Die Aussage ist vermutlich korrekt.
Barcelona Dragons
-
- Wide Receiver
Re: Barcelona Dragons
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Dann Frage ich mich, wieso die "ELF" dieses Bild auf Twitter gepostet hat, wenn die Lage dramatisch sein soll. Vermutlich Hoffnung, dass man mit 18 Teams weiter machen wird.
https://pbs.twimg.com/media/Gb3RNAlXUAA ... name=large
Nur machen 3 Teams, die noch keine ELF-Tryout-Termine oder richtige Signings bekannt gegeben haben, Probleme für eine vernünftige Fortsetzung. Behindert ja auch die Bekanntgabe der Conferenz-Aufteilung für die nächste Saison.
TemplateR hat geschrieben: ↑Sa Nov 09, 2024 21:23 Dann Frage ich mich, wieso die "ELF" dieses Bild auf Twitter gepostet hat, wenn die Lage dramatisch sein soll. Vermutlich Hoffnung, dass man mit 18 Teams weiter machen wird.
https://pbs.twimg.com/media/Gb3RNAlXUAA ... name=large
Oder es ist dann halt ein Beleg für die mangelnde Professionalität hinter den Kulissen, wenn die Dragons dann doch nicht in der kommenden Saison mit von der Partie sind.
-
- Linebacker
Was soll die ELF denn da für ein Bild drannageln. Aktuell stehen wir bei 18 Teams, wenn an Tag X nur noch 16 dabei sind wird man das entsprechend publizieren.Tag X liegt in der Zukunft, keine Ahnung was da manchmal von einigen hier verlangt wird. Gibt es einen ähnlichen Fahrplan wie letzte Saison werden wir die Conference Einteilungen gegen Ende November , Anfang Dezember erhalten.
Das Ende ist nah.
Das Ende ist nah.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
-
- Defensive Back
Vorsorglicher Post:
Ein Ende der Dragons (egal zu welchem Zeitpunkt) hätte die gleichen Auswirkungen wie das Ende von Leipzig oder Istanbul:
Keine
Was übrigens bis auf eine Handvoll ausnahmen für ziemlich jedes Team der Liga zutreffen würde.
Ein Ende der Dragons (egal zu welchem Zeitpunkt) hätte die gleichen Auswirkungen wie das Ende von Leipzig oder Istanbul:
Keine
Was übrigens bis auf eine Handvoll ausnahmen für ziemlich jedes Team der Liga zutreffen würde.
-
- Linebacker
Wenn die Dragons vor der Saison aussortiert werden oder sich selber aussortieren ist eben auch alles gut. Gleiches gilt für die Centurions. Von den Seamen hört man zwar nichts aber man hat sich ja vor kurzem deutlich zur Liga bekannt also abwarten ist angesagt.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Was meinst du mit vor kurzem? Das Statement, welches man vor 2 Wochen geschrieben hat bzgl. IFL? Da haben Sie geschrieben, dass Sie was zur ELF-Zukunft schreiben wollten.........also innerhalb der damaligen nächsten Tagen. Bisher keine Infos danach kam.Grinch1969 hat geschrieben: ↑So Nov 10, 2024 17:40 Wenn die Dragons vor der Saison aussortiert werden oder sich selber aussortieren ist eben auch alles gut. Gleiches gilt für die Centurions. Von den Seamen hört man zwar nichts aber man hat sich ja vor kurzem deutlich zur Liga bekannt also abwarten ist angesagt.
-
- Linebacker
Abwarten bis Ende diesen/Anfang nächsten Monats, dann sieht man weiter.TemplateR hat geschrieben: ↑So Nov 10, 2024 17:43 Was meinst du mit vor kurzem? Das Statement, welches man vor 2 Wochen geschrieben hat bzgl. IFL? Da haben Sie geschrieben, dass Sie was zur ELF-Zukunft schreiben wollten.........also innerhalb der damaligen nächsten Tagen. Bisher keine Infos danach kam.
-
- Wide Receiver
Ich wollte grad dissen und schreiben dass das einzige Team bei dem es mir persönlich wirklich egal wäre die Centurions wären
ABER:
Auch die haben Leute die sich den Arsch aufreissen, einen coolen kleinen Fanclub und jemand der sein Geld investiert.
DESHALB:
JEDE Franchise ist wichtig und hat es sich verdient unterstützt zu werden.
Go ELF!
Go Football!
ABER:
Auch die haben Leute die sich den Arsch aufreissen, einen coolen kleinen Fanclub und jemand der sein Geld investiert.
DESHALB:
Go ELF!
Go Football!
-
- Linebacker
Sehe ich ganz genauso, danke dir.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Nov 10, 2024 20:37 Ich wollte grad dissen und schreiben dass das einzige Team bei dem es mir persönlich wirklich egal wäre die Centurions wären
ABER:
DESHALB:
Go ELF!
Go Football!
- Kreuzteufel
- Linebacker
Die Dragons haben sich heute per Instagram gemeldet. Man sei in Verhandlungen mit Partnern und wolle in der Saison 2025 auflaufen.
https://www.instagram.com/p/DDJZM49Rc9X ... FkdjZ1Z2M=
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Nov 10, 2024 20:37 Ich wollte grad dissen und schreiben dass das einzige Team bei dem es mir persönlich wirklich egal wäre die Centurions wären
ABER:
DESHALB:
Go ELF!
Go Football!
Nein, jeder Verein, in dem sich Ehrenamtliche jeden Tag den Arsch aufreißen, um auch den Kindern und Jugendlichen (die die ELF dann später ziehen möchte) zu ermöglichen, ihren Lieblingssport nachzugehen, der ist wichtig und hat es verdient, unterstützt zu werden. Ganz sicher keine profitorientierte und schlecht gemanagte Franchise, die für viel (Eintritts-)Geld schlechte Infrastruktur und schlechten Sport bietet. Unterstützt also gemeinnützige Vereine in Köln, die es auch wert sind.
Zuletzt geändert von Barfly am Mi Dez 04, 2024 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Die Dragons wollen, fragt sich, ob die ELF das auch will. Stichwort Blow-outs. Zwei konkurrenzfähige spanische Teams sehe ich nicht.Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Mi Dez 04, 2024 08:10 Die Dragons haben sich heute per Instagram gemeldet. Man sei in Verhandlungen mit Partnern und wolle in der Saison 2025 auflaufen.
...na ja, die meisten hier wollen das wohl. und die elf ziemlich sicher.
nur du halt nicht. aber du bist ja zum glück nur du...
nur du halt nicht. aber du bist ja zum glück nur du...