Barfly hat geschrieben: ↑Do Aug 22, 2024 11:50
Mir würde da etwas der Reiz fehlen. Hin und Rückflug am selben Tag oder optional? Wenn ja, hätte der Spielort genauso viel Reiz wie Castrop-Rauxel.
Vorsicht, Freundchen.
Vergleich bitte nicht Castrop-Rauxel mit irgendeinem Kaff auf dem Balkan. Danke.
Mir würde da etwas der Reiz fehlen. Hin und Rückflug am selben Tag oder optional? Wenn ja, hätte der Spielort genauso viel Reiz wie Castrop-Rauxel.
Vorsicht, Freundchen.
Vergleich bitte nicht Castrop-Rauxel mit irgendeinem Kaff auf dem Balkan. Danke.
Šibenik ist sicher deutlich schöner.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49
Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Vorsicht, Freundchen.
Was bringt mir das, wenn ich quasi aus dem Flieger ins Stadion und aus dem Stadion wieder in den Flieger steige? Oder ist wenigstens noch eine Stadtrundfahrt inkludiert und ein Essen beim Jugoslawen?
Was bringt mir das, wenn ich quasi aus dem Flieger ins Stadion und aus dem Stadion wieder in den Flieger steige? Oder ist wenigstens noch eine Stadtrundfahrt inkludiert und ein Essen beim Jugoslawen?
Selbst Footballspiele dauern selten 16 Stunden. Man kann was draus machen oder nicht.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49
Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Das System mit Angebot und Nachfrage hat sich noch nicht überall durchgesetzt.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
_pinky hat geschrieben: ↑Fr Aug 23, 2024 20:02
Kapitalist! Grmpfl!
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Das einzige System das funktioniert
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Prime hat geschrieben: ↑Di Sep 17, 2024 19:45
Die Sea Devils und HC Matt Johnson gehen getrennte Wege
Keine Überraschung.
Wen könnten die Sea Devils als HC verpflichten, um ihre guten HG Spieler wieder zurück in den Norden zu locken?
Klar die Sea Devils sind zum Erfolg verdonnert, aber man hatte ja immer mal wieder ganz gutes aus dem Sea Devils Umfeld gehört über den HC, auch wenn die Ergebnisse es nicht unbedingt widerspiegelt haben.
Denke man wird es sicher nochmal bei Shuan versuchen, groß wer anderes fällt mir aktuell in DE nicht ein. Denke man wird weiter auf die Ami Coaches setzen, ich hoffe zumindest mal das Brandon Noble bleibt, vielleicht nur als DC oder vielleicht sogar als HC ?
Denke auch, dass Matt Johnson unter den gegebenen Umständen gute Arbeit geleistet hat. Viel mehr war mit dem vorhandenen Spielertalent nicht drin.
Nachdem die Sea Devils in den letzten zwei Jahren kontinuierlich Qualität verloren haben (On Field und Off Field) geht es jetzt hoffentlich wieder spürbar aufwärts. Es müssen sicher einige Schlüsselpositionen neu besetzt werden.
Das Phänomen der Spielerabgänge dürfte die Seadevils und Galaxy lediglich als erste getroffen haben.
Die beiden Teams waren in der ersten/zweiten Spielzeit -the Team to be- sowohl vom sportlichen als auch vom Drumherum.
Wenn du dein Insta Acc pushen wolltest waren das die richtigen Teams.
Jetzt wird der Fachkräftemangel auch in der ELF ankommen. Das wird eine interessante Offseason.
Was gibt der Football Norden an konkurrenzfähigen Spielern noch her, die nicht bereits bei den Devils sind/waren?
Würde vermuten, dass der übliche Hamburger Einzugsbreich im GFL1 und 2 Bereich schon hinlänglich abgefrühstückt wurde?