elite-Homegrown hätten, und diese dann leider aber auch noch zu Berlin und München wechseln würden. Deswegen ist Hamburg immer noch total am Arsch, würde aber trotzdem noch immerhin bei 4-8 landen.
Gamepass Abonnenten haben eine Email bekommen bezüglich Migration zu DAZN.
Es gibt auch eine eigene FAQ Seite :
https://europeanleague.football/news/ev ... e=hs_email
Dort steht u.a. :
Will there be prices changes compared to last year?
No, there will be no price changes compared to the 2024 season with exception of certain markets being changed to local currency. The existing payment plans Annual Pass (Game Pass) and Weekly Pass (Game Day Pass) will still exist. And there will be a Monthly Pass also available coming up as a new option to get access to ELF live games. More details will be provided in the coming weeks.
Es gibt auch eine eigene FAQ Seite :
https://europeanleague.football/news/ev ... e=hs_email
Dort steht u.a. :
Will there be prices changes compared to last year?
No, there will be no price changes compared to the 2024 season with exception of certain markets being changed to local currency. The existing payment plans Annual Pass (Game Pass) and Weekly Pass (Game Day Pass) will still exist. And there will be a Monthly Pass also available coming up as a new option to get access to ELF live games. More details will be provided in the coming weeks.