Also ich war vor Ort und muss eingestehen, dieses mal habe ich es nicht bereut.
Ich weiß aber gar nicht wo ich anfangen und wo aufhören soll.
Das Passspiel der Offenburg Miners war überhaupt nicht vorhanden, wenn ich so drüber nachdenke bin ich mir nichtmal mehr ganz sicher ob es überhaupt mehr als 5 Pässe von Seiten der Miners gab.
Das war aber auch überhaupt nicht nötig, weil die #36 der Miners einfach den Unterschied macht. Die Raccoons fanden keinen Weg den Lauf der Miners zu stoppen, man muss aber dazu erwähnen, das Blocking der Miners war dieses mal deutlich besser im Vergleich zu Kuchen vor 2 Wochen.
Auf der anderen Seite war es ebenfalls die #36 die als Passempfänger paar wirklich gute Aktionen hatte. Leider hat sich aber die Offense speziell die Oline von den Miners regelrecht überrennen lassen, was dem Quarterback nicht viel Zeit für Entscheidungen gab, trotzdem waren über das Kurzpassspiel immer wieder gute Plays für Raumgewinn drin.
Eine Szene möchte ich gern noch rauspicken die irgendwo für mich auch spielbeschreibend war, da ich finde das auch das Calling nicht immer gepasst hat: Raccoons waren im 3. Viertel eigentlich schon in der Endzone. Es war 4. und inches und man entschied sich in guter alter Seahawksmanier ein Kurzpasspiel anzubringen...aber mit was für ner Bombe, der arme Kerl wurde aus einem Yard regelrecht abgeschossen.
(Zu diesem Zeitpunkt stand es meine ich noch 24:14, also wäre dann alles offen gewesen)
Folge: Turnover on Downs, Miners also mit Ball in der eigenen Endzone und es hat genau 1 Play gebraucht um einen 100+ Yards Touchdownrun durch die #36 (die übrigens alle TDs gemacht hat in dem Spiel) ins Ziel zu bringen.
Ich glaube hier war dann auch die Moral der Raccoons restlich zerstört.
Alles in allem, muss ich dieses mal, wenn auch mit Widerwillen den Miners gratulieren.
Es war ein tolles Spiel, durch den vielen Lauf auch sehr kurzweilig
Parkplatzsituation ist super, Halbzeitshow war super, das drumherum war super auch wirklich überraschend viele Zuschauer.
Einzig die Essenauswahl war etwas dürftig aber ansonsten. Gratulation an einen tollen Spieltag und einen verdienten Sieger.