Expansion Teams

Eine Liga von Franchises...
Grinch1969
Linebacker

Re: Expansion Teams

Beitrag von Grinch1969 »

Schlaukopp hat geschrieben: Fr Okt 25, 2024 14:10 Das Gegenteil könnte nächstes Jahr Düsseldorf beweisen. Mit gfl/elf in derselben Stadt
Das Fire Farm Team wird die Liga rocken ;)
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

Schlaukopp hat geschrieben: Fr Okt 25, 2024 14:10 Die Süd Teams haben als Markt nur München verloren an die Elf.
An den anderen Dorf-Vereinen (nicht negativ gemeint!!!! Nur die Größe der Städte gemeint) ist elf vorbei gegangen und nfl weder vorher noch nachher bemerkt worden.

...na ja, hall hat da coaches- und spielermäßig schon was "bemerkt"...
TemplateR
Defensive Back

Beitrag von TemplateR »

Der Sebastian Mühlenhof hat auf X geschrieben, dass sowohl "Barcelona Dragons" als auch "Cologne Centurions" auf der Commissioner Dinner am Finalwochenende nicht vertreten waren:

https://x.com/Seppmaster56/status/1851323823586754580

Somit ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass diese Teams nächsten Saison nicht mehr dabei sein werden. Bei Milano Seamon wissen wir immer noch nicht wie es mit Ihrer ELF-Zukunft aussehen wird. Den angekündigten Äußerung zum Thema "ELF", welches Sie letzte Woche machen wollten, hat es bisher nicht gegeben.

Wenn ein Investor nicht in der Lage weder die Gehälter zu zahlen noch die Reisekosten seines Teams zu übernehmen, dann hat er in so einem Franchisesystem überhaupt nichts zu suchen.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Ende diesen, Anfang nächsten Monats wird man voraussichtlich die Conference Einteilung bekanntgeben. Dann werden wir hoffentlich etwas mehr wissen
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Grinch1969 hat geschrieben: Fr Nov 01, 2024 14:24 Ende diesen, Anfang nächsten Monats wird man voraussichtlich die Conference Einteilung bekanntgeben. Dann werden wir hoffentlich etwas mehr wissen
Das denke ich auch. Ich meine bei Istanbul war es genauso, vormittags hab kam die Info über das Aus und nachmittags kam die Conference Einteilung.
TemplateR
Defensive Back

Beitrag von TemplateR »

Hat jemand RP+ und kann was dazu sagen?

https://rp-online.de/sport/football/rhe ... -119980109
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

TemplateR hat geschrieben: Mo Nov 18, 2024 22:45 Hat jemand RP+ und kann was dazu sagen?

https://rp-online.de/sport/football/rhe ... -119980109
Steht nix nennenswertes drin.
Einfach nur ein summary wann welche teams dazu kamen, welche Standorte interessant wären (London wow) und welche 3 teams wackeln (dragons, centurions, seamen)
Und am Ende der tolle Ratschlag langsam zu expandieren
TemplateR
Defensive Back

Beitrag von TemplateR »

bambule hat geschrieben: Mo Nov 18, 2024 23:20 Steht nix nennenswertes drin.
Einfach nur ein summary wann welche teams dazu kamen, welche Standorte interessant wären (London wow) und welche 3 teams wackeln (dragons, centurions, seamen)
Sind noch andere Standorte da noch aufgelistet?
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

TemplateR hat geschrieben: Mo Nov 18, 2024 23:27
bambule hat geschrieben: Mo Nov 18, 2024 23:20 Steht nix nennenswertes drin.
Sind noch andere Standorte da noch aufgelistet?
Als mögliche Expansion Teams ?
Ja Amsterdam und Finnland würde die Presse empfehlen.

Wie gesagt, steht nicht nennenswertes drin
kbausg97
OLiner

Beitrag von kbausg97 »

Hier wurde schon öfters was von RP+ gepostet. Gibt es eigentlich noch Zeitungen/Medienhäuser die über die ELF berichten?
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

kbausg97 hat geschrieben: Di Nov 19, 2024 10:10 Hier wurde schon öfters was von RP+ gepostet. Gibt es eigentlich noch Zeitungen/Medienhäuser die über die ELF berichten?
In diesem Ausmaß nicht, wie Opu neulich scherzlich gesagt hat, ist die RP ja auch die RHein Fire Pressestelle..

Ansonsten gibt es einige lokale Zeitungen, die dann über die Teams ein wenig berichten.
Morgenpost in Berlin hatte ja jetzt viele Berichte über Thunder (&Adler)
Morgenpost in Hamburg berichtet viel über Sea Devils
Die TZ in München ist Partner der Ravens

usw
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Was hat langsames Expandieren für Vorteile?
Wenn jetzt neben den Dänen eine englische, eine niederländische und eine portugiesische Franchise zeitgleich einsteigen würden, dann hätten diedoch aufeinander keinen Einfluß. Keine Überschneidung bei den Homegrown und Imports gibt's genug. In drei Jahren ohne grosse Zusatzausbildung sind die HG auch nicht besser als jetzt.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

_pinky hat geschrieben: Di Nov 19, 2024 12:41 Was hat langsames Expandieren für Vorteile?
Wenn jetzt neben den Dänen eine englische, eine niederländische und eine portugiesische Franchise zeitgleich einsteigen würden, dann hätten diedoch aufeinander keinen Einfluß. Keine Überschneidung bei den Homegrown und Imports gibt's genug. In drei Jahren ohne grosse Zusatzausbildung sind die HG auch nicht besser als jetzt.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Absolut richtig denn es sind immer Standort-individuelle Betrachtungen

Mein Wunsch-Szenario wären auf die Maximalzahl von 16 Teams zu optimieren und den Verbleib an die Finanzen der Franchises zu knüpfen
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Nov 19, 2024 13:06 Absolut richtig denn es sind immer Standort-individuelle Betrachtungen

Mein Wunsch-Szenario wären auf die Maximalzahl von 16 Teams zu optimieren und den Verbleib an die Finanzen der Franchises zu knüpfen
Bin ich ganz bei dir, bin aber auch nicht traurig wenn es denn letztlich 18 oder 20 werden wenn es Standorte mit Perspektive sind..
SifoDyASS
OLiner

Beitrag von SifoDyASS »

Grinch1969 hat geschrieben: Di Nov 19, 2024 16:18
FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Nov 19, 2024 13:06 Absolut richtig denn es sind immer Standort-individuelle Betrachtungen

Bin ich ganz bei dir, bin aber auch nicht traurig wenn es denn letztlich 18 oder 20 werden wenn es Standorte mit Perspektive sind..
Auch wenn wir das von außen nicht beeinflussen werden, ideal fände ich (16-)20 Teams in vier Divisions. Das gibt ausreichend Duelle in der Division, genug "Platz" für ID-Spiele und ermöglicht ein echtes Viertelfinale (4 Division-Sieger vs 4 Wildcards)
Antworten