Grinch1969 hat geschrieben: ↑Sa Okt 12, 2024 22:49
Die Uweseelers haben scharenweise zum Abschalten bewegt und die Zuschauerzahlen waren schon im nicht messbaren Bereich. Dazu noch Pfeifen im Fanbereich dabei sollten die einzigen Pfeifen die Schiedsrichter auf dem Feld sein. Dieser Bowl war eine einzige Katastrophe und die GFL ist in Kürze pleite. Eine geheime Quelle hat mir das gesteckt.
Echt mal diese Vuvuzelas haben mir echt den Nerv geraubt und konnte kaum aushalten. Stellenweise musste ich für ein paar Minuten mein TV leiser machen oder gar auf Stumm schalten. Zur Halbzeit habe ich es dann das abgeschaltet bzw. irgendwas anderes geguckt.
Sonny1 hat geschrieben: ↑Sa Okt 12, 2024 23:02
Ich hab eher die Hoffnung, dass DF1 jetzt auf den Football-Geschmack gekommen ist und wir nächste Saison das wöchentliche Spitzenspiel der GFL bei DF1 sehen werden.
Let's go!
Wenn die TV-Quoten für DF1 reicht ansonsten kann man es vergessen.
Fighti hat geschrieben: ↑Sa Okt 12, 2024 23:06
Basiert auf der gleichen fachlichen Einschätzung wie die zum FInale?
Sonny1 hat geschrieben: ↑Fr Sep 13, 2024 13:25
Das spannendste wird sein ... zu sehen ob die Monarchs Defense die Royals Offense erneut bei unter 50 Punkten halten kann.
#BringBackExcitingGFLBowls
#bringbackleutemitahnung
Ist doch schön, dass ich mich geirrt habe ... umso mehr habe ich das spannende Spiel heute genossen.
Beim ELF Finale war es das genaue Gegenteil.
Ich habe ein spannendes Spiel erwartet und wurde bitter enttäuscht.
Sonny1 hat geschrieben: ↑Sa Okt 12, 2024 23:35
Erwartung und Realität und so...
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
- So wenig Zuschauer, wie erwartet: knapp 8.000.
- Wenn Henderson der beste QB in Europa ist, dann gute Nacht Recruiting… Ich weiß schon, warum wir den nicht in der ELF sehen. Da reicht es nicht aus, ein passabel werfenden RB als QB aufzustellen.
- Die Refs waren fast unterirdisch.
- DF1 oder die Produktionsfirma können kein Football.
- Das Kommentatorenduo war ganz unterirdisch.
- Die beiden Teams haben mittelmäßigen Football geboten. Im Vergleich zur ELF. Dort hätte es nicht mal für die Playoffs gereicht, trotz der vielen Amis.
- Das offensive Playcalling der Monarchs war - nicht vorhanden.
- Kann nicht hat gegen will nicht verdient gewonnen.
Glückwunsch Royals. Mehr kommt da jetzt aber auch nicht mehr. Für die Geschichtsbücher reicht es dennoch.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Die Royals haben jetzt zweimal gewonnen, werden das auch noch ein drittes, vielleicht auch noch einmal ein viertes mal schaffen, dann ist Ende. Danach kommen die Joachimsthal Sperlings und bomben den Rest der GFL in die Steinzeit zurück. Darauf folgen die Helmstedter Gonzos und so weiter und so weiter ...
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
JM hat geschrieben: ↑So Okt 13, 2024 00:35
- DF1 oder die Produktionsfirma können kein Football.
- Das Kommentatorenduo war ganz unterirdisch.
- Die beiden Teams haben mittelmäßigen Football geboten. Im Vergleich zur ELF. Dort hätte es nicht mal für die Playoffs gereicht, trotz der vielen Amis.
Ich fand die Übertragung von der Qualität überraschend gut. Ausreichend Kameraeinstellungen, meistens auch die richtige gewählt. Gute Einblendungen mit kompetenten Kommentatoren. So unterschiedlich sind dir Geschmäcker.
Endspiele sind meist eher mittelmäßige Spiele. Ich fand gut, dass die Monachs ebenbürtig waren. Ich sehe auch nicht, dass die ELF da qualitativ so viel besseren Football liefert. Das Niveau ist etwas höher, aber nicht so extrem wie hier oft beschrieben.
harmonieman hat geschrieben: ↑So Okt 13, 2024 10:14
Ich fand die Übertragung von der Qualität überraschend gut. Ausreichend Kameraeinstellungen, meistens auch die richtige gewählt. Gute Einblendungen mit kompetenten Kommentatoren. So unterschiedlich sind dir Geschmäcker.
Ich fand die Übertragung auch gut. Kommentatoren sind immer ein wenig persönlicher Geschmack.
Endspiele sind meist eher mittelmäßige Spiele. Ich fand gut, dass die Monachs ebenbürtig waren. Ich sehe auch nicht, dass die ELF da qualitativ so viel besseren Football liefert. Das Niveau ist etwas höher, aber nicht so extrem wie hier oft beschrieben.
Kann man sich schon schön reden. Am Anfang war es vor allem von Dresden grottenschlecht. Keine Ahnung, ob es Nervosität war oder was auch immer. Gegen Ende wurde es dann ansehnlich. Außer die letzten vier Pässe…
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49
Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Also ich fand es als Amateur Event sehr ordentlich. Das haben Menschen in ihrer Freizeit organisiert und neben dem normalen leben viel Zeit und Arbeit rein gesteckt.
In einer Zeit wo alle jammern über fehlendes Engagement im Ehrenamt sollte man schon Respekt haben.
Sportlich fand ich das Spiel auch sehr ordentlich. Lassen wir mal die Diskussion über die Nationalitäten der Spieler weg, fand ich das Niveau auch angemessen. Gute adjustierungen in der Monarchs Defense, dafür schwach im offense Coaching.
Aber so ist das in Endspielen: die besten Coaches sitzen auf den Sofas ^^
Allein dass es unter 10 tsd Zuschauern war sollte zu denken geben.
Ist doch schön, dass ich mich geirrt habe ... umso mehr habe ich das spannende Spiel heute genossen.
Merkst du den Trend? Gut.
Hauptsache hier (und in Social Media) wird einen Sommer rumgeweint, dass das Spiel langweilig wird und man ja deshalb nicht hinfährt. Blablabla. Dann aber im gleichen Thread Leute wie Schlaukopp "Oh, da sind ja aber wenig Zuschauer."
Man möchte diese geballte Kompetenz auf ein Footballfeld stellen, ohne Pads und dann die Dresdner DBs wie gestern blitzen lassen. Damit nicht immer nur der Leser den Schmerz fühlen muss, den ihr gemeinsam verursacht...
Fighti hat geschrieben: ↑So Okt 13, 2024 13:59
Man möchte diese geballte Kompetenz auf ein Footballfeld stellen, ohne Pads und dann die Dresdner DBs wie gestern blitzen lassen. Damit nicht immer nur der Leser den Schmerz fühlen muss, den ihr gemeinsam verursacht...
...zuallererst dann aber bitte barfly. alle vier downs.
erst danach kann man deinen vorschlag zur diskussion stellen...
Hauptsache hier (und in Social Media) wird einen Sommer rumgeweint, dass das Spiel langweilig wird und man ja deshalb nicht hinfährt. Blablabla. Dann aber im gleichen Thread Leute wie Schlaukopp "Oh, da sind ja aber wenig Zuschauer."
Du hast dich noch nie geirrt, hmm? Das ist schön für dich.
Die Ergebnisse der Royals Spiele während der Saison ließen nicht gerade vermuten, dass der GFL Bowl spannend werden könnte.
Ich bin glaube ich nicht die Einzige, die kein spannendes Finale erwartet hat.
Du hast dich noch nie geirrt, hmm? Das ist schön für dich.
Die Ergebnisse der Royals Spiele während der Saison ließen nicht gerade vermuten, dass der GFL Bowl spannend werden könnte.
Ich bin glaube ich nicht die Einzige, die kein spannendes Finale erwartet hat.
Und was führte zu der Annahme, dass von dem Monarchs-Royals Spiel während der normalen Saison nun das 3. Viertel und nicht die anderen 3 Viertel das Leistungsverhältnis der beiden Mannschaften korrekt wiedergibt?
Es war relativ klar dass die beiden besten Defnses der Liga hier auf dem Platz stehen werden. Dazu die mit Abstand beste und explosivste Offense und halt die eigentlich potente aber immer wieder (auch während der normalen Saison) stotternde MNRX Offense... und genau das hat sich dann auch im GB gezeigt...