ELF Championship Game 2024
-
- Wide Receiver
Re: ELF Championship Game 2024
Ist das Samstag Abend Dingens mit extra Tickets oder ist das "public"?
Thx
Thx
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Extra Ticket für 20€ , kann man auf der ELF Homepage kaufenFlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mi Sep 18, 2024 17:53 Ist das Samstag Abend Dingens mit extra Tickets oder ist das "public"?
Thx
-
- Wide Receiver
Was interessanterweise ein sehr GUTES Zeichen ist.
Hätte nie gedacht dass die irre teuren €90-Karten so gut gehen und bis auf die falsch bepreisten Randsektoren (sollten €70 statt €90 sein) de facto ausverkauft würden
Toll!
-
- Wide Receiver
Jemand dabei?bambule hat geschrieben: ↑Mi Sep 18, 2024 17:58Extra Ticket für 20€ , kann man auf der ELF Homepage kaufenFlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mi Sep 18, 2024 17:53 Ist das Samstag Abend Dingens mit extra Tickets oder ist das "public"?
Thx
Jedem der sich mit seinen username identifizieren kann geb ich einen aus. (Ja Skao, Barfly, Arbeiter, Wisenheimer und Co: Auch Euch)
Ich bin Sonntag auf jeden Fall da
ich war im Jahr eins in der Seifenfabrik dabei und in Klagenfurt, und ich bin der Meinung es ist reine Geldmacherei und macht absolut keinen Spaß und daher wird seit letztem Jahr ein eigener kleiner Fan Event mit vielen lieben Freunden aus ganz Football Europa gemacht und die sollen da schön alleine ihre Möchtegern Party machenFlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mi Sep 18, 2024 21:44Jemand dabei?bambule hat geschrieben: ↑Mi Sep 18, 2024 17:58Extra Ticket für 20€ , kann man auf der ELF Homepage kaufenFlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mi Sep 18, 2024 17:53 Ist das Samstag Abend Dingens mit extra Tickets oder ist das "public"?
Thx
Jedem der sich mit seinen username identifizieren kann geb ich einen aus. (Ja Skao, Barfly, Arbeiter, Wisenheimer und Co: Auch Euch)

vikings Fire go fight wi(E)n
-
- Wide Receiver
1995:amadeus hat geschrieben: ↑Do Sep 19, 2024 09:20
ich war im Jahr eins in der Seifenfabrik dabei und in Klagenfurt, und ich bin der Meinung es ist reine Geldmacherei und macht absolut keinen Spaß und daher wird seit letztem Jahr ein eigener kleiner Fan Event mit vielen lieben Freunden aus ganz Football Europa gemacht und die sollen da schön alleine ihre Möchtegern Party machen![]()
![]()
Amadeus feiert den bling-bling Euro-Ableger der milliardenschweren NFL ab, tourt zu Fire und zum Boppard-Treffen. „FireWi(e)n“ und so weiter.
2024:
„mimimi ELF gElDmAcHeReiiiii“
Statt dankbar zu sein dass die ELF Football in Wien vor der Bedeutungslosigkeit gerettet hat.
Was Du beschreibst ist das „vor 30 Jahren war ich jung und nahm schöne Erinnerungen mit“ -Syndrom. Lass los.
- Kreuzteufel
- Linebacker
Ich bin auch zu alt und mein Beamer jung genug und das Bier zu Hause viel besser als auf Schalke.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Do Sep 19, 2024 21:42 und das Bier zu Hause viel besser als auf Schalke.
...DAS ist der wahre grund!

aber vorsicht: der ticketpreis - in bier umgerechnet - könnte tödlich sein...
-
- Wide Receiver
Tja, leider ist mir Miles-and-More reingegrätscht und da ich noch immer auf die Rückbuchung meiner Meilen die ich zum buchen verwenden wollte warte werde ich das Ganze wohl im Familienkreis vor dem TV verfolgen…..
Also dann geb ich mal meinen Tip ab:
Es wird ein taktisch hochklassiges Football-Spiel - besonders auf Seiten der Defense.
Die Stimmung wird würdig.
Die ELF wird im Stadion wieder ausschließlich in Deutsch announcen lassen und wieder die internationalen Fans damit vergraulen.
Ben Holmes wird eine Performance hinlegen die ihm einen UFL-Vertrag bescheren wird.
Tonga hat ein “so-so” game: Stark aber nicht dominant.
Adrian Clark wirft zwei Interceptions wobei die letzte 4min vor dem Ende der Fire das Genick bricht:
Vikings 24
Fire 20
Also dann geb ich mal meinen Tip ab:
Es wird ein taktisch hochklassiges Football-Spiel - besonders auf Seiten der Defense.
Die Stimmung wird würdig.
Die ELF wird im Stadion wieder ausschließlich in Deutsch announcen lassen und wieder die internationalen Fans damit vergraulen.
Ben Holmes wird eine Performance hinlegen die ihm einen UFL-Vertrag bescheren wird.
Tonga hat ein “so-so” game: Stark aber nicht dominant.
Adrian Clark wirft zwei Interceptions wobei die letzte 4min vor dem Ende der Fire das Genick bricht:
Vikings 24
Fire 20
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Fr Sep 20, 2024 09:02 Die ELF wird im Stadion wieder ausschließlich in Deutsch announcen lassen und wieder die internationalen Fans damit vergraulen.
...hast recht!
ich wär auch für österreichische untertitel beim stadionsprecher...

Auf deutsch: lahme 3&outs ohne pfiffiges Playcalling mit Risiko.FlagFootballSaint hat geschrieben: ...
...
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Beim Spiel von Schalke heute gab es 2x einen Stromausfall ...
U.a. tv Bild weg etc
Na hoffen wir mal , das es Sonntag nicht auch passiert
U.a. tv Bild weg etc
Na hoffen wir mal , das es Sonntag nicht auch passiert
Was ist an lieber feiern mit Freunden so schlimmFlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Do Sep 19, 2024 21:311995:amadeus hat geschrieben: ↑Do Sep 19, 2024 09:20
ich war im Jahr eins in der Seifenfabrik dabei und in Klagenfurt, und ich bin der Meinung es ist reine Geldmacherei und macht absolut keinen Spaß und daher wird seit letztem Jahr ein eigener kleiner Fan Event mit vielen lieben Freunden aus ganz Football Europa gemacht und die sollen da schön alleine ihre Möchtegern Party machen![]()
![]()
Amadeus feiert den bling-bling Euro-Ableger der milliardenschweren NFL ab, tourt zu Fire und zum Boppard-Treffen. „FireWi(e)n“ und so weiter.
2024:
Statt dankbar zu sein dass die ELF Football in Wien vor der Bedeutungslosigkeit gerettet hat.
Was Du beschreibst ist das „vor 30 Jahren war ich jung und nahm schöne Erinnerungen mit“ -Syndrom. Lass los.

-
- Wide Receiver
Komm lies nochmal…. Es geht doch um die etwas hochnäsige Wortwahl die sie verwendet was die ELF betrifft. Übrigens nicht das erste MalLamer hat geschrieben: ↑Sa Sep 21, 2024 00:32Was ist an lieber feiern mit Freunden so schlimmFlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Do Sep 19, 2024 21:311995:amadeus hat geschrieben: ↑Do Sep 19, 2024 09:20
![]()
2024:
Was Du beschreibst ist das „vor 30 Jahren war ich jung und nahm schöne Erinnerungen mit“ -Syndrom. Lass los.![]()
Kommt aus der NFLE bling-bling Szene die seit 30 Jahren nicht mehr existiert und macht jetzt bei der ELF auf “mimimi Geschäftemacherei”