Hamburg Sea Devils

Eine Liga von Franchises...
SurgeBaden
DLiner

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von SurgeBaden »

Bei den Sea Devils steht wohl ne größere Signing Ankündigung bevor: https://twitter.com/SeaDevilsHH/status/ ... 3514465280
Slightlymoist
DLiner

Beitrag von Slightlymoist »

Das signing ist eine Bombe(k)!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

... und wie jedes Jahr werden die Sea Devils wieder eine bombastische Defense haben :respekt:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Es ist zwar nicht Nina Chuba geworden, aber das hat auf jeden Fall bahnbrechendes Potenzial:

https://www.hamburgseadevils.com/news/d ... arkstadion
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: Di Mai 09, 2023 18:43 Es ist zwar nicht Nina Chuba geworden, aber das hat auf jeden Fall bahnbrechendes Potenzial:

Verrückt wie dieses Spiel abgeht. Alle Schleusen offen.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Prime hat geschrieben: Di Mai 09, 2023 18:43 Es ist zwar nicht Nina Chuba geworden, aber das hat auf jeden Fall bahnbrechendes Potenzial:

Also gibts den Männerchor aufs Ohr in der Halbzeit :D

Hoffentlich bekommen wir Fernsehzuschauer auch was mit von der Halbzeitshow, anstatt mit Werbung zugedröhnt zu werden.

Bombek will wohl nicht nur für 1 Season zu den Sea Devils zurückkommen:
Auch Bombek freut sich auf seine Heimkehr. “Mich hat es wieder nach Hause gezogen. Meine letzten Footballjahre würde ich gerne in meiner Heimatstadt ausklingen lassen. Für die Hamburg Sea Devils im Volksparkstadion aufzulaufen, war etwas, wovon ich als Kind immer geträumt habe“
https://www.touchdown24.de/elf/sea-devi ... ek-zurueck
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ich hoffe mal, die haben sich die richtigen Songs ausgesucht, um die Hamburger "abzuholen" :mrgreen:
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Prime hat geschrieben: Di Mai 09, 2023 19:55 Ich hoffe mal, die haben sich die richtigen Songs ausgesucht, um die Hamburger "abzuholen" :mrgreen:
Sie könnten sich die beliebtesten Mitgröhl-Songs vom NFL Munich Game raussuchen. Damit kann man nix falsch machen.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Denke mal Country Roads wird dabei sein... das wurde ja schon von den Sea-Devils-Fans ausgiebig auf der Super Bowl Party "geübt" :up:
Benutzer 11240 gelöscht

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Ich tippe auf HSV Fangesänge, denn das Stadion wird ja auch mit HSV Fans befüllt sein.
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...ich will da einfach richtig guten football sehen.
wer da was in der halftime ins mikro blökt geht mir ehrlich gesagt an gewissen körperteilen vorbei...
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

Prime hat geschrieben: Fr Feb 17, 2023 19:26 ...
Hier ansonsten ein paar Zitate:

"Ich find`s nicht richtig."
"Es war [Anm.: im Victoriastadion] nicht EIN Spiel ausverkauft, maximal das erste. Gegen Berlin Thunder, da waren 4.936 da, ansonsten bewegen sich die Zahlen im 3.000er Bereich da"
"Ganz ehrlich, alles was unter 15.000 ist, wirkt einfach verloren"
"Sie hätten noch ein, zwei Jahre warten können."
"Ich bin ehrlich, ich glaub nicht mal, dass da 10.000 kommen werden"
"Rhein Fire hat viele Fans, der Kern sind 500 oder 600 Fans, aber der Rest bleibt in Düsseldorf und guckt es von zu Hause aus"
"Grundsätzlich ja, geil, aber es ist noch viiiiel zu früh"
"Ich fahre lieber nach Prag. Volksparkstadion... ja weiß ich nich"
"Hoffentlich drängen sie alle auf eine Seite, damit es nicht ganz so verloren wirkt"
"Sie hätten sagen sollen, wir gehen einfach mal nach Lübeck. Sind nur 37 Minuten mit dem Auto. Hätte ich persönlich besser gefunden"
"Aber was ist schon meine Meinung wert"
"Ich wette, es werden keine 10.000"
"Duisburg-Stadion wäre übrigens auch viel zu groß für die Hamburger"

...ich wollte nur noch mal an die diversen mantras erinnern, die von manchen leuten in podcasts oder auch hier im forum skaoartig... äääääh... stakkatoartig in endlosschleife rezitiert wurden. hat ja trotzdem irgendwie nicht so hingehauen mit der realität, wahrscheinlich einfach nicht stark genug daran geglaubt. ommmmm....
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Das war der Hendrik im Foot Bowl Podcast :mrgreen:
Fairerweise wusste er in dem Moment noch nicht, welche Verkaufsstrategien die Sea Devils geplant hatten und wie stark die Kooperation mit dem HSV ist. Aber es zeigt auch, wie das akquisitorische Potenzial der ELF von vielen unterschätzt wird.
D-Cedi#17
Rookie

Beitrag von D-Cedi#17 »

Na ja gut, inzwischen ist ja bekannt, dass die HSV Dauerkartenbesitzer quasi für umsonst Karten anfordern können- die Frage ist nur, selbst wenn man dann 5 oder 10 Euro (oder wirklich ganz umsonst?) pro Karte genommen hat, wie will mal davon seinen CrowdFunding Teilnehmern von diesem Einnahmen ihr Geld zurückgeben ? Das war doch nur als Leihgabe angegeben, oder?

Und, wie reagiert man dann auf den vollen Ticketpreis im normalen Stadion ohne TamTam und Trara? Ich
Denke das Spiel wird gut- aber was genau soll das bringen außer enormem Frust hinterher ?
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

D-Cedi#17 hat geschrieben: Mi Mai 10, 2023 07:13 Na ja gut, inzwischen ist ja bekannt, dass die HSV Dauerkartenbesitzer quasi für umsonst Karten anfordern können-
"Karten quasi für umsonst"

Was genau wird den Dauerkartenbesitzern eigentlich angeboten?
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Antworten