ELF Saison 2024

Eine Liga von Franchises...
Schlaukopp
Defensive Back

Re: ELF Saison 2024

Beitrag von Schlaukopp »

Und wenn der super Coach so toll ist…
Wieso ist er dann letztes Jahr nicht Meister geworden?

Und wieso musste er sich nen neuen Job suchen? 😂
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Shoop scheint halt menschlich nicht ganz einfach.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Grinch1969 hat geschrieben: Fr Jul 26, 2024 16:38 Shoop scheint halt menschlich nicht ganz einfach.
Nett ausgedrückt.
Wisenheimer
OLiner

Beitrag von Wisenheimer »

Prime hat geschrieben: Fr Jul 26, 2024 09:25 Hab zu dem Thema schon auf Reddit gepostet, aber Fire-O-Liner Breidenbach hat in „ELF Gametime“ (aktuelle Folge, ab Minute 18) die anderen ELF Teams dafür kritisiert, dass sie nicht genug Ami-Coaches hätten. Er meinte, dass Coach Shoop den ganzen Tag nichts anderes machen würde als sich zu überlegen, wie er die deutschen Coaches zerlegen könnte. Und er hat vorausgesagt, dass Rhein Fire auch dieses Jahr die Surge-Defense wieder auseinandernehmen wird, sollten sie aufeinandertreffen. Weil Stuttgart mit Johannes Brenner einen deutschen Coach beschäftigen würde und auch Jadrian die Defense aus seiner Schwäbisch-Hall-Zeit in- und auswendig kennen würde.
Wie überheblich... Aber bei Rhein Fire sammeln sich ja eh einige die menschlich nicht ganz einfach sind. Giacomo de Pauli, Tonga, Jadrian, Shoop, ...
Jadrian war eine Saison bei den Unicorns. Wie viel kann man da wohl aus der Defense mitnehmen?! Wenn er so viel mitbekommen hätte, warum hat er dann bei allen Aufeinandertreffen (bis auf letztes Jahr) gegen Johannes Brenner und Co. verloren? :lol: :lol:
Robbi84
OLiner

Beitrag von Robbi84 »

Bei Surge ist mit Cody Pastorino ein Italo-Ami Defensive Assistant. Der beschäftigt sich auch rund um die Uhr mit Football meines Wissens….
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Vor allem ist es ja auch nicht so, dass jeder US-Coach, der hier nach Europa kommt, gut wäre. Da gibts auch genug Sachen, die darfste keinem erzählen.
Luck is when opportunity meets preparation.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Robbi84 hat geschrieben: Fr Jul 26, 2024 18:57 Bei Surge ist mit Cody Pastorino ein Italo-Ami Defensive Assistant. Der beschäftigt sich auch rund um die Uhr mit Football meines Wissens….
Jonny Brenner hat mal gesagt, dass er alles, was er als ehemaliger WR über Defense weiß, von Cody gelernt hat.
Die beiden teilen sich ja den DC-Posten und machen einen super Job zusammen.

Eine große Klappe kann man als Rhein Fire natürlich haben, wenn man das letzte Finale gewonnen hat.
Aber das nächste Finale kommt bestimmt.
So wie ich die Surge Coaches kenne, werden sie von Jahr zu Jahr so lange an Verbesserungen arbeiten, bis sie Rhein Fire knacken können.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Ich bin geduldig und warte darauf (und freue mich ein kleines bisschen wenn es tatsächlich soweit ist)!
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Eigentlich ist es ganz einfach...
Ich hab viele Coaches kennengelernt... GFL, GFL2, Jugendfootball und ELF.
Es wird sehr viel erzählt... Ich mach den Job schon seid 30 Jahren u.s w.
Wenn man ehrlich ist, ist das einzige was zählt, die Vita eines Coaches. Was hat Er wirklich erreicht. Wenn man da mal drüber schaut, wird es schon recht dünn.
Ich habe viele Coaches kennengelernt, die sich SEHR gut verkaufen konnten, aber nie etwas erreicht haben.
Und wenn man dann bei Verhandlungen dieses Thema angeschnitten hat, waren die Erklärungen sehr sehr phantasievoll.

Die ELF ist jung und erstenmal muss man nehmen was man kriegen kann. Das wird sich in den nächsten Jahren noch lichten.
Jetzt braucht man erstmal Futter um ein vernüftigesTraining aufrecht zu erhalten.
Kommt Geld, kommt Rat.

Die ELF macht in meinen Augen einen guten Job!
Sie hat nur zwei Probleme:
1. Zu wenig Zeit
2. Zuviele Leute, die diese Konzept kaputtreden.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Hier kann für die besten ELF Spieler 2024 abgestimmt werden:

https://allstars.europeanleague.football/
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Arbeiter hat geschrieben: Sa Jul 27, 2024 19:32 Eigentlich ist es ganz einfach...
Wenn man ehrlich ist, ist das einzige was zählt, die Vita eines Coaches. Was hat Er wirklich erreicht. Wenn man da mal drüber schaut, wird es schon recht dünn.
Ich habe viele Coaches kennengelernt, die sich SEHR gut verkaufen konnten, aber nie etwas erreicht haben.
Und wenn man dann bei Verhandlungen dieses Thema angeschnitten hat, waren die Erklärungen sehr sehr phantasievoll.

Die ELF ist jung und erstenmal muss man nehmen was man kriegen kann. Das wird sich in den nächsten Jahren noch lichten.
Jetzt braucht man erstmal Futter um ein vernüftigesTraining aufrecht zu erhalten.
Kommt Geld, kommt Rat.

1. Zu wenig Zeit
Wer redet die ELF denn kaputt? Bitte mal ein oder zwei Lautsprecher benennen, die dazu öffentlich wahrgenommen werden.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Schön dass es heuer wieder ein internationales ELF Championship Game geben wird.

So soll es sein
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

Arbeiter hat geschrieben: Sa Jul 27, 2024 19:32 Eigentlich ist es ganz einfach...

Kommt Geld, kommt Rat.

1. Zu wenig Zeit
und 3. Zu wenig Geld und zu wenig TV Zuschauer
vikings Fire go fight wi(E)n
Antworten