Einmeter8und90 hat geschrieben: ↑Do Jun 06, 2024 19:44
Kann ich dir nicht sagen...für mich sind die immer mehr werdenden Potcasts und Internetshows aus Amiland die über die Euroleague berichten sowie die mehr werdenden Kommentare der Gradmesser...denke wenn dann kommt das im TV auf den kleineren Kanälen der Sportsender...die Mehrheit wird das über s Internet schauen...
Also so wie hier und NFL, CFL und College. Ein paar schauen dann noch MLB, NBA und MLS. Nische pur.
Versteh mich nicht falsch aber da könnte ich jetzt die gleichen Argumente bringen wie Barfly die ganze Zeit, tu ich aber nicht. Ich will dir deinen Spaß daran nämlich nicht kaputt machen, er uns unseren schon.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Im Podcast ELF GameTime mit aktiven Spielern wird berichtet dass mittlerweile die ELF in den USA auch bei Sports Center läuft. Wenn ichs auf die schnelle google kommt aber leider nix verwertbares raus. Generell würde mich interessieren wieviele aus den USA den GamePass haben um den footballfreien Sommer zu überbrücken
kbausg97 hat geschrieben: ↑Do Jun 06, 2024 20:37
Im Podcast ELF GameTime mit aktiven Spielern wird berichtet dass mittlerweile die ELF in den USA auch bei Sports Center läuft. Wenn ichs auf die schnelle google kommt aber leider nix verwertbares raus. Generell würde mich interessieren wieviele aus den USA den GamePass haben um den footballfreien Sommer zu überbrücken
Wohl nur "Family and friends" der Spieler und Coaches. Das Ding ist einfach zu teuer für eine Liga die dort kaum interessiert.
Oder würde in Europa wer den LFA-Gamepass (MEX) kaufen
Tust du nicht...aber eines ist definitiv klar...Basketball ist weltweit um einiges verbreiter und hat das zigfache an Breitensportlern als AF...daher weiß ich das es mehr Leute interessiert wenn Deutsche Mannschaften international spielen...oder glaubst du die Telekom/Magenta überträgt seit einigen Jahren immer mehr Parteien weil es immer weniger anschauen?
Einmeter8und90 hat geschrieben: ↑Do Jun 06, 2024 21:15
Tust du nicht...aber eines ist definitiv klar...Basketball ist weltweit um einiges verbreiter und hat das zigfache an Breitensportlern als AF...daher weiß ich das es mehr Leute interessiert wenn Deutsche Mannschaften international spielen...oder glaubst du die Telekom/Magenta überträgt seit einigen Jahren immer mehr Parteien weil es immer weniger anschauen?
Es ging aber um die ELF und deren "appeal" für amerikanische fans sich einen GP zu kaufen.
Ich glaub der geht gegen null. Gratis youtube highlight und so Zeug ja - aber 120 USD für einen GP ausgeben wo die Hälfte der Spiele und Übertragungen von zweifelhafter Qualität sind? Glaub ich nicht.
Einmeter8und90 hat geschrieben: ↑Do Jun 06, 2024 21:15
Nicht böse sein aber ich kommentier das nicht weiter, jeder soll bitte schauen was er möchte und sich interessieren wofür er möchte aber jeder kann sich ja mal Gedanken machen ob er anderen ständig das Interesse madig machen muss.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.