Cologne Centurions
Re: Cologne Centurions
In Köln ganz sicher, wenn sich da nicht so langsam mal Owner finden, die das ganze auch mal ernst nehmen.
Ich glaube noch nicht mal, dass die Centurions die Saison zu Ende spielen.
Quelle: reines Gefühl.
Quelle: reines Gefühl.
Ich denke, das Esume & Co das irgendwie zu verhindern wissen. Wäre eine weitere PR-Katastrophe.
Für das Spiel gegen die Madrid Bravos am Samstag ist direkt nur eine halbe Tribüne des Tivoli freigegeben.
Es sieht so aus, als würde die Kulisse vom letzten Heimspiel eher noch mal unterboten.
In zwei Monaten ist übrigens das fünfte Heimspiel - und von den vollmundigen Ankündigungen, vor der Saison einen Spielort bekanntzugeben, ist nichts geblieben außer Kopfschütteln. Wie kann man eine Franchise so führen?
Ich setze auf die Ostkampfbahn, alles andere wäre Irrsinn. Wenn man die Einnahmen offenkundig nicht erhöhen kann, muss man halt die Ausgaben reduzieren, wo auch immer es geht.
Wobei: ein Mini-Jobber, der ein wenig die sozialen Medien füttert, würde sich vielleicht doch rentieren...
Es sieht so aus, als würde die Kulisse vom letzten Heimspiel eher noch mal unterboten.
In zwei Monaten ist übrigens das fünfte Heimspiel - und von den vollmundigen Ankündigungen, vor der Saison einen Spielort bekanntzugeben, ist nichts geblieben außer Kopfschütteln. Wie kann man eine Franchise so führen?
Ich setze auf die Ostkampfbahn, alles andere wäre Irrsinn. Wenn man die Einnahmen offenkundig nicht erhöhen kann, muss man halt die Ausgaben reduzieren, wo auch immer es geht.
Wobei: ein Mini-Jobber, der ein wenig die sozialen Medien füttert, würde sich vielleicht doch rentieren...
Kleines Update: Mein Bekannter, Dauerkartenbesitzer der Centurions, hat vor zwei Wochen der Franchise auf drei Kanälen die Frage gestellt, wann denn der Spielort für Heimspiele 5 und 6 bekanntgegeben würde. Er hat keine Antwort bekommen.
So langsam beschädigen die Owner der Centurions die Außendarstellung der gesamten Liga.
So langsam beschädigen die Owner der Centurions die Außendarstellung der gesamten Liga.
-
- OLiner
Was haben die Owner der Centurions mit der Außendarstellung der Liga zu tun? Sie beschädigen maximal ihre eigene Außendarstellung, die sowieso schon gegen 0 tendiert. Die Liga hat rein gar nichts damit zu tun wo die Franchises ihre Heimspiele austragen.Wackelpudding hat geschrieben: ↑Di Jun 18, 2024 11:00 Kleines Update: Mein Bekannter, Dauerkartenbesitzer der Centurions, hat vor zwei Wochen der Franchise auf drei Kanälen die Frage gestellt, wann denn der Spielort für Heimspiele 5 und 6 bekanntgegeben würde. Er hat keine Antwort bekommen.
Ich mach es mal ganz einfach:
Die Cologne Centurions spielen in der ELF. Für viele Menschen im Ballungsgebiet rund um Köln sind die Centurions das Team, das die ELF repräsentiert. Wenn man dort dann nur Schweigen und Stillstand wahrnimmt, dann nimmt man die Liga als solche so wahr.
Laut meinem Bekannten waren am letzten Wochenende weit unter 1.000 Menschen im Stadion. Ich glaube ihm das.
Ich denke, eine Liga wie die ELF täte gut daran, Mindeststandards einzufordern, und dazu würde eine gewisse Kommunikation vielleicht auch zählen.
Bei der Zusammenfassung aus Aachen war die Kamera star aufs Spielfeld gerichtet, bloß kein Bild von der Tribüne einfangen. Fast hätte das geklappt.
Aus meiner Sicht beschädigt das die Liga. Aber ich hab bestimmt keine Ahnung.
Die Cologne Centurions spielen in der ELF. Für viele Menschen im Ballungsgebiet rund um Köln sind die Centurions das Team, das die ELF repräsentiert. Wenn man dort dann nur Schweigen und Stillstand wahrnimmt, dann nimmt man die Liga als solche so wahr.
Laut meinem Bekannten waren am letzten Wochenende weit unter 1.000 Menschen im Stadion. Ich glaube ihm das.
Ich denke, eine Liga wie die ELF täte gut daran, Mindeststandards einzufordern, und dazu würde eine gewisse Kommunikation vielleicht auch zählen.
Bei der Zusammenfassung aus Aachen war die Kamera star aufs Spielfeld gerichtet, bloß kein Bild von der Tribüne einfangen. Fast hätte das geklappt.
-
- OLiner
Dann scheiden die Centurions halt über kurz oder lang aus wenn man sich nicht kümmert, ist halt so. Aber die Liga hat mit der Kommunikation einer FIRMA, die eine Franchise Lizenz hat, nichts zu tun. Diese Art von Standards müssen sich eben erst noch durchsetzen. Warum auch immer.Wackelpudding hat geschrieben: ↑Di Jun 18, 2024 11:20 Ich mach es mal ganz einfach:
-
- OLiner
Also ist ein großes Gesamtes(ELF) nicht davon betroffen wenn.ein kleinerer Teil (Köln) nicht funktioniert und schwach ist??? Interessante Ansicht...
Ich hab mal gelernt ein Team/Gebilde etc.ist immer nur so stark wie sein schwächstes (Mit)Glied...

Ich hab mal gelernt ein Team/Gebilde etc.ist immer nur so stark wie sein schwächstes (Mit)Glied...

Ich bleibe bei meinem Tipp: Die beiden letzten Heimspiele werden nicht mehr stattfinden. Und spätestens dann leidet die gesamte Liga.
-
- OLiner
Info: Seit dem 31.05. ist GF Senad Mecavica (der erst am 05.02. übernommen hatte), nicht mehr Geschäftsführer. Anja Skischally-Johnen ist nun am Ruder.
Offiziell wurde das nicht kommuniziert seitens der Franchise.
Quelle: Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) auf X
-
- Wide Receiver
Kann endlich jemand den Stecker ziehen?EustassKid hat geschrieben: ↑Mi Jun 19, 2024 08:03 Info: Seit dem 31.05. ist GF Senad Mecavica (der erst am 05.02. übernommen hatte), nicht mehr Geschäftsführer. Anja Skischally-Johnen ist nun am Ruder.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
-
- Defensive Back
ALso Wackelpudding und eustass haben sich hier im April/Mai registriert, und stellen seitdem 90% aller Posts zum Thema Köln?
Habt ihr/du das Try-Out nicht gepackt??
Habt ihr/du das Try-Out nicht gepackt??

-
- OLiner
War gar nicht erst daSchlaukopp hat geschrieben: ↑Mi Jun 19, 2024 08:33 ALso Wackelpudding und eustass haben sich hier im April/Mai registriert, und stellen seitdem 90% aller Posts zum Thema Köln?
Habt ihr/du das Try-Out nicht gepackt??![]()

So wird es sein. Interesse am Standort z.B. wegen Nähe zum Wohnort und Liebe zum Sport kannst du natürlich ausschließen...
Interessanterweise ist die neue Geschäftsführerin Prokuristin einer Autovermietung aus Stolberg bei Aachen.
Also zumindest die "Cologne" Centurions sehe ich da in Zukunft weniger.