Bierkasten-FootballKreuzteufel hat geschrieben:Man sollte ja denken, die zweite Herrenmannschaften ist für Herren und nicht für Jungs.
GFLJ U20 2025
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: GFLJ U20 2025
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Kreuzteufel
- Linebacker
Das klingt bei Dir so abwertend.skao_privat hat geschrieben: ↑Mi Jan 29, 2025 15:47Bierkasten-FootballKreuzteufel hat geschrieben:Man sollte ja denken, die zweite Herrenmannschaften ist für Herren und nicht für Jungs.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
??? Ist das so?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Wo wird eigentlich der (Rahmen-)Spielplan dieses Jahr vor mir verstekt?
Gruß Michael

Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.
-
- Linebacker
Moin Zusammen,
https://www.gfl-juniors.de/spielplan/#
Die Spiele der Panther Junioren finden in Garath statt.
Die Tabellen sind aber immer noch nicht aktualisiert (mit Berlin Adler und Cologne Crocodiles
)
jetzt ist er nicht mehr versteckt

https://www.gfl-juniors.de/spielplan/#
Die Spiele der Panther Junioren finden in Garath statt.
Die Tabellen sind aber immer noch nicht aktualisiert (mit Berlin Adler und Cologne Crocodiles

-
- Rookie
Für den Süden fehlt weiterhin der Spielplan und die Tabelle ist da auch nicht aktuell (noch mit Gießen)pantherfan_xxxl hat geschrieben: ↑So Mär 02, 2025 21:13Die Tabellen sind aber immer noch nicht aktualisiert (mit Berlin Adler und Cologne Crocodiles)
Sarkasmus an
Zum Glück handelt es sich hierbei nicht um das Aushängeschild des deutschen Nachwuchs-Footballs.
Sarkasmus aus
Echt übel in der Außenwirkung.
Gruß Michael
Zum Glück handelt es sich hierbei nicht um das Aushängeschild des deutschen Nachwuchs-Footballs.
Sarkasmus aus
Echt übel in der Außenwirkung.
Gruß Michael
Naja, Die Kommunikation wie aus den Crocodiles aufeinmal Falcons geworden sind ist auch interessant.
-
- Rookie
Läuft das vielleicht alles nur noch über TokTik, oder wie dieser neue Kram heißt, über den die Jugend sich Informationen besorgt? 

Inzwischen findet man auf der Seite des AFCV NRW auch den Spielplan der GFL Juniors Süd und Spielpläne weiterer Ligen.
Da scheinen die Ehrenamtlichen fixer zu sein als bei der Seite der GFL Juniors.
Planungen laufen.
Gruß Michael
Da scheinen die Ehrenamtlichen fixer zu sein als bei der Seite der GFL Juniors.
Planungen laufen.
Gruß Michael
Üble Nachrede schlimmster Sorte.
Beim AFVD steht Jugendarbeit und Nachwuchsförderung an oberster Stelle. Da wird kein Millimeter zurückgewichen!
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Beim AFVD steht Jugendarbeit und Nachwuchsförderung an oberster Stelle. Da wird kein Millimeter zurückgewichen!
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Entschuldigung. Es tut mir leid, dass die Ehrenamtlichen schneller sind als die offizielle Seite der GFLJ.

Gruß Michael
Evtl. sind es aber auch die gleichen Personen und die AFVD Datenbank ist Bähhhhhhhh weil noch aus Huberschen Zeiten. Das NRW System speist sich schon seit Jahren aus dem eigenen System.
Unicorns U20 schlägt Cowboys U20 mit 80:0
-
- Defensive Back
Holzgerlingen schlägt Wiesbaden 81:21