Frankfurt Galaxy

Eine Liga von Franchises...
deckard1984
OLiner

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von deckard1984 »

kbausg97 hat geschrieben: Di Aug 27, 2024 20:27
deckard1984 hat geschrieben: Di Aug 27, 2024 20:17 Ich verstehe bis heute nicht, warum man Sullivan gegen Zahradka getauscht hat. Ist für mich nur zu erklären, wenn Jacob geklaut hat. Klares Downgrade und das war sofort klar.
Wenn ich mich recht erinnere hing das mit dem Wechsel auf der OC Position zusammen. Das also Jakeb nicht in die neue Philosophie gepasst hat.
War (glaub) in der ersten Folge der Galaxy Doku "Into the Endzone" thematisiert, da hat Coach K etwas ausführlicher drüber geredet.
Lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen, ist aber länger her als ich es geschaut habe (will nix falsches schreiben)
Ah okay, muss ich mir mal reinziehen. Ich habe auch gedacht, dass bei Sullivan keine größere Entwicklung zu erwarten war, darum fand ich einen Wechsel durchaus gut. Ich hätte aber gedacht, wenn man freiwillig einen (sehr) guten Spieler abgibt, dann muss man aber eine Granate in der Hinterhand haben. Als ich dann hörte, dass Mr. Interception von den Seamen kommt, ist mir die Kinnlade runter gefallen.
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

deckard1984 hat geschrieben: Mi Aug 28, 2024 13:20 Ich habe auch gedacht, dass bei Sullivan keine größere Entwicklung zu erwarten war, darum fand ich einen Wechsel durchaus gut.
Ich hätte aber gedacht, wenn man freiwillig einen (sehr) guten Spieler abgibt, dann muss man aber eine Granate in der Hinterhand haben. Als ich dann hörte, dass Mr. Interception von den Seamen kommt, ist mir die Kinnlade runter gefallen.

das mit der "entwicklung" war auch so kommuniziert worden, ob es wahr ist oder nicht sei mal dahingestellt. wobei ich zugeben muss, dass ich nicht jakebs größter fan bin, ich fand ihn gut, aber nicht überragend. und ich hätte mir eine klare verbesserung auf dem posten gewünscht. dual threat, ordentlicher arm. und was kam zuerst? :shock:

aber man hat es ja realisiert und auf qb noch mal ausgetauscht. nur bricht sich der dann das bein. irgendwie voll die serie dieses jahr...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Es gibt bei jedem Spieler das auf dem Feld und das neben dem Feld und das muss beides passen. Und zweiteres soll bei Sullivan wohl nicht immer einfach sein.

Und ja, in Berlin haben sie die Spiele, die sie letztes Jahr ohne ihn verloren haben dieses Jahr auch mit ihm verloren. 63 % Passquote ist ok, aber ist nicht "mega abliefern", da reden wir vielleicht eher von 65-70. Ist ja schön, dass man sich schönredet, dass das knapp war, man mitgehalten hat usw. Die Berliner Bilanz gegen Teams, die nicht Leipzig / Prag / Fehervar heißen bleibt halt das Problem. Auch mit Sullivan.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzer 19673 gelöscht

Beitrag von Benutzer 19673 gelöscht »

Schaue gerade auf YouTube die Folge von Foot Bowl Webshow von gestern. Coach K ist zu Gast, es wird Resumee über die Saison gesprochen im Dialog mit Opu (nach anfänglicher Besprechung von wie immer allen Spielen).
Bisher sehr gute und ehrliche Einschätzung von ihm mit Punkten die man von außen nicht so mitbekommt
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

kbausg97 hat geschrieben: Do Aug 29, 2024 10:45 Schaue gerade auf YouTube die Folge von Foot Bowl Webshow von gestern. Coach K ist zu Gast, es wird Resumee über die Saison gesprochen im Dialog mit Opu (nach anfänglicher Besprechung von wie immer allen Spielen).
Bisher sehr gute und ehrliche Einschätzung von ihm mit Punkten die man von außen nicht so mitbekommt
War sehr interessant, gerade der heiße Stuhl mit Opu und Coach K.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
RobGin
DLiner

Beitrag von RobGin »

kbausg97 hat geschrieben: Do Aug 29, 2024 10:45 Schaue gerade auf YouTube die Folge von Foot Bowl Webshow von gestern. Coach K ist zu Gast, es wird Resumee über die Saison gesprochen im Dialog mit Opu (nach anfänglicher Besprechung von wie immer allen Spielen).
Heute hat die Galaxy die Entlassung von OC Frank Rosner bekannt gegeben. Das war ja zu erwarten, nachdem er mit dem Potential einer Meister Offense nichts auf die Beine stellen konnte. Nun warten wir gespannt auf die Verabschiedung von Coach K. Oder war der OC nur das Bauernopfer?

Wenn die Galaxy einen Neustart will, dann muss unbedingt auch Coach K gehen. Aber er ist wohl mit einigen Entscheidungsträgern in Frankfurt gut privat befreundet. Hoffentlich macht man nicht wieder beide Augen zu, denn dann wird es nächstes Jahr auch nicht besser.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Fantastisch, diese Einblicke hinter den Kulissen, die hier alle haben, um zu wissen welche Coaches gehen müssen. :popcorn:
Luck is when opportunity meets preparation.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Ich denke Coach K wird Teil des Coaching Staffs bleiben ... entweder weiterhin als HC, aber mit einem OC und DC an seiner Seite ...
Oder er übernimmt nur noch den DC-Posten und es kommt ein neuer HC.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Fighti hat geschrieben: Sa Aug 31, 2024 20:08 ....
Fantastist der Insider der allles weiß.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...ich hab da nen berühmten schwedischen bekannten namens lasse.
der heißt mit vollem namen übrigens lasse labern... :mrgreen:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Richtige Entscheidung der Galaxy Coach-K zu halten. Gebt ihm halt einen guten OC und sie kommen nächstes Jahr stark zurück. Nur dann sollte man vielleicht mal etwas realistischer bei den Saisonzielen sein. Wenn die in der Division bleiben, sind Playoffs nach dem diesjährigen 4-8-Record meines Erachtens erstmal unrealistisch.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Solange man Coach K in Teilzeit tragen kann würde ich das an Galaxy stelle auch tun. Es gibt wenige die mit mehr Herzblut dabei sind.
Benutzer 19673 gelöscht

Beitrag von Benutzer 19673 gelöscht »

Grinch1969 hat geschrieben: Di Sep 03, 2024 14:37 Solange man Coach K in Teilzeit tragen kann würde ich das an Galaxy stelle auch tun. Es gibt wenige die mit mehr Herzblut dabei sind.
Sehe ich auch so. Ich hätte am liebsten Coach K als HC und dann zwei Amis als OC und DC
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

kbausg97 hat geschrieben: Di Sep 03, 2024 14:53 Sehe ich auch so. Ich hätte am liebsten Coach K als HC und dann zwei Amis als OC und DC
Das wäre auch in meinen Augen die Ideallösung.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

"Coach-K". Genauso albern, wie Esume "den Coach" zu nennen. Bleibt doch bitte bei den normalen Namen. Der wahre "Coach-K" der Sportwelt ist Mike Krzyzewski, und das sollte auch so bleiben.
Antworten