Cologne Centurions
Re: Cologne Centurions
Also wenn ich mir die Zuschauer in Aachen anschaue, dann dürfte das ein neuer negativ Rekord Aachen werden...
Schätze mal man verkündet eine Zahl um die 1500 , tatsächlich dürften es keine 1000 anwesend gewesen sein
Schätze mal man verkündet eine Zahl um die 1500 , tatsächlich dürften es keine 1000 anwesend gewesen sein
-
- Linebacker
Ich habe eigentlich den Eindruck das da ein paar mehr sitzen als sonst aber das Spiel läuft nur auf dem second Screen.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Man munkelt 2x Südstadion, jeweils Sonntags um 13 Uhr
Interessant ist, das man beim 5. Heimspiel am 04.08 eigentlich ein TV Game hätte, da es im 13 Uhr Slot gar kein anderes Spiel in der ELF gibt..
Interessant ist, das man beim 5. Heimspiel am 04.08 eigentlich ein TV Game hätte, da es im 13 Uhr Slot gar kein anderes Spiel in der ELF gibt..
-
- Linebacker
Wäre der Sportpark nicht besser gewesen oder ist der noch im Rennen?
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Südstadion wäre vielleicht eine Chance, mit einer "Back in Cologne"-Kampagne auf Social Media ein paar mehr Leute anzulocken.
Mal schauen, ob diese Chance genutzt wird.
Und eh das jetzt kommt: Natürlich ist das Südstadion nicht perfekt. Aber es ist 1. in Köln und 2. wirkt es bei voller Haupttribüne bei weitem nicht so trist wie das Tivoli.
Und eh das jetzt kommt: Natürlich ist das Südstadion nicht perfekt. Aber es ist 1. in Köln und 2. wirkt es bei voller Haupttribüne bei weitem nicht so trist wie das Tivoli.
Ich glaube wenn man jetzt schnell mit dem Kartenverkauf startet, das man da einen neuen Südstadion Rekord aufstellen könnte, der düfte bisher bei 2560 liegen.Wackelpudding hat geschrieben: ↑Mo Jul 22, 2024 11:56 Südstadion wäre vielleicht eine Chance, mit einer "Back in Cologne"-Kampagne auf Social Media ein paar mehr Leute anzulocken.
Das Team hat einen kleinen Hype, es scheint eine gute Stimmung im Team zu sein usw.
Und genau das 5. Heimspiel kommt Frankfurt, die eine Revanche für die überraschende Niederlage vor kurzem haben wolen.
Höhenberg waren wohl diesen Sommer einige Umbauten und stand wohl gar nicht zur Verfügung .Grinch1969 hat geschrieben: ↑Mo Jul 22, 2024 11:52 Wäre der Sportpark nicht besser gewesen oder ist der noch im Rennen?
Viktoria hat am 04.08 auch gleichzeitig ein Heimspiel. Am 11.08 aber Viktoria Auswärts.
Langfristig wäre eine Mischung aus Höhenberg & Südstadion wahrscheinlich die beste Lösung für die Centurions.
-
- Linebacker
Danke für die Info. Ich fände ein Spiel in Aachen für nächste Saison gegen Fire als sehr gute Lösung sofern sich der Bums an dem Tag für die Kölner gelohnt hat. Den Rest dann gerne in Köln.bambule hat geschrieben: ↑Mo Jul 22, 2024 14:49 Höhenberg waren wohl diesen Sommer einige Umbauten und stand wohl gar nicht zur Verfügung .
Viktoria hat am 04.08 auch gleichzeitig ein Heimspiel. Am 11.08 aber Viktoria Auswärts.
Langfristig wäre eine Mischung aus Höhenberg & Südstadion wahrscheinlich die beste Lösung für die Centurions.
So, das Spiel rückt immer näher.
Gab es das schon mal in einer deutschen Profi-
-Liga, dass anderthalb Wochen vor einem Termin noch gar kein Stadion benannt ist und kein Ticketverkauf gestartet?
Hier verpufft vermutlich die letzte Chance, dass es diese Franchise 2025 noch gibt.
Wenn, ja wenn man eine Rückkehr nach Köln geschafft hätte und das mit etwas Vorlauf beworben hätte, dann hätte man vielleicht ein Signal senden können, dass es sich lohnt 2025 weiterzumachen. So wohl nicht.
Respekt an die Fans der Centurions, die noch an die Sache glauben. Das meine ich ernst.
Gab es das schon mal in einer deutschen Profi-

Hier verpufft vermutlich die letzte Chance, dass es diese Franchise 2025 noch gibt.
Wenn, ja wenn man eine Rückkehr nach Köln geschafft hätte und das mit etwas Vorlauf beworben hätte, dann hätte man vielleicht ein Signal senden können, dass es sich lohnt 2025 weiterzumachen. So wohl nicht.
Respekt an die Fans der Centurions, die noch an die Sache glauben. Das meine ich ernst.
-
- Linebacker
Ich drücke den Fans jedenfalls die Daumen.
Die Spieler-Wohlfühloase der ELF muss bleiben!
Go Centurions!
Go Centurions!

-
- Wide Receiver
Esume ca 2022: "Das ist einzig und allein ein Problem der Franchises - wir als ELF haben damit nichts zu tun"
Esume ca 2023: "Das ist einzig und allein ein Problem der Franchises - wir als ELF haben damit nichts zu tun"
Esume ca 2024: "Das ist einzig und allein ein Problem der Franchises - wir als ELF haben damit nichts zu tun"
Esume ca 2025: "Das ist einzig und allein ein Problem der Franchises - wir als ELF haben damit nichts zu tun"
Esume ca 2026: "Ok, es gibt keine Franchises mehr - dafür aber auch keine Probleme. Übrigens: In 30 Minuten startet mein stream über die neue Football-Bromance fanware - seid dabei"
Esume ca 2023: "Das ist einzig und allein ein Problem der Franchises - wir als ELF haben damit nichts zu tun"
Esume ca 2024: "Das ist einzig und allein ein Problem der Franchises - wir als ELF haben damit nichts zu tun"
Esume ca 2025: "Das ist einzig und allein ein Problem der Franchises - wir als ELF haben damit nichts zu tun"
Esume ca 2026: "Ok, es gibt keine Franchises mehr - dafür aber auch keine Probleme. Übrigens: In 30 Minuten startet mein stream über die neue Football-Bromance fanware - seid dabei"
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
-
- Linebacker
Die Franchises sollten halt mal langsam anfangen zu lernen oder soll Esume jetzt persönlich den Stadiondeal eintüten.
Leider nichts zu sehen, habe gerade nochmal geschaut ob es irgendwo News , Tickets o.ä. gibt, aber leider tote Hose.Wackelpudding hat geschrieben: ↑Di Jul 23, 2024 14:45 So, das Spiel rückt immer näher.
Gab es das schon mal in einer deutschen Profi--Liga, dass anderthalb Wochen vor einem Termin noch gar kein Stadion benannt ist und kein Ticketverkauf gestartet?
Also laut deren Webseite - auf der es immerhin einen Spielbericht gibt, Respekt dafür - waren bei Spiel gegen die Sea Devils 2.450 Zuschauer.
Na ja.
Na ja.
-
- Linebacker
Die offizielle Zahl ist 2.198.Wackelpudding hat geschrieben: ↑Mi Jul 24, 2024 09:07 Also laut deren Webseite - auf der es immerhin einen Spielbericht gibt, Respekt dafür - waren bei Spiel gegen die Sea Devils 2.450 Zuschauer.
Na ja.