Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
-
- Linebacker
Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
""Die zuständigen Funktionäre könnten sagen: Wir wollen das auch nicht. In Ordnung. Dann aber auch nicht wundern, dass Tischtennis eine Randsportart bleibt.""
Das ist ein ganz entscheidender Punkt in dem Artikel der wohl zu häufig auch zutrifft.
Das ist ein ganz entscheidender Punkt in dem Artikel der wohl zu häufig auch zutrifft.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Jedes Fernsehbild aus der Tischtennisbundesliga riecht schon nach Mattenwagen und Umkleidekabine. Keine Inszenierung, keine grafische Aufbearbeitung, keine Heldenverehrung.
Wir nennen es hier Blingbling und es ist des Teufels.
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Fighti
- Defense Coordinator
Wobei grad das Beispiel Tischtennis jetzt bei Olympia auch eher unspektakulär ist. Beachvolleyball vorm Eiffelturm. BMX / Skateboard am Place de la Concorde, Fechten im Grand Palais. Tischtennis ist in irgendeiner Messehalle, wäre nicht die Paris CI wüsstest du nicht ob das Paris, Tokio oder Rio ist. Da wäre die Frage, was genau ihn abgeholt hat. Dass die Franzosen zu den Lebrun Brüdern abgegangen sind?
Luck is when opportunity meets preparation.
Dann halt im Stream. Werde so viel wie möglich anschauen.
Es ist sogar besser, wenn Football Supporter im Stream Flag Football schauen, weil die View-Zahlen dann gemessen werden.
Bei den TV Übertragungen wird nur gezählt, wenn GFK Haushalte einschalten und man kann damit nicht eine spezielle Sportart besonders unterstützen.
Also alle 2028 fleißig Flag Football Stream schauen! #SupportyourSport
-
- Linebacker
_pinky hat geschrieben: ↑Do Aug 08, 2024 19:31
Jedes Fernsehbild aus der Tischtennisbundesliga riecht schon nach Mattenwagen und Umkleidekabine. Keine Inszenierung, keine grafische Aufbearbeitung, keine Heldenverehrung.
Wir nennen es hier Blingbling und es ist des Teufels.

Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
-
- OLiner
Auch ohne deutsche Beteiligung bei Männer und Frauen wurde 7er-Rugby relativ breit im Stream live übertragen. Volle Hütte, geile Spiele und interessante Typen. Den Kommentatoren hat man den Spaß angehört. Stream/Mediathek ist perfekt für Randsportarten bei Olympischen Spielen._pinky hat geschrieben: ↑Do Aug 08, 2024 18:31Im Stream.Sonny1 hat geschrieben:Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig auf olympischen Flag Football 2028 bei ARD und ZDF
Wenn die nicht auf Medaillenkurs gehen, wird Flagfootball bestenfalls eine Randnotiz sein.
Wenn Deutschland sich nicht qualifiziert, nicht mal das.
Hat jemand was über Taekwondo gesehen oder gehört?
War ich dabei. Aber du musst es wollen. In das "lineare" Fernsehen kommt es nicht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Du hast den Artikel schon gelesen?Fighti hat geschrieben:Wobei grad das Beispiel Tischtennis jetzt bei Olympia auch eher unspektakulär ist. Beachvolleyball vorm Eiffelturm. BMX / Skateboard am Place de la Concorde, Fechten im Grand Palais. Tischtennis ist in irgendeiner Messehalle, wäre nicht die Paris CI wüsstest du nicht ob das Paris, Tokio oder Rio ist. Da wäre die Frage, was genau ihn abgeholt hat. Dass die Franzosen zu den Lebrun Brüdern abgegangen sind?
Tischtennis kam nicht wegen der attraktiven Spielstätte auf seine Liste. Unter Blingbling war auch nicht gemeint, dass sich jeder einen Eiffelturm in die Halle stellt.
Gibts eigentlich noch was, bei dem du nicht automatisch dagegen bist?
- Fighti
- Defense Coordinator
Ja, hab ich und deshalb bleibt ja die Frage offen, wieso er gerade Tischtennis als Beispiel nimmt.
Luck is when opportunity meets preparation.
Weil da demnächst eine hübsche Blonde durchs mediale Dorf getrieben werden kann. Bringt Quote.
Ernsthaft:
Keiner geht hin und schaut es sich an. Also weiß auch keiner wie es wirklich ist. Aber jeder kann sich mit dem verstaubten Mief von Tischtennis, den er beschreibt, identifizieren. Das stimmt.
Der Typ ist Profi.
Bringt Quote.
Ernsthaft:
Keiner geht hin und schaut es sich an. Also weiß auch keiner wie es wirklich ist. Aber jeder kann sich mit dem verstaubten Mief von Tischtennis, den er beschreibt, identifizieren. Das stimmt.
Der Typ ist Profi.
Bringt Quote.
-
- OLiner
GFK-Haushalte werden repräsentativ ausgewählt, sind also auch verlässlich. Beim Stream weißt Du nicht, wie viele Personen, und welches Alter diese Personen haben. Kann sich natürlich in 4 Jahren geändert haben. Tippe aber mal, dass die Übertragungen nach deutscher Zeit (wie generell alle Sportarten) jetzt nicht zu so zuschauerfreundlichen Zeiten disponiert werden.Sonny1 hat geschrieben: ↑Do Aug 08, 2024 19:48Dann halt im Stream. Werde so viel wie möglich anschauen.
Es ist sogar besser, wenn Football Supporter im Stream Flag Football schauen, weil die View-Zahlen dann gemessen werden.
Bei den TV Übertragungen wird nur gezählt, wenn GFK Haushalte einschalten und man kann damit nicht eine spezielle Sportart besonders unterstützen.
Barfly hat geschrieben: ↑Mi Aug 14, 2024 16:21GFK-Haushalte werden repräsentativ ausgewählt, sind also auch verlässlich. Beim Stream weißt Du nicht, wie viele Personen, und welches Alter diese Personen haben. Kann sich natürlich in 4 Jahren geändert haben. Tippe aber mal, dass die Übertragungen nach deutscher Zeit (wie generell alle Sportarten) jetzt nicht zu so zuschauerfreundlichen Zeiten disponiert werden.Sonny1 hat geschrieben: ↑Do Aug 08, 2024 19:48Dann halt im Stream. Werde so viel wie möglich anschauen.
Als GFK Haushalt kannst du bescheißen wie du willst.
Es sitzt ja keiner von der GFK neben dir und kontrolliert, wie viele Personen du anmeldest und ob die Personen auch tatsächlich anwesend sind.
Als Football Supporter könnte ich meine komplette Familie und noch ein paar Gäste anmelden, obwohl ich alleine vor der Glotze sitze.
Beim Stream wird jeder View gezählt. Zumindest die Anzahl der Stream Zuschauer wird damit vollständig erfasst.
Deshalb ist der Stream als Support-Mittel eindeutig wertvoller, als der Fernseher.
Falsch. Genau gegen dieses "Bescheißen" gibt es Algorithmen, die eben gerade bei plötzlich ungewöhnlichem Sehverhalten angewendet werden. Und nochmal falsch zur Thematik Stream: ARD/ZDF-Mediatheken und deren Zuschauer werden auf die gleiche Weise ermittelt.Sonny1 hat geschrieben: ↑Mi Aug 14, 2024 18:13Barfly hat geschrieben: ↑Mi Aug 14, 2024 16:21GFK-Haushalte werden repräsentativ ausgewählt, sind also auch verlässlich. Beim Stream weißt Du nicht, wie viele Personen, und welches Alter diese Personen haben. Kann sich natürlich in 4 Jahren geändert haben. Tippe aber mal, dass die Übertragungen nach deutscher Zeit (wie generell alle Sportarten) jetzt nicht zu so zuschauerfreundlichen Zeiten disponiert werden.Sonny1 hat geschrieben: ↑Do Aug 08, 2024 19:48
Dann halt im Stream. Werde so viel wie möglich anschauen.
Als GFK Haushalt kannst du bescheißen wie du willst.
Es sitzt ja keiner von der GFK neben dir und kontrolliert, wie viele Personen du anmeldest und ob die Personen auch tatsächlich anwesend sind.
Als Football Supporter könnte ich meine komplette Familie und noch ein paar Gäste anmelden, obwohl ich alleine vor der Glotze sitze.
Beim Stream wird jeder View gezählt. Zumindest die Anzahl der Stream Zuschauer wird damit vollständig erfasst.
Deshalb ist der Stream als Support-Mittel eindeutig wertvoller, als der Fernseher.