Wir sind auch schon tierisch gespannt. Im Hotel einen Tag vorher einchecken, nächsten Tag Finale und am Dienstag gehts wieder in die Heimat. Dazwischen ein wenig Sightseeing. Da wird man irgendwo ja noch ein bisschen nach Kohle buddeln Und hoffentlich bringen die da ordentlich Merch auf die Beine.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Wir sind in Essen untergebracht aber ich verstehe was du sagen willst.
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Jetzt verpulvert die ELF auch ihre letzten Kröten. Andre Schnurer spielt die Nationalhymnen.
Wenn ihr die Fußball EM verfolgt habt, ist er sicher dem ein oder anderen irgendwo im TV über die Kiste geflimmert. Das ist der Dude der mit dem Saxophon überall bissi Party rund um die Spiele gemacht hat.
Holk hat geschrieben: ↑Do Sep 12, 2024 21:01
Wenn ihr die Fußball EM verfolgt habt, ist er sicher dem ein oder anderen irgendwo im TV über die Kiste geflimmert. Das ist der Dude der mit dem Saxophon überall bissi Party rund um die Spiele gemacht hat.
Kann der traurige Lieder auch?
Für Grinch als Untermalung für sein Schluchzen nach der Fire-Niederlage....
Holk hat geschrieben: ↑Do Sep 12, 2024 21:01
Kann der traurige Lieder auch?
Für Grinch als Untermalung für sein Schluchzen nach der Fire-Niederlage....
Hihihihi Träume sind Schäume
Grinch1969 hat geschrieben: ↑Do Sep 12, 2024 17:36
Wir sind in Essen untergebracht aber ich verstehe was du sagen willst.
ist super schön in Essen, wir waren nach dem NFLE Fan Meeting in Boppard eine Woche da, ich kann euch die Zeche Zollverein sehr empfehlen , gibt auch a Kombi Ticket mit dem Hopp on Hopp off Bus( der wird glaub ich erst im Oktober dann endgültig eingestellt) und Hafenrundfahrt in Duisburg ist auch super gewesen
amadeus hat geschrieben: ↑Fr Sep 13, 2024 11:34
ist super schön in Essen, wir waren nach dem NFLE Fan Meeting in Boppard eine Woche da, ich kann euch die Zeche Zollverein sehr empfehlen , gibt auch a Kombi Ticket mit dem Hopp on Hopp off Bus( der wird glaub ich erst im Oktober dann endgültig eingestellt) und Hafenrundfahrt in Duisburg ist auch super gewesen
Vielen Dank für die Tips, Zeche Zollverein hatten wir auch schon auf dem Kieker. Mal sehen ob wir die Hafenrundfahrt dann auch noch schaffen.