ELF Championship Game 2024

Eine Liga von Franchises...
SifoDyASS
OLiner

Re: ELF Championship Game 2024

Beitrag von SifoDyASS »

Arbeiter hat geschrieben: Mo Sep 23, 2024 18:10Meine Quelle hat mir gesagt, dieses Spiel von ohne Ball statt.
Ich vermute, die Quelle dass das Spiel ohne Ball stattfand, war Pajariinen. :ugly:
Bester_Mantafahrer
OLiner

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Rhein Fire three-peat next year?
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

SifoDyASS hat geschrieben: Mo Sep 23, 2024 18:36
Arbeiter hat geschrieben: Mo Sep 23, 2024 18:10Meine Quelle hat mir gesagt, dieses Spiel von ohne Ball statt.
Ich vermute, die Quelle dass das Spiel ohne Ball stattfand, war Pajariinen. :ugly:
Man watt bist Du für eine fiese Möp :ugly:
Die letzte Pressemitteilung zählt!
SifoDyASS
OLiner

Beitrag von SifoDyASS »

Arbeiter hat geschrieben: Mo Sep 23, 2024 18:49
SifoDyASS hat geschrieben: Mo Sep 23, 2024 18:36
Man watt bist Du für eine fiese Möp :ugly:
Immer diese ganzen Spitznamen. Meine Frau sagt immer Hengst zu mir.
Du Hengst schon wieder auffe Couch und guckst Football ...
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Nochmals zum Spiel...

20-51 das ist schon eine Hausnummer...

Wien spielt nach eigener Aussage eine Hammer Saison (zurecht). Hat sich perfekt auf dieses Finale vorbereitet.
Der QB sitzt relax an der Sideline und dann das...

Woran hat es gelegen?

Und kommt mir jetzt nicht mit den Refs!!!

Wien ist schon eine Größe in Europa. Die Coaches sind keine Nasenbohrer und dieses Team ist schon lange zusammen. Sie hatten auch genug Vorbereitungszeit.
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

Ich war vor Ort und hab nichtmal ein Stadion gesehen.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Sie müssen halt mit mehr Österreichern spielen als der Rest...
Luck is when opportunity meets preparation.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Arbeiter hat geschrieben: Mo Sep 23, 2024 19:06 Nochmals zum Spiel...

Wien spielt nach eigener Aussage eine Hammer Saison (zurecht). Hat sich perfekt auf dieses Finale vorbereitet.

Woran hat es gelegen?

Wien ist schon eine Größe in Europa. Die Coaches sind keine Nasenbohrer und dieses Team ist schon lange zusammen. Sie hatten auch genug Vorbereitungszeit.
Die Rhein Fire Defense hatte die Vikings Offense überwiegend im Griff und hat viele Turnover forciert.
Bei jedem Ballverlust ist das Selbstvertrauen der Vikings etwas mehr geschrumpft.
Bester_Mantafahrer hat geschrieben: Mo Sep 23, 2024 18:48 Rhein Fire three-peat next year?
Ich hoffe Surge kann das verhindern.
Die Aussicht den Titel zuhause zu holen lässt sie hoffentlich nächstes Jahr noch besser spielen.
Dann müsste doch auch Rhein Fire mal zu knacken sein.

Kommt natürlich auch darauf an welchen QB man nächste Saison hat.
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Sep 23, 2024 19:24
Arbeiter hat geschrieben: Mo Sep 23, 2024 19:06 Nochmals zum Spiel...

Woran hat es gelegen?

Die Rhein Fire Defense hatte die Vikings Offense überwiegend im Griff und hat viele Turnover forciert.
Bei jedem Ballverlust ist das Selbstvertrauen der Vikings etwas mehr geschrumpft.
Bester_Mantafahrer hat geschrieben: Mo Sep 23, 2024 18:48 Rhein Fire three-peat next year?
Ich hoffe Surge kann das verhindern.
Die Aussicht den Titel zuhause zu holen lässt sie hoffentlich nächstes Jahr noch besser spielen.
Dann müsste doch auch Rhein Fire mal zu knacken sein.

Kommt natürlich auch darauf an welchen QB man nächste Saison hat.
Surge gegen Fire war das Spiel 2024 und auf eine Wiederholung im Finale 2025 würde ich mich freuen!
deckard1984
OLiner

Beitrag von deckard1984 »

Also mein Fazit: Die Party vor dem Spiel war besser als jedes (London/Frankfurt) NFL Spiel, bei dem ich war. Im Stadion war es vergleichbar. Die Animationen auf dem Würfel/Musik und Einlauf war NFL ebenbürtig. Das Spiel hat freilich enttäuscht, aber das kann die NFL auch (mein erstes war 45:7 Pats vs Rams).
Ich bin sehr zufrieden mit der Veranstaltung. Auch meine neun Mitstreiter waren alle begeistert bis zufrieden mit dem Event. Ich einziger ELF Fan, ein paar NFL Fans und ein paar Newbies. Die Hälfte der Jungs hat sich gleich für Stuttgart bei mir angemeldet. Die Preise für Bier und Essen waren hoch, aber nicht so unverschämt, wie bei der NFL.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

deckard1984 hat geschrieben: Mo Sep 23, 2024 20:34 Das Spiel hat freilich enttäuscht, aber das kann die NFL auch (mein erstes war 45:7 Pats vs Rams).
Aua! Warum reißt du jetzt hier solche alten Wunden wieder auf?! :ugly:
deckard1984
OLiner

Beitrag von deckard1984 »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Sep 23, 2024 21:05
deckard1984 hat geschrieben: Mo Sep 23, 2024 20:34 Das Spiel hat freilich enttäuscht, aber das kann die NFL auch (mein erstes war 45:7 Pats vs Rams).
Aua! Warum reißt du jetzt hier solche alten Wunden wieder auf?! :ugly:
Upps, sorry. Ich hätte damals auch lieber Brady verlieren sehen...
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

deckard1984 hat geschrieben: Mo Sep 23, 2024 20:34 Also mein Fazit: Die Party vor dem Spiel war besser als jedes (London/Frankfurt) NFL Spiel, bei dem ich war. Im Stadion war es vergleichbar. Die Animationen auf dem Würfel/Musik und Einlauf war NFL ebenbürtig. Das Spiel hat freilich enttäuscht, aber das kann die NFL auch (mein erstes war 45:7 Pats vs Rams).
Ich bin sehr zufrieden mit der Veranstaltung. Auch meine neun Mitstreiter waren alle begeistert bis zufrieden mit dem Event. Ich einziger ELF Fan, ein paar NFL Fans und ein paar Newbies. Die Hälfte der Jungs hat sich gleich für Stuttgart bei mir angemeldet. Die Preise für Bier und Essen waren hoch, aber nicht so unverschämt, wie bei der NFL.
Geh weg. Wir wollen hier niemand der meint das Ding funktioniert. Hier ist dissing angesagt.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...ich find auch, wir sollten denen glauben, die gar nicht da waren, dass es weder merch noch sonstwas gab. und barfly hat ja bereits mittels unanfechtbarer akustischer messung festgestellt, dass maximal 400 zuschauer da waren. maximal! und jetzt keine diskussionen!
Benutzer 19673 gelöscht

Beitrag von Benutzer 19673 gelöscht »

KarlH hat geschrieben: Mo Sep 23, 2024 21:28 ...ich find auch, wir sollten denen glauben, die gar nicht da waren, dass es weder merch noch sonstwas gab. und barfly hat ja bereits mittels unanfechtbarer akustischer messung festgestellt, dass maximal 400 zuschauer da waren. maximal! und jetzt keine diskussionen!
Sicher dass überhaupt Zuschauer im Stadion waren und diese nicht Greenscreen eingeblendet wurden?
Oder das Spiel wurde direkt am Filmset/Computer erstellt
Antworten