Was man an der Bewegung hier drin auch merkt wa??
So ne Bezirksliga is auch nichts mehr wert.
Was man an der Bewegung hier drin auch merkt wa??
Das Fragen sich auch Andere warum in HN der Trend nach unten zeigt. Vom 2019er Team ist fast nichts mehr da.Und mit einem kleinen Kader der überwiegend neue Spieler hat die kaum 2 Jahre Football spielen,wird es nicht einfach.Dazu viele erfahrene Spieler verletzt, die komplett raus sind.Dann viele Planungen die wichtiger sind als Football,noch ein paar Corona Kranke und dann wird`s schwer.Muenzwurf hat geschrieben: ↑Do Sep 01, 2022 13:37 Aufstiegsrelegation:
03.09.Black Forest Foxes - Heilbronn Miners
Die Foxes mit einer sehr soliden Saison, haben alles außer gegen den Meister gewonnen, dazu die Beste Offense der Bezirksligasaison. Aber reicht es schon gegen ein Team, welches 2019 noch Regionalliga gespielt hat? Die Foxes sind glaub ich erst seit 2018 im Spielbetrieb für mich sind das echt große Unterschiede auf dem Papier. Aber wieso die vielen Abstiege in Heilbronn? Ich weiß es nicht als Außenstehender, aber glaube trotzdem nicht an einen Abstieg 2022. HM+21
Eure Tipps?
Jetzt kommt ja HN dazu.TB12 hat geschrieben:Was man an der Bewegung hier drin auch merkt wa??
altalanos_igazgato hat geschrieben: ↑Do Sep 08, 2022 12:36Jetzt kommt ja HN dazu.TB12 hat geschrieben:Was man an der Bewegung hier drin auch merkt wa??
Glaube ich ehrlich gesagt nicht dass du das schaffst.AngeloP hat geschrieben:@altalanos_igazgato
nö....ich lass euch beide hier alleine im Sandkasten spielen.
Da bin ich Mal gespannt ob die Saison Anfang März beginnt. Glaub ich im Leben nicht. Da liegt noch Schnee auf etlichen Plätzen. Blöde Idee.MC DE hat geschrieben: ↑Mi Nov 30, 2022 09:07 Die Bezirksliga sieht kommende Saison wohl so aus und beginnt wohl schon anfang März...
Gruppe West:
Offenburg Miners
Bruchsal Rebels
Walldürn Silverbacks
Tauberfranken Wolfpack
Gruppe Ost:
Ravensburg Razorbacks 2
Kuchen Mammuts
Backnang Wolverines
Esslingen Raccoons
Was sagt ihr dazu? Wer wird hier sich die Meisterschaft holen und vorallem warum?
MC DE hat geschrieben: ↑Mi Nov 30, 2022 09:07 Die Bezirksliga sieht kommende Saison wohl so aus und beginnt wohl schon anfang März...
Gruppe West:
Offenburg Miners
Bruchsal Rebels
Walldürn Silverbacks
Tauberfranken Wolfpack
Gruppe Ost:
Ravensburg Razorbacks 2
Kuchen Mammuts
Backnang Wolverines
Esslingen Raccoons
Was sagt ihr dazu? Wer wird hier sich die Meisterschaft holen und vorallem warum?
BigBaller hat geschrieben: ↑Mo Dez 05, 2022 03:33
Bruchsal im letzten Jahr mit einer wirklich guten Offense und den passenden Calls. Dazu eine solide Defensive. Ich würde Ihnen sogar den Vize zutrauen, allerdings werden Sie den Sprung der Kreisliga in die Bezirksliga merken. Die Motivation im Team scheint zu stimmen und es kann hier von einigen Neuzugängen aus Rettigheim auszugehen sein.