Wieso ist er dann letztes Jahr nicht Meister geworden?
Und wieso musste er sich nen neuen Job suchen?
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Nett ausgedrückt.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Fr Jul 26, 2024 16:38 Shoop scheint halt menschlich nicht ganz einfach.
Wie überheblich... Aber bei Rhein Fire sammeln sich ja eh einige die menschlich nicht ganz einfach sind. Giacomo de Pauli, Tonga, Jadrian, Shoop, ...Prime hat geschrieben: ↑Fr Jul 26, 2024 09:25 Hab zu dem Thema schon auf Reddit gepostet, aber Fire-O-Liner Breidenbach hat in „ELF Gametime“ (aktuelle Folge, ab Minute 18) die anderen ELF Teams dafür kritisiert, dass sie nicht genug Ami-Coaches hätten. Er meinte, dass Coach Shoop den ganzen Tag nichts anderes machen würde als sich zu überlegen, wie er die deutschen Coaches zerlegen könnte. Und er hat vorausgesagt, dass Rhein Fire auch dieses Jahr die Surge-Defense wieder auseinandernehmen wird, sollten sie aufeinandertreffen. Weil Stuttgart mit Johannes Brenner einen deutschen Coach beschäftigen würde und auch Jadrian die Defense aus seiner Schwäbisch-Hall-Zeit in- und auswendig kennen würde.
Jonny Brenner hat mal gesagt, dass er alles, was er als ehemaliger WR über Defense weiß, von Cody gelernt hat.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Wer redet die ELF denn kaputt? Bitte mal ein oder zwei Lautsprecher benennen, die dazu öffentlich wahrgenommen werden.Arbeiter hat geschrieben: ↑Sa Jul 27, 2024 19:32 Eigentlich ist es ganz einfach...
Ich hab viele Coaches kennengelernt... GFL, GFL2, Jugendfootball und ELF.
Es wird sehr viel erzählt... Ich mach den Job schon seid 30 Jahren u.s w.
Wenn man ehrlich ist, ist das einzige was zählt, die Vita eines Coaches. Was hat Er wirklich erreicht. Wenn man da mal drüber schaut, wird es schon recht dünn.
Ich habe viele Coaches kennengelernt, die sich SEHR gut verkaufen konnten, aber nie etwas erreicht haben.
Und wenn man dann bei Verhandlungen dieses Thema angeschnitten hat, waren die Erklärungen sehr sehr phantasievoll.
Die ELF ist jung und erstenmal muss man nehmen was man kriegen kann. Das wird sich in den nächsten Jahren noch lichten.
Jetzt braucht man erstmal Futter um ein vernüftigesTraining aufrecht zu erhalten.
Kommt Geld, kommt Rat.
Die ELF macht in meinen Augen einen guten Job!
Sie hat nur zwei Probleme:
1. Zu wenig Zeit
2. Zuviele Leute, die diese Konzept kaputtreden.
und 3. Zu wenig Geld und zu wenig TV ZuschauerArbeiter hat geschrieben: ↑Sa Jul 27, 2024 19:32 Eigentlich ist es ganz einfach...
Ich hab viele Coaches kennengelernt... GFL, GFL2, Jugendfootball und ELF.
Es wird sehr viel erzählt... Ich mach den Job schon seid 30 Jahren u.s w.
Wenn man ehrlich ist, ist das einzige was zählt, die Vita eines Coaches. Was hat Er wirklich erreicht. Wenn man da mal drüber schaut, wird es schon recht dünn.
Ich habe viele Coaches kennengelernt, die sich SEHR gut verkaufen konnten, aber nie etwas erreicht haben.
Und wenn man dann bei Verhandlungen dieses Thema angeschnitten hat, waren die Erklärungen sehr sehr phantasievoll.
Die ELF ist jung und erstenmal muss man nehmen was man kriegen kann. Das wird sich in den nächsten Jahren noch lichten.
Jetzt braucht man erstmal Futter um ein vernüftigesTraining aufrecht zu erhalten.
Kommt Geld, kommt Rat.
Die ELF macht in meinen Augen einen guten Job!
Sie hat nur zwei Probleme:
1. Zu wenig Zeit
2. Zuviele Leute, die diese Konzept kaputtreden.