Expansion Teams

Eine Liga von Franchises...
EustassKid
DLiner

Re: Expansion Teams

Beitrag von EustassKid »

kbausg97 hat geschrieben: Mi Jun 19, 2024 13:37 Ich lese hier immer es sind ganz viele von den Dragons zu den Bravos, aber nie genaue Zahlen (zB 20 Spieler).
Wie viele sind es denn genau? Und wie viele davon sind denn auch Stammspieler. Und wie viele sind denn vom Staff/drumherum zu den Bravos?
Laut Elfpedia Offseason Tracker sind 14 Spieler direkt von den Dragons zu den Bravos gewechselt. Davon 13 HG und Glenna (A-Spot). Die anderen haben vorher oder dazwischen noch bei anderen Teams gespielt.
https://elfpedia.eu/2023/24_Offseason_Tracker#Players
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
_pinky hat geschrieben: Do Jun 20, 2024 07:14 Die Rome Inquisitors bekommen ein fettes LIKE!
ich würde den Begriff "inquisitors" eher mit der iberischen Halbinsel verbinden :lol:
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

pantherfan_xxxl hat geschrieben: Do Jun 20, 2024 15:52 ich würde den Begriff "inquisitors" eher mit der iberischen Halbinsel verbinden :lol:
...na ja, es gab auch eine römische inquisition, die gibt es sogar heute noch.
allerdings sind sie inzwischen mit dem leute verbrennen etwas sparsamer geworden, hängt wahrscheinlich mit den co2-zielen zusammen...
https://de.wikipedia.org/wiki/Dikasteri ... ubenslehre
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

KarlH hat geschrieben: Do Jun 20, 2024 19:02
pantherfan_xxxl hat geschrieben: Do Jun 20, 2024 15:52 ich würde den Begriff "inquisitors" eher mit der iberischen Halbinsel verbinden :lol:
...na ja, es gab auch eine römische inquisition, die gibt es sogar heute noch.
allerdings sind sie inzwischen mit dem leute verbrennen etwas sparsamer geworden, hängt wahrscheinlich mit den co2-zielen zusammen...
https://de.wikipedia.org/wiki/Dikasteri ... ubenslehre
"Man sssollte thisse phösen Puben auf den Phoden werfen!!!"
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
TemplateR
Defensive Back

Beitrag von TemplateR »

_pinky hat geschrieben: Do Jun 20, 2024 07:14 Die Rome Inquisitors bekommen ein fettes LIKE!
Ich hätte da mindestens 5 Franchise-Namen, die besser zur Rome passen als "Inquisitors", und die lauten wie folgt:
  • Rome Gladiators
  • Rome Emperors
  • Rome Legionaries
  • Rome Imperials
  • Rome Spartans
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

Rome Centurions! :joint:
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
TemplateR
Defensive Back

Beitrag von TemplateR »

Kreuzteufel hat geschrieben: Do Jun 20, 2024 19:35 Rome Centurions! :joint:
Das hat mir ChatGPT auch ausgespuckt, aber ich dachte wegen Cologne Centurios geht es erstmal nicht.
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Ist Sparta wohl ein römischer Vorort?
No pain, no gain!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Habe Fussball geschaut:

Bei Italienern kommen mir die Lying Clutchmen in den Sinn. Crying wäre auch passend.

Ist aber natürlich sportartfremd. Vergleiche mit lebenden oder toten Footballern sind rein zufällig und nicht geplant.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

TemplateR hat geschrieben: Do Jun 20, 2024 19:32 Ich hätte da mindestens 5 Franchise-Namen, die besser zur Rome passen als "Inquisitors"
...äääh, ich hätt angesichts dieser antwort vielleicht doch besser manche textteile mit [ironie] und [/ironie] kennzeichnen sollen?

dabei wäre das einfache braune büßergewand als auswärtstrikot, der verzicht auf nummern, helme und pads, das barfüßige antreten und gregorianische choräle statt des unsäglichen "sweet caroline" nur zu verlockend gewesen. dann noch kardinalsrot als trikotfarbe für heimspiele, dazu samtpantoffeln, eine hohe haube statt helm und bei personal fouls kurz geißeln zusätzlich zu den 15yds. römischer geht doch gar nicht. allerdings würde fast jedes mal delay of game gepfiffen, denn die werden vorm snap regelmäßig nicht rechtzeitig mit dem gebet und dem segen fertig.

jugendarbeit machen die dann irgendwie auch, aaaber...
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

MIB #65 hat geschrieben: Do Jun 20, 2024 21:13 Ist Sparta wohl ein römischer Vorort?
Ein römischer Vorort in Prag. Die haben dort sogar einen Fussi-Verein gegründet
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

TemplateR hat geschrieben: Do Jun 20, 2024 19:38
Kreuzteufel hat geschrieben: Do Jun 20, 2024 19:35 Rome Centurions! :joint:
Das hat mir ChatGPT auch ausgespuckt, aber ich dachte wegen Cologne Centurios geht es erstmal nicht.
Ja gut, erstmal. Könnte aber auch der erste Umzug einer ELF-Franchise sein :joint:
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
TemplateR
Defensive Back

Beitrag von TemplateR »

Es gibt ja Gerüchte und Hinweise, dass "Barcelona Dragons" nach der Saison.........oder vermutlich früher...........nicht mehr geben wird.

Nun hat ein Reddit-User geschrieben, dass es ein Recolation oder ein neues Team in der Stadt "Perpignan" geben könnte. Wobei das auch eher ein Gerücht erst sei:

https://www.reddit.com/r/elf/comments/1 ... w_team_in/

Also ehrlich mal.......die ELF sollte Ihren Expansion-Kurs grundlegegend überarbeiten und Standorte wählen, die folgende Kriterien unbedingt haben müssen:
  • Wirtschaftliche Lage des Standort
  • Sehr gute und bekannte Tourismus-Stadt
  • Sportstadt
Es kann nicht sein, dass Standorte wie z.B. Székesfehérvár einen ELF-Standort bekommen.
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Ich fasse mal zusammen welche Städte alles in Gespräch sind aktuell :

- Perpignan
- Rom
- Kopenhagen

Des Weiteren war Esume vor ein paar Wochen in Warschau und laut seinem WhatsApp Channel gestern auch kurz in Finnland
TemplateR
Defensive Back

Beitrag von TemplateR »

bambule hat geschrieben: Sa Jul 06, 2024 20:08 Ich fasse mal zusammen welche Städte alles in Gespräch sind aktuell :

- Perpignan
- Rom
- Kopenhagen

Des Weiteren war Esume vor ein paar Wochen in Warschau und laut seinem WhatsApp Channel gestern auch kurz in Finnland
Also meine Meinung.........auch wenn diese Bekannt sind...........sieht folgend aus:
  • Perpignan
--> Extrem unbekannte Stadt, welches vermutlich keine starke Tourismus bietet. Sinnlos pur würde ich sagen. Da finde ich Marseille oder Monaco besser geeignet.
  • Rom
--> Könnte funktionieren, wenn Verantwortlichen und kommende Spieler an einem Strang ziehen. Potential für gute Zuschauerzahlen sind da.
  • Kopenhagen
--> Auch hier muss alles stimmen. Und mein Go hat es schon mal. Ich war noch nie in Kopenhagen, aber was ich so sehe eine sehr schöne Stadt ;)
  • Warschau
--> Schwierig. Würde dann Panthers Wrocław bleiben oder nicht? Standort Warschau könnte theoretisch ein tick besser funktionieren, aber man weiß ja nie. Wie sieht es mit Danzig oder Krakau aus? Chancen würde ich aber eher geringer schätzen als beim Warschau.
  • Finnland
--> Wenn dann nur die Hauptstadt Helsinki andere finnische Städte würde ich eher dagegen sein.

Natürlich gibt es noch London und Amsterdam, aber wenn die Usern hier sagen, dass es aktuell auf Eis gelegt ist, dann würde ich wirklich die ELF anraten die Expansion Pläne zu überarbeiten.
Antworten