...es sind auch frauen dabei, die brauchen sowas...

Es ist also verständlich, wenn Opu sagt, dass in der Medienwelt nicht mehr alleine die TV-Quote zählt, sondern die allgemeine Reichweite, wo alles mit dazu gehört ... TV, Stream, Social Media usw.Studie
TV wenig interessant
Die Nachfrage nach klassischem fortlaufendem Fernsehprogramm sinkt in Deutschland.
Laut einer ARD/ZDF-Medienstudie schalten 73 Prozent der ab 14-Jährigen regelmäßig den Fernseher an, um das fortlaufende Programm zu sehen.
Mit "regelmäßig" meint die Studie die Nutzung einmal pro Woche. Und der Wert sinkt.
2021 und 2022 waren es 81 Prozent und 2023 noch 79 Prozent.
Es gibt riesige Unterschiede.
Bei den 14- bis 29-Jährigen schauen 48 Prozent regelmäßig das TV-Programm, bei den 30- bis 49-Jährigen sind es 61 Prozent und bei den 50- bis 69-Jährigen 87 Prozent. In der Altersgruppe 70 Plus schauen 95 Prozent. (dpa)
Dein "Beweis" ist nicht repräsentativ. Statistiken von der Fußball-EM und Olympia sagen (leider für Dich) eher das Gegenteil aus. Und selbst der gottgleiche Esume und der CEO sprechen von enttäuschenden Quoten. Da brauchst Du gar nicht so viel Galle spucken. Und wenn Deine "Beweise" den ELF-Gamepass schauen, ist das eh nur eine Minderheit.Sonny1 hat geschrieben: ↑Fr Sep 20, 2024 13:53 Ja, träum weiter.
Ich hab den doppelten Ü20 Beweis im Haus, dass Live Sport von einem großen Teil der Zielgruppe nicht mehr linear angeschaut wird, sondern nur noch im Livestream.
Das lineare Fernsehen stirbt ... jedes Jahr ein bisschen mehr.
Und du wirst mit deinem GFK Messgerät irgendwann in der Bedeutungslosigkeit versinken.
Mein Glas wird immer halbvoll sein ... und es gibt nichts, was du mit deinem Pessimisten-Geschwätz dagegen machen kannst![]()
Ich muss mal fragen:Defensive Back hat geschrieben: ↑Sa Sep 21, 2024 07:57 Bromance gleich mit Gegenprogramm zum Endspiel. Sie sind Live ab 15 Uhr aus Indianapolis.
Uhrzeit deutet auf eine nur Pregame Übertragung hin.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Nicht überworfen, eher nicht einverstanden.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Sep 21, 2024 09:36Ich muss mal fragen:Defensive Back hat geschrieben: ↑Sa Sep 21, 2024 07:57 Bromance gleich mit Gegenprogramm zum Endspiel. Sie sind Live ab 15 Uhr aus Indianapolis.
Ich kenn Bromance nur vom Hörensagen - und einer sehr cringy Selbstbeweihräucherung auf der Pre-Game Showbühne vor dem ELFCG23 die für mich das absolute lowlight des Gameday war - haben die sich mit jemand überworfen dass sie versuchen eine Gegenprogrammierung zu platzieren?
Also Bromance ist eine recht einflussreiche deutsche Football-Sekte. Sie alle sind Zeugen Esumes, Werners und Edebalis. Jede Podcast-Folge von denen hat Minimum 20.000 Zuhörer (zumindest NFL). Wenn die auf Twitch live gehen, schauen bis zu 10.000 Leute live zu. Wenn die sich in einer Halle auf die Bühne stellen, sind auch mindestens 5.000 Bromantiker vor Ort. Eine Religion, die nicht aufzuhalten ist. Die ELF sollte sie gut einbinden, sie sind mächtig.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Sep 21, 2024 09:36Ich muss mal fragen:Defensive Back hat geschrieben: ↑Sa Sep 21, 2024 07:57 Bromance gleich mit Gegenprogramm zum Endspiel. Sie sind Live ab 15 Uhr aus Indianapolis.
Ich kenn Bromance nur vom Hörensagen - und einer sehr cringy Selbstbeweihräucherung auf der Pre-Game Showbühne vor dem ELFCG23 die für mich das absolute lowlight des Gameday war -
Esume? Edebali? (Werner?)Prime hat geschrieben: ↑Sa Sep 21, 2024 22:10Also Bromance ist eine recht einflussreiche deutsche Football-Sekte. Sie alle sind Zeugen Esumes, Werners und Edebalis. Jede Podcast-Folge von denen hat Minimum 20.000 Zuhörer (zumindest NFL). Wenn die auf Twitch live gehen, schauen bis zu 10.000 Leute live zu. Wenn die sich in einer Halle auf die Bühne stellen, sind auch mindestens 5.000 Bromantiker vor Ort. Eine Religion, die nicht aufzuhalten ist. Die ELF sollte sie gut einbinden, sie sind mächtig.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Sep 21, 2024 09:36Ich muss mal fragen:Defensive Back hat geschrieben: ↑Sa Sep 21, 2024 07:57 Bromance gleich mit Gegenprogramm zum Endspiel. Sie sind Live ab 15 Uhr aus Indianapolis.
Ich kenn Bromance nur vom Hörensagen - und einer sehr cringy Selbstbeweihräucherung auf der Pre-Game Showbühne vor dem ELFCG23 die für mich das absolute lowlight des Gameday war -