IC Spiele sind einfach gesetzt: Gleicher Platz in den beiden Staffeln der anderen Gruppe, davon einmal zu Hause und einmal auswärts. Ausgleich erfolgt über Reisekostenpool.
Nach welchen Kriterien wurden denn die Gruppen neu eingeteilt? Ich hätte erwartet, dass z.B. Paderborn in die Gruppe geht, in der Düsseldorf war. Jetzt ist Berlin in beiden Gruppen vertreten.
Ab der nächsten GFL Saison soll es bei Sportdeutschland.TV ein GFL-Studio mit Kommentatoren geben, das an jedem GFL-Wochenende eine Live-Konferenz anbietet.
Außerdem soll es eine Sportdeutschland.TV App geben um die Spiele z.B. auf dem Smart TV besser anschauen zu können.
Es tut sich was für die bessere Medienpräsenz. Finde ich gut
Das wichtigste ist der Inhalt. Und da hackt es. Nicht ZUERST an der Präsentation…
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Die neue BSO ist da. Gibt allerdings kaum Neues darin, das wichtige Thema Verband/andere Ligen wurde nicht angefasst.
Aber der AFVD hat gerade auch ganz andere Sorgen mit seinem Erbe.
Je nachdem was auf den zurück geleerten Rechnern gezockt wurde, könnte es sich beim Umgang mit den Rechnern um einen illegalen Spielbetrieb handeln.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Laut den Jungs vom Footballquark Podcast wird die GFL ab Mitte Februar einen eigenen regelmäßigen Podcast haben.
Den Podcast übernimmt Thorsten Sell, ein ehemaliger Spieler der NY Lions.
Finde ich super und da werde ich auf jeden Fall reinhören