Rhein Fire

Eine Liga von Franchises...
Prime
Quarterback

Re: Rhein Fire

Beitrag von Prime »

Das war eine Offenbarung sondergleichen von Fire. Völlig indisponiert die Spieler, die anscheinend nicht wirklich Bock hatten. Tomsula muss sich fragen, ob er die Mannschaft noch erreicht. Vielleicht ist es bereits an der Zeit das Zepter an Shoop zu übergeben.
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Prime hat geschrieben: Sa Jun 08, 2024 17:31 Das war eine Offenbarung sondergleichen von Fire. Völlig indisponiert die Spieler, die anscheinend nicht wirklich Bock hatten. Tomsula muss sich fragen, ob er die Mannschaft noch erreicht. Vielleicht ist es bereits an der Zeit das Zepter an Shoop zu übergeben.
Was machst Du da unter der Bettdecke....

Rhein Fire hat richtig schlecht gespielt!
Die ersten Spiele waren auch nicht richtig überzeugend!

Aber gleich nach 3 Spielen 'nen Rundballer raushängen zulassen...
Reeeesssspekt
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Yes! Wenigstens einer hat auf meinen Troll-Post angebissen :joint:

Im Ernst: Die Spieler sahen nicht sehr motiviert heute aus. Eventuell stimmt was in der Team-Chemie nicht. Sollte sich das nicht schnell ändern, wird es womöglich im nächsten Spiel in Paris eine erneute Schlappe geben, und dann werden da in Düsseldorf Köpfe rollen. So viel Geld wie die Owner da reinpumpen, können die es sich nicht erlauben, die Playoffs und die damit verbundenen hohen Werbeeinnahmen mit den TV-Games auf ProSieben zu verpassen. Und die Playoffs wären bei einem 2-2-Start aber mal definitiv gefährdet!
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Prime hat geschrieben: Sa Jun 08, 2024 18:33 Yes! Wenigstens einer hat auf meinen Troll-Post angebissen :joint:

Im Ernst: Die Spieler sahen nicht sehr motiviert heute aus. Eventuell stimmt was in der Team-Chemie nicht. Sollte sich das nicht schnell ändern, wird es womöglich im nächsten Spiel in Paris eine erneute Schlappe geben, und dann werden da in Düsseldorf Köpfe rollen. So viel Geld wie die Owner da reinpumpen, können die es sich nicht erlauben, die Playoffs und die damit verbundenen hohen Werbeeinnahmen mit den TV-Games auf ProSieben zu verpassen. Und die Playoffs wären bei einem 2-2-Start aber mal definitiv gefährdet!
Da gebe ich Dir absolut recht!
Die WR die man nicht für diese Jahr übernommen hat, tuen jetzt echt weh. Willie P. hat heute richtig wehgetan!

Der Druck steigt für RF.
Aber Tomsula ist in Düsseldorf ein Gott und eher werden andere aus dem Coaching Staff gehen als er.

Ich glaube auch das RF den teuersten Coaching Staff der Liga hat und bis jetzt hat sich das nicht ausbezahlt.

Paris wird die nächste Niederlage bringen!
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Arbeiter hat geschrieben: Sa Jun 08, 2024 18:54
Ich glaube auch das RF den teuersten Coaching Staff der Liga hat und bis jetzt hat sich das nicht ausbezahlt.
Ich halte die Panthers dagegen!
Arbeiter hat geschrieben: Sa Jun 08, 2024 18:54 Paris wird die nächste Niederlage bringen!
Das ist noch nicht sicher aber wahrscheinlich.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Benutzer 19911 gelöscht

Beitrag von Benutzer 19911 gelöscht »

Das war ein hochverdienter Sieg der Bravos vor ansprechender Kulisse, fand Oberhausen als Notlösung richtig gut.
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Grinch1969 hat geschrieben: Sa Jun 08, 2024 19:09
Arbeiter hat geschrieben: Sa Jun 08, 2024 18:54 Paris wird die nächste Niederlage bringen!
Normalerweise steigert sich RF nach Fehlern...
Im Moment geht es in die andere Richtung.
Die Neuverpflichtung des WR diese Woche hat man auf'm Platz nicht gemerkt!
Als sich letztes Jahr Robitaille verletzt hat und man Willie geholt hat, war es ein Austausch eins zu eins.
Für mich ist es nicht erklärlich, warum man eine solche geniale Airforce auswechselt...

Dieses Team tickt nicht... Es braucht hier schon einen guten Uhrmacher.
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Grinch1969 hat geschrieben: Sa Jun 08, 2024 19:09
Glaub mir, die Niederlage gegen Paris wird stattfinden.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Arbeiter hat geschrieben: Sa Jun 08, 2024 19:55 Glaub mir, die Niederlage gegen Paris wird stattfinden.
Ich warte erst mal das morgige Spiel der Musks gegen die Galaxy ab und nach einer Niederlage gleich den Totengräber spielen ist mir zu billig und zu sehr Fußball. Die Saison ist noch lang und da kann noch viel passieren. Zudem ist mir eine Konsolidierung der Liga lieber als 10 Season Rhein Fire als Dauerchampion. Da möchte ich doch das die lieber anfangen Geld zu verdienen.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Grinch1969 hat geschrieben: Sa Jun 08, 2024 20:34
Arbeiter hat geschrieben: Sa Jun 08, 2024 19:55 Glaub mir, die Niederlage gegen Paris wird stattfinden.
Ich warte erst mal das morgige Spiel der Musks gegen die Galaxy ab und nach einer Niederlage gleich den Totengräber spielen ist mir zu billig und zu sehr Fußball. Die Saison ist noch lang und da kann noch viel passieren. Zudem ist mir eine Konsolidierung der Liga lieber als 10 Season Rhein Fire als Dauerchampion. Da möchte ich doch das die lieber anfangen Geld zu verdienen.
Na dann...
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Arbeiter hat geschrieben: Sa Jun 08, 2024 21:12 Na dann...
Jetzt sei nicht sauer nur weil ich auf deinen Zug nicht aufspringen will. Ich finde man muss halt als AF Fan mehr abkönnen als der gemeine Rundball Fan. Wir haben nur wenige Spiele aber die dafür halt intensiver als die Fussi Fans mit ihren drölfzig Millionen Spielen Pro Saison.
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Das war das schlechteste Fire Spieler seit Gründung in der ELF...
Ich hatte wirklich gedacht, die drehen das in der 2.HZ nochmal und retten sich, insbesondere nachdem Helbig raus war.
Ich calle mal : Der WR Ersath Heckstal wird direkt wieder entlassen und ersetzt, wenn selbst Anderson als DB auf einmal Receiver spielen muss ist das schon hart..
Wenn man gegen Paris deutlich verliert wird es größere Veränderungen geben, ähnlich wie in 2022 als man sich mittendrin von einigen Coaches getrennt hat. Denke Weidinger muss als erstes gehen, und Shoop wird OC.

Spannend zu dem Thema Teamchemie, fand ich übrgiens die Aussagen von Richard Grooten in der Foot Bowl Webshow von Mittwoch. Wo er ein paar Andeutungen gemacht hat ala "Er weiß warum die Fire Defense nicht so pralle ist... ihn wundert der Rhein Fire Durchhänger in Week 1 &2 nicht.. Es ist jetzt ein Business... usw. "
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...ihr seid schon echt krass. saisonübergreifend jetzt das erste mal verloren und ihr macht gleich schon mal den teer warm und schüttelt die federn auf...
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Prime hat geschrieben: Sa Jun 08, 2024 18:33 Yes! Wenigstens einer hat auf meinen Troll-Post angebissen :joint:

Wie hoch waren gleich nochmal die Quoten im letzten Jahr? :ugly:
Da decken sie Kosten und Einnahmen, vll. gibt es ein kleines "Plüsschen", aber denk mal nicht, dass man durch die Teilnahme an den Playoffs jetzt so wahnsinnig viel verdient. In der GFL war/ist es sogar so, dass eher andersherum ein Schuh draus wird, insbesondere dann, wenn man reisen "darf".
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

KarlH hat geschrieben: So Jun 09, 2024 01:47 ...ihr seid schon echt krass. saisonübergreifend jetzt das erste mal verloren und ihr macht gleich schon mal den teer warm und schüttelt die federn auf...
Rhein Fire ist halt der FC Bayern der ELF.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Antworten