Länderspiele im TV
Re: Länderspiele im TV
Auf GB-Import-WR würde ich verzichten.
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Die Haupttribühne hat wohl 2400 Sitzplätze.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Okt 19, 2024 18:19Also beim letzten Spiel gegen Frankreich waren gefühlt mehr Zuseher da und was ich mich erinnern kann wurde die Zuseherzahl damals mit 1000 angegeben was die Kommentatoren vor Freude fast weinen hat lassen. FREIER EINTRITT übrigens!Grinch1969 hat geschrieben: ↑Sa Okt 19, 2024 17:35 Stream läuft, vielleicht kann einer der Experten hier schätzen wieviel Zuschauer das sind aber gefühlt sitzen da bei den Enthroners mehr.Trotzdem waren die englischen Hosts stolz auf die Besucherzahl in Coventry, Butts Park.
Heute 800?
Fun fact:
Das sind noch immer mehr als grad bei DEN-SUI wo die Tribüne überhaupt nur von 35y-35y existiert. Schätze mal 500 dort
Spontan hätte ich so 800-1000 getippt.
Maack 1
Schumm 16 ?
Schumm 16 ?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Linebacker
Als Lückenfüller ganz nett finde ich, also gerne nächstes Jahr nach Ende der ELF mehr. Ich hoffe das irgendwo auch mal wieder College Football ins Programm kommt.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
-
- Linebacker
42:11 das ist dann doch sehr deutlich inzwischen.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
-
- Linebacker
Morgen dann noch Frankreich - Tschechien.
und das war ja wohl die Sensation, Tschechien gewinnt vs Frankreich

vikings Fire go fight wi(E)n
-
- Linebacker
Das war Legen..... warte es kommt gleich ...... där! Legendär!

Zuletzt geändert von Grinch1969 am Do Okt 24, 2024 05:41, insgesamt 1-mal geändert.
Laut den Jungs von der Foot Bowl Web Show darf Marco Ehrenfried das Länderspiel am Samstag zusammen mit einem weiteren ehemaligen Natio-QB bei DF1 kommentieren.
Vielleicht Jo Ullrich als weiterer Kommentator?
Wäre auf jeden Fall ein super Kommentatoren Duo.
Vielleicht Jo Ullrich als weiterer Kommentator?
Wäre auf jeden Fall ein super Kommentatoren Duo.
- Fighti
- Defense Coordinator
Ähm ja, hat der AFVD auch schon heute Nachmittag veröffentlicht?!
Luck is when opportunity meets preparation.
- Kreuzteufel
- Linebacker
Wo?
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
- Fighti
- Defense Coordinator
Auf jeden Fall auf Facebook. Den Rest hat ich dann nicht weiter geschaut.
Luck is when opportunity meets preparation.
Hab kein Facebook und werde mir das auch nicht zulegen.
Aber die News sind heute auch auf der HP des AFVD angekommen:
https://www.afvd.de/2024/10/24/krefeld- ... -schweden/
Es gibt sogar Natio Fan-Artikel zu kaufen!
Da werde ich am Samstag zuschlagen.
Aber die News sind heute auch auf der HP des AFVD angekommen:
https://www.afvd.de/2024/10/24/krefeld- ... -schweden/
Es gibt sogar Natio Fan-Artikel zu kaufen!

Da werde ich am Samstag zuschlagen.