German Bowl 2022

Die höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Re: German Bowl 2022

Beitrag von _pinky »

pantherfan_xxxl hat geschrieben: Mi Sep 21, 2022 19:43 Moin zusammen,
_pinky hat geschrieben: Mi Sep 21, 2022 11:13 German Bowl im PayTV? Ernsthaft?
die direkte Information steht beim Sender selbst: https://tv.sport1.de/programm: Germanbowl am 08.10. auf sport1+

Den Begriff pay-TV sollte man aber überdenken, nicht überall muß man für den bezahlen :popcorn: da fallen eher DAZN und sport1extra mit ihrem paypeview drunter :roll:

Meinst du das?
SPORT1+
Internationaler Spitzensport im Livestream auf Deinem PC, Smartphone und Tablet. Jetzt hier im Jahresabo für nur 10€ im Monat abnonnieren.
10,- im Monat ist für mich PayTV. Zahlen = Pay. Ich bin da einfach gestrickt. Irgendwelche Bundles und Bouquets (Was für mich bisher nur ein Blumenkranz auf einem Sarg war) machen das nicht besser.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

die direkte Information steht beim Sender selbst: https://tv.sport1.de/programm: Germanbowl am 08.10. auf sport1+

Den Begriff pay-TV sollte man aber überdenken, nicht überall muß man für den bezahlen :popcorn: da fallen eher DAZN und sport1extra mit ihrem paypeview drunter :roll:

Meinst du das?
SPORT1+
Internationaler Spitzensport im Livestream auf Deinem PC, Smartphone und Tablet. Jetzt hier im Jahresabo für nur 10€ im Monat abnonnieren.
10,- im Monat ist für mich PayTV. Zahlen = Pay. Ich bin da einfach gestrickt. Irgendwelche Bundles und Bouquets (Was für mich bisher nur ein Blumenkranz auf einem Sarg war) machen das nicht besser.

Kann natürlich auch sein, daß das als Einzelübertragung freigeschalten wird. Hat MagentaTV mit Basketball auch gemacht. Das steht da aber nicht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Inka hat geschrieben: Mi Sep 21, 2022 21:54
Jetzt wäre der Zeitpunkt für den AFVD Klarheit zu schaffen.

Wenn du die Homepage als Maßstab nimmst, erkennst du, daß sich der AFVD auf seine Kernkompetenzen zurückzieht:
Flagfootball und Damen.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

_pinky hat geschrieben: Do Sep 22, 2022 12:07
AFVD ... Kernkompetenzen:

Flagfootball
Nope.
No way.
Themenverfehlung.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

So, German Bowl Tickets sind gekauft :popcorn:

Hoffe auf einen knappen Sieg der Unicorns.
Defense wins Championships ... und ich denke Defense technisch haben die Einhörner die Nase vorn.
Wird mit Sicherheit ein High-Scoring Game.

Fährt sonst noch jemand nach Frankfurt?

Weiß jemand wer den German Bowl bei Sport1+ kommentiert?
Ich hoffe das Spiel wird dann irgendwann auch noch als Wiederholung als Stream angeboten, ohne dass man dafür bezahlen muss.
Inka
Rookie

Beitrag von Inka »

_pinky hat geschrieben: Do Sep 22, 2022 11:35

Meinst du das?
SPORT1+

Kann natürlich auch sein, daß das als Einzelübertragung freigeschalten wird. Hat MagentaTV mit Basketball auch gemacht. Das steht da aber nicht.
Bei Joyn kann man als Neukunde 7 Tage das PLUS Abo ausprobieren. :wink:
Holk
Rookie

Beitrag von Holk »

Mal kurz eine dumme Frage. Ist dieses Jahr das Interesse bisher wirklich so gering, dass bisher noch nicht mal der Oberrang in den Verkauf ging, oder ist der Vorverkauf erst vor kurzem gestartet. Als ich 2019 dort war, war das Stadion eigentlich echt gut gefüllt... was ist passiert?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Letztes Jahr war ausverkauft.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

puma
Rookie

Beitrag von puma »

Die Preise für eine Karte im Mittelbereich des Spielfeldes sind ja nicht mehr normal! Ich versteh vieles das die Preise überall steigen und alles viel teurer geworden ist, aber trotzdem kann man verhältnismäßige Preise machen.
So nimmt man denen die gerne zum Football kommen und gerne ins Stadion fahren und einen langen Weg auf sich nehmen den Spaß! Ich bin mal gespannt wie viele Zuschauer dieses Jahr beim Germanbowl sind !
harmonieman
Rookie

Beitrag von harmonieman »

puma hat geschrieben: Di Sep 27, 2022 12:24 Die Preise für eine Karte im Mittelbereich des Spielfeldes sind ja nicht mehr normal! Ich versteh vieles das die Preise überall steigen und alles viel teurer geworden ist, aber trotzdem kann man verhältnismäßige Preise machen.
So nimmt man denen die gerne zum Football kommen und gerne ins Stadion fahren und einen langen Weg auf sich nehmen den Spaß! Ich bin mal gespannt wie viele Zuschauer dieses Jahr beim Germanbowl sind !
Leider seit langem extrem überzogene Preise fir das gebotene. Dieses Jahr dann noch die Bezahlschranke für einen Stream auf Sport1+. So kann man den GermanBowl auch in die Bedeutungslosigkeit schicken.
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

...derjenige, der derzeit den german bowl organisiert, ist übrigens genau der, der bei der universe als geschäftsführer den knall mit dem konkurs zu verantworten hatte...
floech
Safety

Beitrag von floech »

germanbowl hinter ner bezahlschranke, wenn das ziel sein müsste den bekanntheitsgrad/das interesse bei der bevölkerung zu erhöhen. und dann noch die überhöhten preise für die stadiontickets. so kann man es natürlich auch kaputt machen. auf die zuschauerzahl im stadion (nicht die offiziell vom verband angegebene) und vorm tv bin ich mal gespannt... :keule: :irre:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Sind die 2-Euro-Tickets schon im Umlauf? Könnte noch mal einen Schub geben.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Benutzer 19467 gelöscht

Beitrag von Benutzer 19467 gelöscht »

Ich kann mir das auch nicht erklären.

Wenn es das Ziel wäre, die Veranstaltung kaputtzumachen, man könnte es nicht konsequenter erreichen als mit diesen Preisen.

Ich bin nun wirklich Fan der GFL, aber den Preis will ich nicht zahlen.

Die Hälfte, das Stadion so voll wie möglich machen, frei empfangbare Fernsehbilder produzieren: Aber wem sag ich das, sie wollen es nicht anders.
puma
Rookie

Beitrag von puma »

Für das gleiche Geld oder nicht viel mehr gehen manche so wie ich auch, dieses Jahr nach München ins Stadion und schauen sich ein NFL Spiel an ! Das muss man sich mal vor Augen halten. :D
Antworten