PLAYOFFS - GFL Saison 2024

Die höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Re: PLAYOFFS - GFL Saison 2024

Beitrag von _pinky »

AR hat geschrieben:
Sonny1 hat geschrieben: Do Sep 26, 2024 21:45 ...Wie wärs mit der Gründung einer Jugend Academy mit Sport-Internat?...
für Dich hat sich doch nun schon die kontinentale Footballsaison beendet. Nimm also eine große Tasche Geld und melde Dich beim Geschäftsführer in DD. Adresse findet man im Netz.
Ich könnte Dir auch den Kontakt vermitteln. Pünktlich zum "elfstart", wenn Du Dein Geld verfeuerst hast, kannst Du Dich dann ganz wieder Deinem anderen Hobby widmen. :wink:
Ich würde in ein paar Imports auf DB investieren. Da ist immer Bedarf.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

osirisdd hat geschrieben: ...
Selbst angeblich gut laufende Franchises finden kaum Stadien, in denen sie überhaupt spielen können, abgesehen von irgendwelchen Dörfern außerhalb der Städte. Vielleicht einfach mal die Realitäten anschauen, anstatt immer nur zu träumen und über irgendwelche "Erfolge" zu fantasieren...
Welches sind denn diese Dörfer mit gut laufenden Franchises?

Duisburg?
Stuttgart?
Innsbruck?
München?

Oder meintest du schlecht laufende?

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Sep 23, 2024 08:43
skao_privat hat geschrieben: Mo Sep 23, 2024 08:16 Es gab da mal einen Schreibvirtuosen der meinte mal seine Fremdwortkenntnisse zum Besten zu geben. Kognitiv und so. Es sind natürlich die Mannschaften der Post-ELF Phase gemeint. Da müssen die genannten Mannschaften einen Plan B in der Tasche haben. Offen übrigens was mit einem Team „Galiverse“ zu machen ist.
Spätestens seit der gestern verkündeten Gründung der Franchise-Vereinigung ist klar dass Du diese „GFL+“ -Träume begraben musst.

Sollten Karajica und Esume nicht klein bei geben werden Vikings, Fire, Madrid, Raiders und Co eine eigene Liga gründen - und bis auf Hamburg (die ja zu 100% in Ligabesitz sind) werden dort alle mitspielen - und die Liga wird das sein was wir von der ELF immer erhofften zu sein.

Ich sehne den Tag bereits herbei
Spätestens seit dieser tollen Gründung wird offenbar, dass es alles andere als in Ordnung ist. Wien muss handeln, sonst sind sie an der Decke angelangt und drohen gleichzeitig Boden vom erdrückt zu werden. Wäre sinnvoller, sich mit den wenigen wirklich "Einsatz-bereiten" GFL Teams zusammenzutun und wie das auf Vereinsebene dauerhaft professioneller gestaltet werden kann. Frei von Vereinsmeiern. In der jetzigen Konstellation gibt es keine Organisation, die den Wienern innerhalb der ELF das Wasser reichen kann. Organisation. Nicht Mannschaft.

Wer sehen will, wie so was weitergeht, darf sich mal die Geschichte der FLE ansehen ...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten