Aber bitte keine NFL Europe wie sie früher war ... wo dann nur Amis spielen und ein paar Europäer beim Team mittrainieren und die Ersatzbank wärmen.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Sa Jun 01, 2024 10:21 Auf X/Twitter von Sebastian Mühlenhof
Robin Lumsden, Owner der Vienna Vikings, auf der Pressekonferenz am Mittwoch: "Die Nähe zur NFL zeigt auch, wohin die Liga (die European League of Football) am Ende des Tages hingeht. Es wird am Ende des Tages die NFL Europe."
Vienna Vikings
Re: Vienna Vikings
OweiGrinch1969 hat geschrieben: ↑Sa Jun 01, 2024 10:21 Auf X/Twitter von Sebastian Mühlenhof
Robin Lumsden, Owner der Vienna Vikings, auf der Pressekonferenz am Mittwoch: "Die Nähe zur NFL zeigt auch, wohin die Liga (die European League of Football) am Ende des Tages hingeht. Es wird am Ende des Tages die NFL Europe."

Die Nähe zur NFL ? Hab ich was verpasst ? Weil die Patriots wieder ihr Maskottchen nach Wien schicken?
Oder bezieht es sich auf die Situation vor 1-2 Jahren wo die Leute vom IPP nach den Handynummern der Head Coaches bei Esume gefragt haben

- Kreuzteufel
- Linebacker
Oder vielleicht darauf, dass Lumsden die Eigentümerfamilie der LA Chargers persönlich kennt?bambule hat geschrieben: ↑Sa Jun 01, 2024 11:18OweiGrinch1969 hat geschrieben: ↑Sa Jun 01, 2024 10:21 Auf X/Twitter von Sebastian Mühlenhof
Robin Lumsden, Owner der Vienna Vikings, auf der Pressekonferenz am Mittwoch: "Die Nähe zur NFL zeigt auch, wohin die Liga (die European League of Football) am Ende des Tages hingeht. Es wird am Ende des Tages die NFL Europe."Nicht so nah an die Sonne, Robin....
Die Nähe zur NFL ? Hab ich was verpasst ? Weil die Patriots wieder ihr Maskottchen nach Wien schicken?
Oder bezieht es sich auf die Situation vor 1-2 Jahren wo die Leute vom IPP nach den Handynummern der Head Coaches bei Esume gefragt haben![]()
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
-
- Wide Receiver
Die angeblich 1,5m$ locker gemacht hätten als Subventionierung eines Vikings-Stadions im Footballzentrum Ravelin. Leider hat sich dieser Plan wohl mittlerweile in Luft aufgelöst....Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Sa Jun 01, 2024 13:17Oder vielleicht darauf, dass Lumsden die Eigentümerfamilie der LA Chargers persönlich kennt?bambule hat geschrieben: ↑Sa Jun 01, 2024 11:18OweiGrinch1969 hat geschrieben: ↑Sa Jun 01, 2024 10:21 Auf X/Twitter von Sebastian Mühlenhof
Robin Lumsden, Owner der Vienna Vikings, auf der Pressekonferenz am Mittwoch: "Die Nähe zur NFL zeigt auch, wohin die Liga (die European League of Football) am Ende des Tages hingeht. Es wird am Ende des Tages die NFL Europe."Nicht so nah an die Sonne, Robin....
Oder bezieht es sich auf die Situation vor 1-2 Jahren wo die Leute vom IPP nach den Handynummern der Head Coaches bei Esume gefragt haben![]()
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
-
- Linebacker
10.919 Zuschauer in Wien, Respekt.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
-
- Wide Receiver
All-time record.
Vienna Vikings, founded 41 years ago.
Thank you ELF.
- Fighti
- Defense Coordinator
Das war die 40 Jahre davor für das gleiche Duell nicht möglich?
Luck is when opportunity meets preparation.
-
- Linebacker
Geschafft hat mans erst jetzt.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
-
- Linebacker
Kreativ, man ist kreativ.
-
- Wide Receiver
- Fighti
- Defense Coordinator
Aber warum nicht? Also jetzt wirklich. Es sind die gleichen Teams, es war schon immer eine Millionenstadt, wieso kriegt Rostock außerhalb der ELF als Zweitligist für rin Highlight Spiel 8000 ins Stadion aber Wien bisher nicht?
Luck is when opportunity meets preparation.
-
- Linebacker
Amadeus, Amadeus, oh, Amadeus....
Ich möchte lösen: Huber ist schuld.
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Wide Receiver
Der bisherige Rekord war glaub ich 8000 oder so, vergangenes Jahr (auch ELF)
Zu den Zahlen wegen "Millionenstadt" muss man zB Fussball in Relation setzen: Rapid Wien hat ca 20.000 im Schnitt, Austria Wien ca 10.000, die Capitals (Eishockey) ca 5000
Wenn Du fragst warum die Vikings nicht mehr haben antworte ich dass die Relation zu anderen Sportarten top ist und könnte fragen warum haben die deutschen Teams nicht mehr in Relation zu Fussball (Relation Wien siehe oben...)
10.000 ist fantastisch.