Rhein Fire

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Quarterback

Re: Rhein Fire

Beitrag von Sonny1 »

kbausg97 hat geschrieben: Mi Jul 03, 2024 11:38 Finde es irgendwie amüsant von außen, dass die Centurions dieses Jahr in Aachen spielen aber Fire einen Promo Auftritt bei der CHIO in Aachen hat. Da hat die Reviermarkierung aus Fire Seite funktioniert

https://www.instagram.com/p/C87xrfGMExD ... thc2R0ODc=
Da musste ich auch schon schmunzeln, als ich Bilder vom CHIO gesehen habe 8)

Aber so ist das nun mal ... die einen präsentieren sich ... die anderen kümmern sich um Teamgefühl und Spaß und Freude am Football :wink:
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Sonny1 hat geschrieben: Mi Jul 03, 2024 13:19 Da musste ich auch schon schmunzeln, als ich Bilder vom CHIO gesehen habe 8)

Aber so ist das nun mal ... die einen präsentieren sich ... die anderen kümmern sich um Teamgefühl und Spaß und Freude am Football :wink:
Ich seh sie schon ihren Namen tanzen.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Grinch1969 hat geschrieben: Fr Jul 05, 2024 08:36 https://rp-online.de/sport/football/rhe ... -115627171

Madridreise bewertet.
"Da war es ein Segen, dass man ein eigenes Flugzeug chartern konnte. Dort flogen dann Team, Staff, Cheerleader und einige Fans gemeinsam. Andernfalls hätten sie auf mehrere Flieger verteilt und über mehrere Tage hinweg anreisen müssen."

Wäre da nicht dieser nette Zufall passiert, wäre es wie oben beschrieben abgelaufen. Eine Farce. Nur damit eine Stadt wie Madrid auf der ELF-Landkarte steht.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Barfly hat geschrieben: Fr Jul 05, 2024 09:14
Grinch1969 hat geschrieben: Fr Jul 05, 2024 08:36 https://rp-online.de/sport/football/rhe ... -115627171

Madridreise bewertet.
"Da war es ein Segen, dass man ein eigenes Flugzeug chartern konnte. Dort flogen dann Team, Staff, Cheerleader und einige Fans gemeinsam. Andernfalls hätten sie auf mehrere Flieger verteilt und über mehrere Tage hinweg anreisen müssen."

Wäre da nicht dieser nette Zufall passiert, wäre es wie oben beschrieben abgelaufen. Eine Farce. Nur damit eine Stadt wie Madrid auf der ELF-Landkarte steht.
Ein ganzes Flugzeug chartered man nicht aus Zufall weil das ist eine individuelle Reise-Bestellung.

Aus Frankfurt, Paris und Hamburg sollte es genügen Linienflüge geben, nur bei Köln vermute ich Aufwände wie zB Zwischenlandung über Frankfurt

Wo genau liegt nochmal Dein Problem?
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Fr Jul 05, 2024 10:16

Madridreise bewertet.

Ein ganzes Flugzeug chartered man nicht aus Zufall weil das ist eine individuelle Reise-Bestellung.

Aus Frankfurt, Paris und Hamburg sollte es genügen Linienflüge geben, nur bei Köln vermute ich Aufwände wie zB Zwischenlandung über Frankfurt

In dem anderen Artikel hat Wagner der Zeitung erzählt, das man erst im März die Info bekommen hätte, das man da nach Madrid müsste. Wenn ich mich recht entsinne, wurde der Spielplan schon Mitte Januar veröffentlicht.. Wieder ein wenig Liga Bashing :roll:

Klar wenn man mit über 150 Leuten fliegen will, wird es auch schwer alle auf den selben Flug zu kriegen... Die meisten Teams reisen mit 60-70 Leuten...
Es gibt ja schon einige Flüge innerhalb der Liga... Die Dragons haben jetzt schon bald 20 Auswärtsreisen hinter sich und geklappt hat es ja anscheinend auch so..
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Fr Jul 05, 2024 10:16

Madridreise bewertet.

Doch, wenn Du die Story dazu kennst, wirst Du sehen, dass es Zufall war. Weil einer einen kennt, der einen kennt. Vitamin B am Ende des Tages.
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Madridreise bewertet.

Was für ein Quatsch!

2022 ist RF auch mit ca. 100 Personen in die Türkei und zu den Dragons geflogen... Keine charter Flüge und es musste nix aufgeteilt werden.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Benutzer 19911 gelöscht

Beitrag von Benutzer 19911 gelöscht »

Hat jemand Interesse an einer Karte für Rhein Fire gegen Berlin Thunder?

Mir ist leider eins meiner anderen Hobbies dazwischengekommen.

Osttribüne, Unterrang, Block L, Reihe 10, Platz 48.

Normalpreis inklusive Gebühren war 39,90 Euro. Machen wir 20, zahlbar via PayPal, Ticket gibt es dann per Mail als PDF.
Benutzer 19911 gelöscht

Beitrag von Benutzer 19911 gelöscht »

Wackelpudding hat geschrieben: Mo Aug 12, 2024 10:52 Hat jemand Interesse an einer Karte für Rhein Fire gegen Berlin Thunder?

Mir ist leider eins meiner anderen Hobbies dazwischengekommen.

Osttribüne, Unterrang, Block L, Reihe 10, Platz 48.

Normalpreis inklusive Gebühren war 39,90 Euro. Machen wir 20, zahlbar via PayPal, Ticket gibt es dann per Mail als PDF.

Ticket ist verkauft.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Rhein Fire sucht per sofort einen Buchhalter in Teilzeit. Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: Di Aug 27, 2024 17:16 Rhein Fire sucht per sofort einen Buchhalter in Teilzeit. Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Also wenn eine Firma Buchhaltungstätigkeiten nicht mehr einkauft sondern jemanden dafür anstellt wäre das ein gutes Zeichen.

Vielleicht gibts die Saison 2025 ja wirklich?
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
TemplateR
Defensive Back

Beitrag von TemplateR »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Aug 27, 2024 18:50
Prime hat geschrieben: Di Aug 27, 2024 17:16 Rhein Fire sucht per sofort einen Buchhalter in Teilzeit. Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Also wenn eine Firma Buchhaltungstätigkeiten nicht mehr einkauft sondern jemanden dafür anstellt wäre das ein gutes Zeichen.

Vielleicht gibts die Saison 2025 ja wirklich?
Oder RheinFire schließt sich eine andere Liga an, welches 2025 an der Start geht :ugly: :ugly:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Martin Wagner auf Facebook
Liebe Fire-Fans,
heute wenden wir uns direkt an Euch – denn jetzt ist Eure Unterstützung wichtiger denn je.
Der Ticketverkauf für unser Playoff-Spiel gegen die Madrid Bravos läuft bislang enttäuschend. Während der regulären Saison konnten wir im Schnitt 10.000 Zuschauer in der Arena begrüßen, doch nur vier Tage vor dem Viertelfinale sind leider weniger als 5.000 Karten verkauft.
Wir verstehen, dass die Preiserhöhungen für das Playoff-Spiel bei einigen von Euch auf Unmut gestoßen sind. Das nehmen wir sehr ernst und möchten die Gründe für diese Entscheidung offen mit Euch teilen.
Unser Anspruch bei Rhein Fire ist es, Euch erstklassigen Football, spektakuläre Pregame-Partys, beeindruckende Cheerleader und insgesamt ein unvergleichliches Erlebnis über sechs Stunden zu bieten. Diese hohe Qualität ist es, was Ihr von uns erwartet und auch verdient – und wir geben alles, um diesem Anspruch gerecht zu werden. Als Teil unserer Fire-Familie könnt Ihr sicher sein, dass wir in jeder Hinsicht unser Bestes geben.
Doch manchmal stellt uns die Realität vor große Herausforderungen. Unerwartete Ereignisse, auf die wir keinen Einfluss haben, haben die Kosten, um dieses Top-Niveau zu halten, erheblich in die Höhe getrieben. Diese Kostensteigerungen sind erst nach der Festlegung der Ticketpreise für dieses Jahr eingetreten und haben uns in eine schwierige Lage gebracht. Seit Beginn des Jahres stehen wir vor der Herausforderung, deutlich höhere Ausgaben zu bewältigen, ohne dass sich die Einnahmen entsprechend erhöhen. Unsere sorgfältig geplante Finanzstrategie wurde dadurch erheblich belastet.
Wir hoffen, dass Ihr nun besser nachvollziehen könnt, warum wir die Preise für die Playoffs anpassen mussten. Gemeinsam stehen wir an einem entscheidenden Punkt: Wollen wir weiterhin ein Event bieten, das in Europa seinesgleichen sucht, oder riskieren wir, ins Mittelmaß abzurutschen – wie es leider bei anderen Teams geschehen ist?
Deshalb appellieren wir an Euch: Unterstützt uns besonders am kommenden Sonntag. Eure Anwesenheit wird auch einen entscheidenden Einfluss auf unsere Planungen für 2025 haben, denn - wie Euch allen bekannt ist - wir haben große gemeinsame Ziele für das nächste Jahr!
Euer Rhein Fire Team
Luck is when opportunity meets preparation.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Das ist eine Anleihe ohne Rückzahlungsanspruch.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten