bambule hat geschrieben: ↑Sa Jul 06, 2024 20:08
Ich fasse mal zusammen welche Städte alles in Gespräch sind aktuell :
- Perpignan
- Rom
- Kopenhagen
Des Weiteren war Esume vor ein paar Wochen in Warschau und laut seinem WhatsApp Channel gestern auch kurz in Finnland
Also meine Meinung.........auch wenn diese Bekannt sind...........sieht folgend aus:
--> Extrem unbekannte Stadt, welches vermutlich keine starke Tourismus bietet. Sinnlos pur würde ich sagen. Da finde ich Marseille oder Monaco besser geeignet.
--> Könnte funktionieren, wenn Verantwortlichen und kommende Spieler an einem Strang ziehen. Potential für gute Zuschauerzahlen sind da.
--> Auch hier muss alles stimmen. Und mein Go hat es schon mal. Ich war noch nie in Kopenhagen, aber was ich so sehe eine sehr schöne Stadt
--> Schwierig. Würde dann Panthers Wrocław bleiben oder nicht? Standort Warschau könnte theoretisch ein tick besser funktionieren, aber man weiß ja nie. Wie sieht es mit Danzig oder Krakau aus? Chancen würde ich aber eher geringer schätzen als beim Warschau.
--> Wenn dann nur die Hauptstadt Helsinki andere finnische Städte würde ich eher dagegen sein.
Natürlich gibt es noch London und Amsterdam, aber wenn die Usern hier sagen, dass es aktuell auf Eis gelegt ist, dann würde ich wirklich die ELF anraten die Expansion Pläne zu überarbeiten.