Regio Südwest 2023

Alle anderen Teams mit Tackle Football
GreatCatch90yards
OLiner

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von GreatCatch90yards »

Albershausen vs. Heidelberg

Erste Halbzeit ein überragender Job der Heidelberger Front 7
3 Fumbles recoveries, unzählige Pressures.

Das Wetter, sowie viele Verletzungen auf Heidelberger Seite und Albershausen mit fokussierterem Spiel in Halbzeit II entschieden dann das Spiel ab dem dritten Quarter.

Die Heidelberger Offense Line, in Halbzeit 1 soliden Job, plötzlich löchrig ohne Ende, was immer wieder in QB Pressures und Sacks endete.
Das führte zu miserablen Feldpositionen der Heidelberger Defense, die dann irgendwann keine Kraft mehr hatten, was man an vielen Misstackles, Unkonzentriertheiten und easy Yards der Albershausen Crusaders sehen konnte.

Albershausen mit verdientem, aber deutlich zu hohem Sieg gegen Heidelberg.
Just Love the Game :trink:
GreatCatch90yards
OLiner

Next Gameweek :trink: :trink: :popcorn:

Reutlingen vs. Karlsruhe
Reutlingen wird hier klar und deutlich zeigen, dass sie Karlsruhe überlegen sind.
Karlsruhe gefühlt immer stärker in die Saison gekommen allerdings auch meist gegen schwächere Gegner.

Eagles +21

Fellbach vs. Biberach

Wenn Fellbach den #3 Receiver unter Kontrolle bekommt, wird das auch eine klare Geschichte.
Falls nicht wird Biberach wieder paar Punkte aufs Board zaubern.

Fellbach +21
Generalmanager5
OLiner

Beitrag von Generalmanager5 »

Reutlingen vs. Karlsruhe => RE +7
Reutlingen hat KIT im Testspiel total dominiert und deutlich gewonnen. Denke aber wir werden ein anderes KIT sehen und am Ende wird dennoch Reutlingen die Heimstärke ausspielen.

Fellbach vs. Biberach => BB +9
Kann gefühlt auch in die andere Richtung ausgehen. Denke Biberach wird aber irgendwann in Fahrt kommen.
Ehemals Generalmanager6
observemode
Defensive Back

Beitrag von observemode »

albershausen mit trainingsfreier woche in der saison, wenn das mal nicht nach hinten los geht?
das hätte es zu meiner zeit nicht gegeben

ach tipps gibts ja auch noch :ugly:

Reutlingen vs. Karlsruhe => RE +17
beide teams noch nicht so ganz überzeugend, RE aber mit sehr schwerem startprogramm. zudem in der preseason sehr deutlich gegen das kit gewonnen und das laute stadion im rücken.

Fellbach vs. Biberach => FW+21
das wird deutlich und das wird auch das erste mal dass ich mich für fellbach freue. biberach sollte unbedingt mal die philosophie überdenken und mal mehr in die ausbildung der deutschen spieler stecken.
mit dem "echten 13er" von fellbach und dem 7er von biberach treffen hier auch 2 richtig tolle sportsmänner aufeinander, mal sehen wer zuerst ne 15er holt :popcorn:
Q!
Bom Trady
DLiner

Beitrag von Bom Trady »

Reutlingen vs. Karlsruhe => RE +10

Fellbach vs. Biberach => Fellbach +7
Benutzer 16254 gelöscht

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Dieser Samstag hält zwei extrem wichtige und richtungsweisende Spiele parat:

24.06.Reutlingen Eagles - Karlsruhe Engineers RE+21
Reutlingen einfach zuhause zu stark.

24.06.Fellbach Warriors - Biberach Beavers
Das wird ein mega Spiel ich bin sehr gespannt, glaub aber Fellbach kann die Überraschung schaffen und Platz 2 festigen. :trink:
Whats9+10?
Newbie

Beitrag von Whats9+10? »

Biberach vs Fellbach bb+7

Denke Biberach wird sich hier den zweiten Platz holen.
Die Fellbacher haben hier nur eine Chance, wenn Sie mal von Ihrem einfältigem Runsystem wegkommen. Hier treffen die Fellbacher auch auf ein offensiv stärkeres Team als bisher.

Reutlingen vs KIT

Das wird eine klare Sache RE + 21. Reutlingen mit starkem Qb und eingespieltem Team. Sofern KIT nicht noch irgendwelche Tricks auf Lager hat, sehe ich das ganze eindeutig.
RaidersLynch
Rookie

Beitrag von RaidersLynch »

Die bereits im Forum angesprochene Härte der Fellbacher hat sich heute wohl frei genommen und wurde von Biberach dominiert 31:13.

Reutlingen siegt in der overtime.
Hier hab ich es mir entspannter für Reutlingen vorgestellt.
Whats9+10?
Newbie

Beitrag von Whats9+10? »

Spannendes Spiel in Reutlingen, mit dem Sieg in der ot.

Die Fellbacher haben sich gegen eine gut eingespielte Offense(wie zu erwarten) nicht behaupten können und verlieren eindeutig mit 13:31.

War jemand vor Ort und kann berichten?
Camora92
Rookie

Beitrag von Camora92 »

Fellbach wohl doch nicht so stark wie anfangs eingeschätzt.
Biberach hat sich wohl gefangen.
Generalmanager5
OLiner

Beitrag von Generalmanager5 »

Fellbach wohl mit Backup QB und einigen Ausfällen. Wenn das stimmt dann wäre das schon schade für die Warriors und ich hoffe dass bald alle wieder fit sind. Der direkte Vergleich gegen Biberach wird mit Leistung im Hinspiel jedoch nicht mehr zu holen sein.
Ehemals Generalmanager6
GreatCatch90yards
OLiner

Nächste Gameweek:

Freiburg vs. Biberach

Biberach hat sich anscheinend gefangen. Ebenfalls seh ich in der Freiburger Defense niemanden, der die #3 aus dem Spiel nimmt. Daher klare Geschichte für Biberach.

Beavers +21

Albershausen vs. Weinheim

Voraussichtlicher Champion gegen 100%igen Absteiger.
Das gibt, wenn Albershausen ernst macht, ein Punkte-Spektakel.

Crusaders +50
Horst71
Rookie

Beitrag von Horst71 »

Grössten Respekt an die Longhorns...kleiner Kader,gute Jungs mit Potenzial,fehlen leider immer paar Kleinigkeiten zum Complete Pass oder zum guten Run,dennoch ziehen sie es durch.....muss ich jetzt einfach loswerden😊
ENDSTAND 45:0
Backersbacker
Newbie

Beitrag von Backersbacker »

Und was war da in Freiburg los? War jemand da und kann berichten?
Moriarty
Rookie

Beitrag von Moriarty »

Biberach schon in Heidelberg beim Aufsteiger nicht so stark wie Anfangs angenommen. Freiburg als etablierter und vor allem bekannter Gegner dann gut eingestellt. IC-Game geglückt.

Sollte die Biberacher-Form so weitergehen, dürfte es aber auch in den verbleibenden Conference-Games gegen Fellbach und besonders gegen Reutlingen schwer werden.

Freiburg natürlich nun auf breiten Schultern. Mal sehen ob Sie auch Albershausen auf dem heimischen Feld ärgern können, sollte aber für den potentiellen Aufsteiger kein Problem sein.

Dafür werden die Spiele gegen Karlsruhe und Heidelberg erneut interessant. Levy ein Top-Coach der sich dort mit einem guten Kader und jahrelanger Planung einen guten Gameplan einstellen kann. Sacristans von Anfang an der Divisions-Favorit.
Antworten