Was ist denn mit Hendrik passiert. Will er "seriös" werden? Der Versuch wird scheitern
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Wait, what?
Auch die Helvetic machen weiter?
Da kiekste, wat?
Und das was er sagte klang gut und vernünftig (bis vielleicht auf den sportlichen Teil weil es gibt wenig Grund zur Annahme dass die Schweizer im Team jemals Pkayoff-Qualitäten haben werden
Besonders freuen mich aber die Aussagen über die owner.
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Sep 14, 2024 19:31
Wait, what?
Da kiekste, wat?
Das potential ein gutes Schweizer Team zu haben ist schon groß und kann auch nachhaltig positiv auf das Schweizer Football wirken. Nur müssen ja die entsprechende Leute haben, die einen guten, vernünftigen und nachhaltigen Langzeitplan haben.
Und das was er sagte klang gut und vernünftig (bis vielleicht auf den sportlichen Teil weil es gibt wenig Grund zur Annahme dass die Schweizer im Team jemals Pkayoff-Qualitäten haben werden
Ich glaube, dass er auch gesagt hat, dass sie noch ein wenig abwarten würden..............auch wenn Sie einen sportlichen Plan haben..................was die ELF mit der Unausgelichenheit in der Liga dagegen tun möchte. Oder habe ich es falsch intepretiert?
Das Schweizer Football Teams noch nie etwas gerissen haben, ist in Wien seit 12 Jahren bekannt.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49
Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Sa Sep 14, 2024 20:45
Das Schweizer Football Teams noch nie etwas gerissen haben, ist in Wien seit 12 Jahren bekannt.
Dass Schweizer Footballspieler nichts reissen ist seit Jahrzehnten bekannt und unverändert.
Von dem DU grad redest waren die "Podsdam Royals der Schweiz.
Wait, what?
Da kiekste, wat?
Das potential ein gutes Schweizer Team zu haben ist schon groß und kann auch nachhaltig positiv auf das Schweizer Football wirken. Nur müssen ja die entsprechende Leute haben, die einen guten, vernünftigen und nachhaltigen Langzeitplan haben.
Ich glaube, dass er auch gesagt hat, dass sie noch ein wenig abwarten würden..............auch wenn Sie einen sportlichen Plan haben..................was die ELF mit der Unausgelichenheit in der Liga dagegen tun möchte. Oder habe ich es falsch intepretiert?
Zum ersten natürlich Zustimmung.
Zum zweiten hätte ich verstanden Sie wollen sich nicht darauf verlassen dass sich seitens der Liga diesbezüglich "was tut"
So wie es aussieht verlieren die Helvetic Mercenaries 7 Spieler zurück an die Bern Grizzlies (Tim Hänni, Dominik Liechti, Theo Stirnimann, Ibony Mbungu, Yannik Friedberg, Fabian Strahm und Jürg Stalder). Das wird entsprechend schmerzen.
Die Entwicklung von der ELF in der Schweiz ist aber grundsätzlich auch kein Wunder. Das Ganze war von Beginn an nicht durchdacht und die Organisation lässt weiterhin zu wünschen übrig.
I3loodhound hat geschrieben: ↑Fr Sep 27, 2024 22:04
So wie es aussieht verlieren die Helvetic Mercenaries 7 Spieler zurück an die Bern Grizzlies (Tim Hänni, Dominik Liechti, Theo Stirnimann, Ibony Mbungu, Yannik Friedberg, Fabian Strahm und Jürg Stalder). Das wird entsprechend schmerzen.
Die Entwicklung von der ELF in der Schweiz ist aber grundsätzlich auch kein Wunder. Das Ganze war von Beginn an nicht durchdacht und die Organisation lässt weiterhin zu wünschen übrig.
Ernsthafte Frage was mit “nicht durchdacht” gemeint ist?
Gemeint im Sinne von “Was soll eine Franchise in der Schweiz?” oder anders?
I3loodhound hat geschrieben: ↑Fr Sep 27, 2024 22:04
Ernsthafte Frage was mit “nicht durchdacht” gemeint ist?
Gemeint im Sinne von “Was soll eine Franchise in der Schweiz?” oder anders?
Gegründet von Konstanz aus, fast ohne Schweizer Backing. Grundsätzlich hat man zu Beginn vor allem Spieler den Grossteil der Bern Grizzlies abgeworben, aber zu viele der Top-Spieler blieben bei ihrem Verein. Die lokale Unterstützung fehlte.
Bluelion hat geschrieben: ↑Di Okt 15, 2024 12:19
Marcus Herford (Hildesheim Invaders) wird neuer Headcoach bei den Schweizern.
Viel Spaß und ich bin auf das Endergebnis nächste Saison gespannt.
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Die Mercenaries haben mit dem Dauerkartenverkauf für die nächste Saison begonnen.
Eine normale Sitzplatz-Dauerkarte für Erwachsene kostet 220 Schweizer Franken (ca. 235 Euro).
Sonny1 hat geschrieben: ↑Mi Dez 18, 2024 18:06
Finde es super, dass sie wieder in Wil spielen. Ist nahe an der deutschen Grenze und war damals gegen Surge gut besucht.
War nur der 4. beste Besuch nach Fire, Seamen und Raiders aber der Fakt freut mich auch. Es gab damals viel Lob auch aus der Kommentatorenkabine für Spielort und Stimmung.
Grinch1969 hat geschrieben: ↑Mi Dez 18, 2024 19:31
Sonny1 hat geschrieben: ↑Mi Dez 18, 2024 18:06
Finde es super, dass sie wieder in Wil spielen. Ist nahe an der deutschen Grenze und war damals gegen Surge gut besucht.
War nur der 4. beste Besuch nach Fire, Seamen und Raiders aber der Fakt freut mich auch. Es gab damals viel Lob auch aus der Kommentatorenkabine für Spielort und Stimmung.
Hatte die Stimmung dort auch deutlich besser in Erinnerung als dann 2024 am anderen Spielort. Auch in Erinnerung: So ein verdammter Tröööööööööööter