RobGin hat geschrieben: ↑Sa Okt 07, 2023 18:32
Und wenn er dann auch noch den Fitness Studio Betreiber an Board hat, wird das eine sehr unterhaltsame Nummer.
Dann sollte es zumindest nicht an der Fitness scheitern
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Auf LinkedIn hat er auch einen kleinen Post abgesetzt :
Ein großes Abenteuer, bei dem ich viele tolle Menschen kennenlernen durfte, endete vor rund einem Monat:
Auf eigenen Wunsch habe ich mich als General Manager von den Cologne Centurions verabschiedet.
Einiges erreicht (Sponsorenzahl vervierfacht, Zuschauerzahl verdoppelt, IHK Ausbildungsbetrieb geworden), aber auch das Scheitern auf vielen Feldern möchte ich nicht verschweigen. Auch wenn das hier bei LinkedIn nicht üblich ist, über Misserfolge zu sprechen. (keinen Hauptsponsor gefunden, Stadionsituation nicht nachhaltig verändern können, sportlich eine schwache Saison gespielt)
Mal schauen, was jetzt neues kommt: Mr. Spiff ist bereit für neue berufliche Herausforderungen.
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Laut diesem Twitter Post werden die Centurions wohl nächste Saison mindesten 4 Heimspiele im Tivoli Stadion in Aachen spielen:
ELF Tickets stats @ELFTICKETSTATS
The @CenturionsCGN will play at least 4 games at the Tivoli stadium in Aachen. Great stadium so very happy about the direction they are going in this regards!
Sonny1 hat geschrieben: ↑Fr Dez 15, 2023 17:45
Laut diesem Twitter Post werden die Centurions wohl nächste Saison mindesten 4 Heimspiele im Tivoli Stadion in Aachen spielen:
ELF Tickets stats @ELFTICKETSTATS
The @CenturionsCGN will play at least 4 games at the Tivoli stadium in Aachen. Great stadium so very happy about the direction they are going in this regards!
Sonny1 hat geschrieben: ↑Fr Dez 15, 2023 20:43
Ja, ich hoffe auch dass die Zuschauer das schöne Stadion gut annehmen, auch wenn es doch ein Stück von Köln entfernt ist.
Jetzt werden schon die Tickets für die ersten 4 Heimspiele im Aachener Stadion verkauft: