Ach ich weiß nicht, dieses "Not gegen Elend" nervt mich ein bisschen.
Das ist immernoch (wie schon einmal geschrieben) die Kreisoberliga, die 2. niedrigste kompetetive Liga in Bawü, natürlich ist hier jedes Spiel Not gegen Elend, wenn man es so sehen will. Oder man genießt einfach die guten Plays, von denen es auch zu genüge gab in dem Spiel.
Zum Spiel:
Keine Ahnung was im 1. Quarter passiert ist, nach 2 3&Outs von Crailsheim und 2 kurzen Drives von uns waren die 12 Minuten Spielzeit gefühlt nach 15 Minuten schon vorbei
Wir haben uns entschieden heute nach Trainingsbeteiligung zu starten, was ich eigentlich eine ziemlich coole Idee fand

... bis ich gemerkt habe, dass ich wegen Southside und Cheerleading selbst 3 Trainings verpasst hatte

Deswegen war am Anfang noch ein bisschen Chaos drinnen, weil von den 3 Receivern mit der höchsten Trainingsbeteiligung alle Wideouts sind. Wir haben den Ball zwar bewegt, uns aber mal wieder nicht mit Punkten belohnt. Kurz vor der Halbzeit haben wir es dann mit einem langen Drive endlich doch in die Endzone geschaft. In der 2 Minute Offense habe ich dann allerdings den offenen Spieler ein bisschen überworfen und der Ball landet genau in den Händen des Safety.

Kurz vor der Endzone wurde dann allerdings Crailsheim etwas zu gierig und spielt mit 1s auf der Uhr noch einen Lauf von der 4 oder 5 yard line meine ich, der wurde allerdings vor der Endzone gestoppt also ging es mit 7:0 in die Halbzeit.
Aus der Halbzeit kamen wir mit 2 Plays von denen ich meinte: wenn das erste Play kein TD ist dann das zweite. Das zweite war dann auch der TD und unsere Defense war davon so überrascht, dass sie direkt im nächsten Play einen Tackle verpasst und dann das Contain nicht hält. So sind dann in der ersten Minute der 2. Hz mehr Punkte gefallen als in der gesamten 1.Hz. (Das war aber auch im Prinzip alles was unsere Defense im gesamten Spiel zugelassen hat

)
Dann kam unsere starke Phase, die nächsten 2 drives waren beide TDs und die Defense ließ nichts zu, sodass es mitte des 4.Q 28:7 stand. Wir haben dann nochmal QBs getauscht und hatten nochmal einen guten Drive, haben uns beim 4. und kurz dafür entschieden dafür zu gehen um mehr offense reps zu bekommen, statt auf ein FG zu gehen und ein paar plays später endete der drive dann in einer unglücklichen interception.
Dann durfte ich noch ein paar Plays als CB doof in der Gegend rumstehen und mich über die illegale Formation von Crailsheim beschweren, die mehrere Plays in Folge nicht geschmissen wurde
Das nächste Mal wenn ich bei Sam einen Ref-Lehrgang habe muss ich jetzt wahrscheinlich nen Vortrag über illegale Formationen halten
Nachdem ich mit dem anderen CB die Seiten gewechselt habe, hat das den QB von Crailsheim wohl so irritiert, dass er die Interception zur falschen Seite geworfen hat
Danach wurde abgekniet und das Spiel war rum.
Falls das von Crailsheim jemand liest:
Wenn ihr 2 Runningbacks+Quarterback im Backfield habt und auf der einen Seite einen TE und einen Receiver off-line, dann kann der Receiver auf der Single Seite nicht in Motion gehen, sonst habt ihr zu viele Spieler im Backfield, beziehungsweise zu wenige an der Line.
Dass das das einzige war, das ich an den Schiris zu meckern hatte, sagt viel über die Leistung der Schiris aus

Vorallem, weil das Spiel da ja eh quasi rum war und man sich sowas dann ganz gerne schön sieht