Zu- und Abgänge 2023
Re: Zu- und Abgänge 2023
Kyle Sweet
WR Barcelona Dragons ->Paris ist fix laut ELF-Verkündung 

-
- Wide Receiver
Kann nicht stimmen. Denkunmöglich.
Niemand geht nach Paris wenn er stattdessen Wien nehmen kann.
Du lügst.
LÜGE!!!!!

„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
- Kreuzteufel
- Linebacker
Stimmt.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mo Nov 14, 2022 14:14 Kann nicht stimmen. Denkunmöglich.
Niemand geht nach Paris wenn er stattdessen Wien nehmen kann.
Außer: jeder würde lieber nach Paris gehen also nach Wien.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
-
- Wide Receiver
Eben. Sag ich doch. Also nach Wien.
Abgang Vikings: Adria Botella Moreno
Die Neuzugänge der letzten Tage:
Munich Ravens:
OL Thomas Schmidt, zuletzt Munich Cowboys
OL Dominik Ondra, zuletzt Straubing Spiders
OL Marvin Biegert, zuletzt Schwäbisch Hall Unicorns
Helvetic Guards:
DL Philipp Leimgruber, zuletzt Ravensburg Razorbacks
OL Filip Kovljenic, zuletzt Ravensburg Razorbacks
WR Anton Jallai (SWE), zuletzt Leipzig Kings
Milano Seamen:
Kicker Matteo Felli, zuletzt Parma Panthers
Paris Football Team:
RB Jason Aguemon, zuletzt Rhein Fire
WR Kyle Sweet (USA), zuletzt Barcelona Dragons
Rhein Fire:
DB Max Richter, zuletzt Cologne Centurions
Stuttgart Surge:
WR Yannick Mayr (AUT), zuletzt Tirol Raiders
Sonstiges:
Ex Kings HC Fred Armstrong ist der neue HC der niederländischen Nationalmannschaft
Ex Vikings QB Jackson Erdmann beendet seine Football Karriere
AFI Twitter hält Galaxy WR Reece Horn und Kings WR Seantavius Jones für Top 10 Skill Players bei der kommenden XFL Draft
Quelle: Foot Bowl Twitter
Munich Ravens:
OL Thomas Schmidt, zuletzt Munich Cowboys
OL Dominik Ondra, zuletzt Straubing Spiders
OL Marvin Biegert, zuletzt Schwäbisch Hall Unicorns
Helvetic Guards:
DL Philipp Leimgruber, zuletzt Ravensburg Razorbacks
OL Filip Kovljenic, zuletzt Ravensburg Razorbacks
WR Anton Jallai (SWE), zuletzt Leipzig Kings
Milano Seamen:
Kicker Matteo Felli, zuletzt Parma Panthers
Paris Football Team:
RB Jason Aguemon, zuletzt Rhein Fire
WR Kyle Sweet (USA), zuletzt Barcelona Dragons
Rhein Fire:
DB Max Richter, zuletzt Cologne Centurions
Stuttgart Surge:
WR Yannick Mayr (AUT), zuletzt Tirol Raiders
Sonstiges:
Ex Kings HC Fred Armstrong ist der neue HC der niederländischen Nationalmannschaft
Ex Vikings QB Jackson Erdmann beendet seine Football Karriere
AFI Twitter hält Galaxy WR Reece Horn und Kings WR Seantavius Jones für Top 10 Skill Players bei der kommenden XFL Draft
Wow! Saftey Axel Spillum wechselt von den Unicorns zu Berlin Thunder! Aus meiner Sicht ein Steal. Top Mann! 3 Jahre Divison 1 bei Coastal Carolina. Da hat Werner gut gearbeitet. Hätte nie gedacht, dass Spillum nach Europa zurückkommt. Hatte ihn eher in der XFL, USFL oder CFL gesehen.
Ja, da hat Thunder einen weiteren tollen Spieler verpflichtet.
Weitere Neuzugänge:
Munich Ravens: DL Johannes Zirngibl, zuletzt Straubing Spiders
Paris Football Team: WR Cheikhou Sow, zuletzt Frankfurt Galaxy
Milano Seamen: OL Francesco Runco, zuletzt Frankfurt Galaxy
Bei Surge ist auch schon wieder was im Busch ... denke als nächstes kommt was italienisches.
Weitere Neuzugänge:
Munich Ravens: DL Johannes Zirngibl, zuletzt Straubing Spiders
Paris Football Team: WR Cheikhou Sow, zuletzt Frankfurt Galaxy
Milano Seamen: OL Francesco Runco, zuletzt Frankfurt Galaxy
Bei Surge ist auch schon wieder was im Busch ... denke als nächstes kommt was italienisches.
-
- DLiner
Durch XFL und USFL wird der Markt in Europa noch umkämpfter,
Ich habe leider nichts zu den Bezahlungen in den beiden US Ligen finden können, aber interessanter und für die Zukunft attraktiver sind sie mit Sicherheit.
Also werden sich Die bisherigen ELF Spieler auf mich mehr Teams aufteilen und somit werden noch mehr europäische und weniger gute us Spieler angeworben, dies führt eher unwahrscheinlich so besseren Gesamtleistungen. Die GFL wurde bereits schwächer durch das abwerben der ELF, deren Niveau auch nicht wirklich in jedem Team top ist.
Beide Ligen werden nicht in der Breite attraktiv, die Top 4-6 Teams beider sind gute Teams.
Es wird schwer zumal Ran keine NFL mehr als Werbefläche für ELF nutzen kann, wie ist der Tv Vertrag mit der ELF? Leisten die sich das dennoch, da bekommt man doch mit weniger Aufwand gleiche Einschaltquoten mit Darts oder Bowling.
Mal sehen wer zuerst dicht macht.
Ich habe leider nichts zu den Bezahlungen in den beiden US Ligen finden können, aber interessanter und für die Zukunft attraktiver sind sie mit Sicherheit.
Also werden sich Die bisherigen ELF Spieler auf mich mehr Teams aufteilen und somit werden noch mehr europäische und weniger gute us Spieler angeworben, dies führt eher unwahrscheinlich so besseren Gesamtleistungen. Die GFL wurde bereits schwächer durch das abwerben der ELF, deren Niveau auch nicht wirklich in jedem Team top ist.
Beide Ligen werden nicht in der Breite attraktiv, die Top 4-6 Teams beider sind gute Teams.
Es wird schwer zumal Ran keine NFL mehr als Werbefläche für ELF nutzen kann, wie ist der Tv Vertrag mit der ELF? Leisten die sich das dennoch, da bekommt man doch mit weniger Aufwand gleiche Einschaltquoten mit Darts oder Bowling.
Mal sehen wer zuerst dicht macht.
Die Zahl der potentiellen US-Bubis ist so hoch, dass sich da nichts ändert.
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Die US-Ligen werden beim recruiting immer die Nase vorn haben. Sie zahlen viel höhere Gehälter und die US Spieler können in ihrem Heimatland bleiben.numero nove hat geschrieben: ↑Do Nov 17, 2022 12:50 Durch XFL und USFL wird der Markt in Europa noch umkämpfter,
Es gibt noch genügend ehemalige Div. II und III Spieler, die nach Europa kommen können, weil sie keinen Vertrag in den US-Ligen bekommen.Also werden sich Die bisherigen ELF Spieler auf mich mehr Teams aufteilen und somit werden noch mehr europäische und weniger gute us Spieler angeworben, dies führt eher unwahrscheinlich so besseren Gesamtleistungen. Die GFL wurde bereits schwächer durch das abwerben der ELF, deren Niveau auch nicht wirklich in jedem Team top ist.
Vertrag bis 2023 ... und an der Verlängerung wird bereits gearbeitet. Pro7Maxx will sich ab nächster Saison noch mehr auf die ELF konzentrieren als zuvor.Es wird schwer zumal Ran keine NFL mehr als Werbefläche für ELF nutzen kann, wie ist der Tv Vertrag mit der ELF? Leisten die sich das dennoch, da bekommt man doch mit weniger Aufwand gleiche Einschaltquoten mit Darts oder Bowling.
Football boomt weltweit. Ich glaube die Chancen für Start up Ligen wie XFL, USFL und ELF waren noch nie so gut wie in der jetzigen Zeit.Mal sehen wer zuerst dicht macht.
Neuzugänge:
Paris Football Team:
OL Fabian Kratz (GER), zuletzt Cologne Centurions - Der erste deutsche Spieler mit einem ELF-Profivertrag für die nächste Saison

Munich Ravens:
LB Patrick Engelhardt, zuletzt Straubing Spiders
LB Kevin Titz, zuletzt Munich Cowboys
Vienna Vikings:
QB Chris Helbig (USA), zuletzt Potsdam Royals
RB Karri Pajarinen (FIN), zuletzt Potsdam Royals
Sonstiges:
Jakeb Sullivan hat für ein weiteres Jahr bei der Galaxy unterschrieben
Quellen: Foot Bowl Twitter und Munich Ravens Twitter
- Kreuzteufel
- Linebacker
Hm, soweit kommen die meisten Neuzugänge der ELF klar aus einer bestimmten Liga.
Aus der ELF.
Aus der ELF.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Weitere Neuzugänge:
Helvetic Guards: Kicker Nils Jonkmans, zuletzt Bern Grizzlies
Tirol Raiders: OL Steven Nielsen (DNK), zuletzt Edmonton Elks (CFL)
Sonstiges:
LB Maleka Mbala spielt nächste Saison weiterhin bei Surge
Helvetic Guards: Kicker Nils Jonkmans, zuletzt Bern Grizzlies
Tirol Raiders: OL Steven Nielsen (DNK), zuletzt Edmonton Elks (CFL)
Sonstiges:
LB Maleka Mbala spielt nächste Saison weiterhin bei Surge
-
- Wide Receiver
Ein echter Goldgriff.
CFL starting OL hängen nicht mal in der mit Abstand besten Liga Europas überall auf den Bäumen.
Vorallem dürfte er ja ein E-Import sein.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Do Nov 17, 2022 19:31Ein echter Goldgriff.
CFL starting OL hängen nicht mal in der mit Abstand besten Liga Europas überall auf den Bäumen.
Ganz starke Verpflichtung !