Week 3/24
Re: Week 3/24
"aber die Investoren, die an Liga und das Konzept glauben..."
Der Zuspruch in Berlin sieht gem. der TV-Bilder auch eher mau aus. Aber die Kommentoren loben die tolle Stimmung trotz des deutlichen Spielstands, Klatschpappen sei dank. Was ist heute der Grund? Letzte Woche war es das angekündigte Gewitter und der unattraktive Gegner. Heute wieder ein vermeintlich wenig attraktiver Gegner. Dafür kein Gewitter. Woran mag es liegen?
Berlin und Münchnen mit Minusrekord und Paris mit Rekord-Zuschauerzahl. Wie kann das sein, wo du doch immer proklamierst, dass Football nur in Deutschland funktioniert? Das Gegenteil scheint der Fall zu sein.Barfly hat geschrieben: ↑So Jun 09, 2024 15:52 Der Zuspruch in Berlin sieht gem. der TV-Bilder auch eher mau aus. Aber die Kommentoren loben die tolle Stimmung trotz des deutlichen Spielstands, Klatschpappen sei dank. Was ist heute der Grund? Letzte Woche war es das angekündigte Gewitter und der unattraktive Gegner. Heute wieder ein vermeintlich wenig attraktiver Gegner. Dafür kein Gewitter. Woran mag es liegen?
Galaxy nach Woche 3 immer noch sieglos, obwohl sie doch laut Coach Kösling dieses Jahr das geilste Team aller Zeiten haben und das Ziel nur die Meisterschaft lauten kann. Aktuell sind sogar die Playoffs in Gefahr. Und für Playoff-Heimrecht müssten sie jetzt eigentlich schon fast alles gewinnen.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, Primelchen. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren und es freut mich durchaus für Paris. Was bedeutet es? Wie viele sind es in Paris?Prime hat geschrieben: ↑So Jun 09, 2024 16:01Berlin und Münchnen mit Minusrekord und Paris mit Rekord-Zuschauerzahl. Wie kann das sein, wo du doch immer proklamierst, dass Football nur in Deutschland funktioniert? Das Gegenteil scheint der Fall zu sein.Barfly hat geschrieben: ↑So Jun 09, 2024 15:52 Der Zuspruch in Berlin sieht gem. der TV-Bilder auch eher mau aus. Aber die Kommentoren loben die tolle Stimmung trotz des deutlichen Spielstands, Klatschpappen sei dank. Was ist heute der Grund? Letzte Woche war es das angekündigte Gewitter und der unattraktive Gegner. Heute wieder ein vermeintlich wenig attraktiver Gegner. Dafür kein Gewitter. Woran mag es liegen?
Ich bin inhaltlich gar nicht immer so weit von @Barfly weg.
Was mich aber unglaublich stört, ist diese stets mitschwingende Schadenfreude, wenn irgendwo z.B. mal weniger Zuschauer sind.
Ich sehe die Probleme, finde manches schade, aber das freut mich doch nicht, wenn der Sport irgendwo nicht funktioniert.
Was mich aber unglaublich stört, ist diese stets mitschwingende Schadenfreude, wenn irgendwo z.B. mal weniger Zuschauer sind.
Ich sehe die Probleme, finde manches schade, aber das freut mich doch nicht, wenn der Sport irgendwo nicht funktioniert.
Anti-Werbung deluxe für die ELF heute auf Pro7-Maxx. Spannungsbögen 0 von 10. Um da noch Spannung herbeizureden, reicht nicht mal mehr überdurchschnittliche Phantasie. Da rettet auch eine neue HG-Regelung für die Ostblock-Franchises nichts mehr. Ich denke, diese Saison wird auch richtungsweisend sein für weitere Überlegungen für Erweiterung gen Osten. Kannst Du eigentlich knicken. Letzte Rettung des europäischen Modells können nur die Nordics sein. Wenn das auch in die Buchse geht, kann die Liga sicher als D/AU/ggf F überleben, aber der Wunschtraum Europa kann dann vorerst begraben werden.
-
- Wide Receiver
So viel Hass kenne ich in Österreich nur von einigen FPÖ-Forumstrollen deren IQ dem eines Fadenwurms gleicht.
Die reiben sich an "dEn GrÜnEn" und alles was "Regenbogen" ist ab. Was für armselige Kreaturen das sind.
Sitzen mit heruntergelassenen Hosen und dem Pi**el in der Hand vor dem Laptop um anonym auszuteilen und vor allem SCHADENFREUDE zu zeigen.
Du armseliger Wicht.
Die reiben sich an "dEn GrÜnEn" und alles was "Regenbogen" ist ab. Was für armselige Kreaturen das sind.
Sitzen mit heruntergelassenen Hosen und dem Pi**el in der Hand vor dem Laptop um anonym auszuteilen und vor allem SCHADENFREUDE zu zeigen.
Du armseliger Wicht.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Ich hatte auf Joyn das ELF-Spiel "Bravos@RheinFire" gesehen und meine Güte die Übertragung war grauenhaft. Emotionsloser Kommentator, uninspirierter Kamerafahrten und keine Berichterstattung. Werbung für den Sport? Ich lache mich tot.......
Die andere Übertragungen habe ich kaum bis gar nicht gesehen und kann deswegen nicht beurteilen.
Die andere Übertragungen habe ich kaum bis gar nicht gesehen und kann deswegen nicht beurteilen.
Ich bin zufrieden, danke.
Und da werden sie wieder persönlich. Was ist denn falsch an dem, was ich sage? Die Liga ist angetreten mit dem Anspruch, konkurrenzfähig zu sein. Prag, Fehrhevar, Mailand, Barcelona sind ein Witz und meilenweit von diesen Ansprüchen enfernt. Wer schaut sich denn so etwas wie heute Nachmittag gern im TV an?FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Jun 09, 2024 18:02 So viel Hass kenne ich in Österreich nur von einigen FPÖ-Forumstrollen deren IQ dem eines Fadenwurms gleicht.
Du armseliger Wicht.
...ich zum beispiel. denn selbst das schlechteste spiel des heutigen spieltags ist besser als gar kein football. das geht nur in manche schädel offensichtlich nicht rein. du bist offensichtlich derartig beschissen sozialisiert, dass alles, was du nicht willst, gefälligst alle anderen auch nicht wollen sollen. blöderweise hören die aber nicht alle auf dich. du regst dich auf, wenn andere leute geld in geschäfte stecken, die dir nicht gefallen. es ist allerdings deren gutes recht. aber du weißt ja sowieso alles besser. ja, wenn DU nur was zu sagen hättest in diesem land, dann würds hier anders aussehen...
Um Gottes Willen nein. Auch Trash-TV hat seine Daseinsberechtigung. Und tatsächlich würde ich ein 80-0 Blowout in einem ELF-Game dem Trash-TV vorziehen. Langweilig ist trotzdem sowohl das Eine als auch das Andere.
-
- Linebacker
Der war gutKarlH hat geschrieben: ↑So Jun 09, 2024 18:43
...ich zum beispiel. denn selbst das schlechteste spiel des heutigen spieltags ist besser als gar kein football. das geht nur in manche schädel offensichtlich nicht rein. du bist offensichtlich derartig beschissen sozialisiert, dass alles, was du nicht willst, gefälligst alle anderen auch nicht wollen sollen. blöderweise hören die aber nicht alle auf dich. du regst dich auf, wenn andere leute geld in geschäfte stecken, die dir nicht gefallen. es ist allerdings deren gutes recht. aber du weißt ja sowieso alles besser. ja, wenn DU nur was zu sagen hättest in diesem land, dann würds hier anders aussehen...

Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.