IFAF Europameisterschaft 2024/25
-
- Wide Receiver
IFAF Europameisterschaft 2024/25
Ungarn - Österreich 3:58 (Budapest)
Österreich spielt dann am 27.10. gegen Serbien und wird damit das Halbfinale erreichen wo man auf den Sieger aus der Dreiergruppe Deutschland, Schweden, Großbritannien treffen wird
Derzeit steht noch nicht fest ob es ein Final4-Turnierformat mit allen 4 Teams an einem Ort oder getrennte Halbfinale gibt (letzteres war 2023 der Fall). Österreich präferiert ein Final 4
Group A:
October 12 Hungary 3 Austria 58
October 19 Serbia vs Hungary Zrenjanin
October 27 Austria vs Serbia Salzburg
Group B:
October 13 Czechia vs Finland Ústí nad Labem
October 20 France vs Czechia Lille
October 26 Finland vs France Vantaa
Group C:
October 12 Switzerland 0 Italy 45
October 19 Denmark vs Switzerland Kopenhagen
October 26 Italy vs Denmark Milan
Group D:
October 13 Sweden vs Great Britain Karlstad
October 19 Great Britain vs Germany Coventry
October 26 Germany vs Sweden Krefeld
Österreich spielt dann am 27.10. gegen Serbien und wird damit das Halbfinale erreichen wo man auf den Sieger aus der Dreiergruppe Deutschland, Schweden, Großbritannien treffen wird
Derzeit steht noch nicht fest ob es ein Final4-Turnierformat mit allen 4 Teams an einem Ort oder getrennte Halbfinale gibt (letzteres war 2023 der Fall). Österreich präferiert ein Final 4
Group A:
October 12 Hungary 3 Austria 58
Group B:
October 13 Czechia vs Finland Ústí nad Labem
Group C:
October 12 Switzerland 0 Italy 45
Group D:
October 13 Sweden vs Great Britain Karlstad
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Re: IFAF Europameisterschaft 2024/25
...ich dachte immer, es heißt österreich-ungarn?
und gegen wen haben die gespielt?
Das Spiel unserer Gruppengegner Schweden vs. Großbritannien kann man heute ab 15 Uhr hier anschauen:
https://ifaf.tv/sportitem/66f512740461b658e6f275dd
Registrierung auf der ifaf.tv Seite ist erforderlich.
Wie ist denn generell das Niveau der beiden anderen Nationalmannschaften, aber auch der deutschen Nationalmannschaft?Sonny1 hat geschrieben: ↑So Okt 13, 2024 11:34 Das Spiel unserer Gruppengegner Schweden vs. Großbritannien kann man heute ab 15 Uhr hier anschauen:
Da ich tatsächlich kaum GFL gucke, sondern mehr ELF, andere Ligen gar nicht, habe ich hier echt gar keine Idee wer wie stark einzuschätzen ist (dass Deutschland seit dem dreißigjährigen Krieg keine Länderspiele mehr gemacht hat, tut natürlich das übrige).
Vielleicht hat jemand ja schon etwas mehr Ahnung und kann mich ein wenig erleuchten. Danke und schönen Sonntag.
Da der letzte Auftritt der deutschen Natio 2017 bei den World Games war, müssen wir uns wohl alle überraschen lassen, wie gut das Spielniveau aktuell ist.SifoDyASS hat geschrieben: ↑So Okt 13, 2024 13:44
Wie ist denn generell das Niveau der beiden anderen Nationalmannschaften, aber auch der deutschen Nationalmannschaft?
Da ich tatsächlich kaum GFL gucke, sondern mehr ELF, andere Ligen gar nicht, habe ich hier echt gar keine Idee wer wie stark einzuschätzen ist (dass Deutschland seit dem dreißigjährigen Krieg keine Länderspiele mehr gemacht hat, tut natürlich das übrige).
Vielleicht hat jemand ja schon etwas mehr Ahnung und kann mich ein wenig erleuchten. Danke und schönen Sonntag.
Unsere Platzierungen, seit ich die Natio verfolge: EM Titel 2010+2014, 2. Platz bei den World Games 2017
Auf das Spielniveau unserer Gruppengegner bin ich auch gespannt. Werde deren Spiel nachher mal anschauen.
Schweden schlägt die Briten in einem spannenden Spiel ganz knapp mit 20:19
Ein geblockter PAT-Versuch der Briten hat das Spiel am Ende entschieden.
Beide Teams sind gute Gegner. Das wird kein Spaziergang für unsere Natio.
Ein geblockter PAT-Versuch der Briten hat das Spiel am Ende entschieden.
Beide Teams sind gute Gegner. Das wird kein Spaziergang für unsere Natio.
-
- Wide Receiver
Tschechien hält gegen den im Umbau befindlichen Vize-Europameister Finland wirklich sehr gut mit aber gleich ZWEI INT-RET-TD gegen den erst 19jährigen QB besiegeln das Schicksal. 6:28
Group A:
Hungary 3 Austria 58
Group B:
Czechia 06 Finland 28
Group C:
Switzerland 0 Italy 45
Group D:
Sweden 20 Great Britain 19
Group A:
Hungary 3 Austria 58
Group B:
Czechia 06 Finland 28
Group C:
Switzerland 0 Italy 45
Group D:
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
-
- Linebacker
Mir wurde gerade die O-Line der Natio in FB reingespült
Breidenbach, Fensch, Most, Wahl, Wiens, Weinstock, Schreiber, Maier
Natürlich über die Jungs von Footbowl die auf allen Ebenen einen tollen Job machen. Vielen Dank dafür.
Breidenbach, Fensch, Most, Wahl, Wiens, Weinstock, Schreiber, Maier
Natürlich über die Jungs von Footbowl die auf allen Ebenen einen tollen Job machen. Vielen Dank dafür.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
-
- Wide Receiver
Klarer Sieg der Dänen und eine Machtdemonstration der ELF Germany. Overtime-Sieg der Ungarn gegen überraschend starke Serben.
Group A:
Hungary 3 Austria 58
Serbia 19 Hungary 25 (OT)
99% Austria will advance - Semifinals vs W Group D (95% Germany)
Group B:
Czechia 06 Finland 28
Group-Winner plays vs W Group C
Group C:
Switzerland 0 Italy 45
Denmark 27 Switzerland 07
Winner of Italy vs Denmark plays W Group B
Group D:
Great Britain 11 Germany 49
95% Germany will advance to play W Group A (99% Austria) in semi final
Group A:
Hungary 3 Austria 58
Serbia 19 Hungary 25 (OT)
99% Austria will advance - Semifinals vs W Group D (95% Germany)
Group B:
Czechia 06 Finland 28
Group-Winner plays vs W Group C
Group C:
Switzerland 0 Italy 45
Denmark 27 Switzerland 07
Winner of Italy vs Denmark plays W Group B
Group D:
Great Britain 11 Germany 49
95% Germany will advance to play W Group A (99% Austria) in semi final
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Team Germany hätte noch deutlicher gewinnen können, wenn da 15-20 GFL Spieler mehr auf dem Feld gewesen wären, die alle besser sind, als das, was da gestern auf dem Feld war.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Okt 19, 2024 22:34 Klarer Sieg der Dänen und eine Machtdemonstration der ELF Germany. Overtime-Sieg der Ungarn gegen überraschend starke Serben.
Oder, um in deinen Worten zu sprechen:
Team Germany hätte de facto noch deutlicher gewinnen können, wenn da 15-20 GFL Spieler mehr auf dem Feld gewesen wären, die de facto alle besser sind, als das, was da gestern de facto auf dem Feld war.
Falls deine analytischen Fähigkeiten und Möglichkeiten, entgegen deiner eigenen Meinung, de facto nicht ausreichen, um das zu erkennen, und du die Frage nach Quellen oder Belegen oder de factos stellst: Frag die, die es wissen und beurteilen können. Wirst du hier im Forum aber ( nicht mehr) viele finden.
Sind das die Kompetenzen, die besser als Shuan Fatah und Max v. Garnier gescoutet hätten?
Ich bin überzeugt, dass es hier einige davon gibt.
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Ich bin überzeugt, dass es hier einige davon gibt.
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Wide Receiver
Wait…. Ich tu mir grad schwer wen ich fragen soll: Den Forums-Scouting-Gott „Roland“ oder AFVD-Coaching-Azubi Shuan Fatah?Ronald hat geschrieben: ↑So Okt 20, 2024 09:46Team Germany hätte noch deutlicher gewinnen können, wenn da 15-20 GFL Spieler mehr auf dem Feld gewesen wären, die alle besser sind, als das, was da gestern auf dem Feld war.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Okt 19, 2024 22:34 Klarer Sieg der Dänen und eine Machtdemonstration der ELF Germany. Overtime-Sieg der Ungarn gegen überraschend starke Serben.
Oder, um in deinen Worten zu sprechen:
Team Germany hätte de facto noch deutlicher gewinnen können, wenn da 15-20 GFL Spieler mehr auf dem Feld gewesen wären, die de facto alle besser sind, als das, was da gestern de facto auf dem Feld war.
Falls deine analytischen Fähigkeiten und Möglichkeiten, entgegen deiner eigenen Meinung, de facto nicht ausreichen, um das zu erkennen, und du die Frage nach Quellen oder Belegen oder de factos stellst: Frag die, die es wissen und beurteilen können. Wirst du hier im Forum aber ( nicht mehr) viele finden.
Merkst Du jetzt wie peinlich Dein Post eigentlich ist?
Stell Dich ins Eck und geh weinen.
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
-
- Defensive Back
Also ich glaube ja gerne dass man bei allen Auswahl Mannschaften immer mehr als eine Meinung haben kann ob dieser oder jener besser oder schlechter ist als diejenigen die dabei sind oder eben nicht.
Das ist sicher auch System abhängig oder auch von der aktuellen Form oder blessuren.
ABER
Wenn ein Troll aus dem Forum hier 15-20 Spieler erkennt die der Trainer Stab nicht sieht, dann sollten die sofort ihr Amt niederlegen und ihre Aufwands Entschädigung umgehend zurück überweisen.
Aber vielleicht haben die Coaches ja doch bisschen Ahnung??
Das ist sicher auch System abhängig oder auch von der aktuellen Form oder blessuren.
ABER
Wenn ein Troll aus dem Forum hier 15-20 Spieler erkennt die der Trainer Stab nicht sieht, dann sollten die sofort ihr Amt niederlegen und ihre Aufwands Entschädigung umgehend zurück überweisen.
Aber vielleicht haben die Coaches ja doch bisschen Ahnung??
-
- Wide Receiver
Grad auf dem QANON-Portal gelesen:
Ein User namens „I am for sure not Ronald“ schrieb dass der AFVD Coaching Staff von Football Deep State Head Esume geschmiert wurde um statt den 20 besten deutschen Amateurjuwelen 20 untalentierte Punks aufzustellen
#Verschwörung
#TheRonaldFiles
#82%
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
-
- Linebacker
Dieses Forum hier ist echt pures Gold.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.