European League of Football ELF - TV und Medien

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Quarterback

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Sonny1 »

skao_privat hat geschrieben: Do Jun 02, 2022 22:27 Auch das Spiel der Saison? Puls4?
Habs gerade ausprobiert. Wenn ich in Deutschland Puls24 live streamen will, dann wird "Das Video ist leider in ihrem Land nicht verfügbar" angezeigt.
Mit VPN müsste es gehen, aber damit kenne ich mich nicht gut aus.
More Than Sports TV zeigt dein Spiel der Saison erst nächste Woche Freitag um 20.30 Uhr.
Zuletzt geändert von Sonny1 am Do Jun 02, 2022 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

skao_privat hat geschrieben: Do Jun 02, 2022 22:27 Auch das Spiel der Saison? Puls4?
Puls24 oder 4,99€ im Gamepass oder Freitag 20.30 Uhr auf Morethansports .
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Defensive Back
Defensive Back

Beitrag von Defensive Back »

Sonny1 hat geschrieben: Do Jun 02, 2022 22:44
Habs gerade ausprobiert. Wenn ich in Deutschland Puls24 live streamen will, dann wird "Das Video ist leider in ihrem Land nicht verfügbar" angezeigt.
More Than Sports TV zeigt dein Spiel der Saison erst nächste Woche Freitag um 20.30 Uhr.
In Österreich gibt es den Puls24 Sender auch bei Zappn TV.
Deswegen lege ich mir aber VPN nicht zu.

Spiel Raiders-Vikings ist ebenfalls geändert. Replay statt Freitag jetzt am Dienstag.
Doch MTS TV zeigt (einige) Live Spiele. Ab 4. Spieltag werden Samstag Spiele Live gezeigt.
https://www.facebook.com/mtssportstv/

Man muss MTS ja nicht zuuu schlecht machen, die Umsetzung ist halt stümperhaft.
Außerdem bewerte ich ein Spiel von 15 Uhr Sonntag, zeitnah sichtbar im Replay (Sonntagabend) als ausreichend.
Thunder-Rams gibt es sicher nicht Live von MTS. Haben sie erst vor 2 Tagen herausgegeben, daher kommt eine Absage später.

Kritik an der ELF, es werden zu wenig Spiele gezeigt, ist nicht zu verstehen. Wenn sie denn ihren Sendeplan einhalten würde.
P7M,ran 2x Spiele und MTS TV 2x Spiele.
Damit sind je Spieltag 4 von 6 Spiele kostenlos zeitnah verfügbar.
T_Dowg
DLiner

Beitrag von T_Dowg »

Defensive Back hat geschrieben: Fr Jun 03, 2022 15:20
Sonny1 hat geschrieben: Do Jun 02, 2022 22:44
In Österreich gibt es den Puls24 Sender auch bei Zappn TV.
Deswegen lege ich mir aber VPN nicht zu.

Spiel Raiders-Vikings ist ebenfalls geändert. Replay statt Freitag jetzt am Dienstag.
Doch MTS TV zeigt (einige) Live Spiele. Ab 4. Spieltag werden Samstag Spiele Live gezeigt.
https://www.facebook.com/mtssportstv/

Man muss MTS ja nicht zuuu schlecht machen, die Umsetzung ist halt stümperhaft.
Außerdem bewerte ich ein Spiel von 15 Uhr Sonntag, zeitnah sichtbar im Replay (Sonntagabend) als ausreichend.
Thunder-Rams gibt es sicher nicht Live von MTS. Haben sie erst vor 2 Tagen herausgegeben, daher kommt eine Absage später.

Kritik an der ELF, es werden zu wenig Spiele gezeigt, ist nicht zu verstehen. Wenn sie denn ihren Sendeplan einhalten würde.
P7M,ran 2x Spiele und MTS TV 2x Spiele.
Damit sind je Spieltag 4 von 6 Spiele kostenlos zeitnah verfügbar.
Ich finde das total in Ordnung, irgendwie muss die Liga ja zum Geld ausgeben animieren. ich meine es gibt so viele Spiele an jedem Wochenende. (Nicht nur ELF, sondern auch andere Ligen in Europa) Man schaut eben eins an, das kostenlos ist und wenn nicht, dann kauft man eben ein Gamedaypass (oder wie der heißt?) Für die Kameras die dort verwendet werden, kann man auch für zahlen finde ich.
FlagFootballSaint
Quarterback

Beitrag von FlagFootballSaint »

Ok, diese Promotion von ran.de kann schon was....

https://www.ran.de/american-football/el ... aison-clip

Wenn ich das recht überblicke dann gibts für den deutschsprachigen Raum folgendes live:
Samstag: Cologne-Istambul (ran.de)
Sonntag: Frankfurt-Rhein (Pro7Maxx)

Geotagged Austria only:
Sonntag: Innsbruck-Wien (Puls24 + stream)

Dazu noch live-Übertragungen in Polen und der Türkei (Spanien entzieht sich meiner Kenntnis) und bald auch Ungarn und Italien - und natürlich re-live in..... ....CHINA :-)))
Läuft.

Wünsch Euch allen eine geile Saison! Ich freu mich!!!!
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
SurgeBaden
DLiner

Beitrag von SurgeBaden »

Hier die Länder, wo die ELF dieses Jahr empfangbar ist. Das ist schon ne Ansage:
Bild
FlagFootballSaint
Quarterback

SurgeBaden hat geschrieben: Sa Jun 04, 2022 11:24 Hier die Länder, wo die ELF dieses Jahr empfangbar ist. Das ist schon ne Ansage:
Bild
Ist das alles FreeTV?
Die online-livestreams all dieser Sender sollte man nicht vergessen - da läppert sich auch was zusammen. Während man sich in der Sonne räkelt am Handy sowas zu schaun kann auch was.....
SurgeBaden
DLiner

Beitrag von SurgeBaden »

ELF App für den Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/deta ... f4NYZTjuNg
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

Interessant was die ELF innerhalb eines Jahres medial entwickelt hat.

Interessant auch diese Präsenz im asiatischen Raum.

Ich spinn mich mal zusammen: es kommt in den nächsten Jahren die ALF hinzu.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Sie hat sich „entwickelt“? Mal sehen was morgen geht. Wie viele Umwege ich gehen muss, um das Spiel des Jahres in der ELF sehen zu können. Wien konnte ich heute jedenfalls noch „empfangen“.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
FlagFootballSaint
Quarterback

skao_privat hat geschrieben: Sa Jun 04, 2022 22:30 Sie hat sich „entwickelt“? Mal sehen was morgen geht. Wie viele Umwege ich gehen muss, um das Spiel des Jahres in der ELF sehen zu können. Wien konnte ich heute jedenfalls noch „empfangen“.
Warum schwurbelst Du seit Wochen vom "Spiel des Jahres"?

Ich kenne in Österreich niemand der das auch nur im Ansatz ähnlich sieht..... Ich habe eher den Eindruck Du machst "setting the scene" um dann zu sagen: "Was, DAS Niveau soll das Spiel des Jahres gewesen sein???"

Also beruhig Dich.
Das "Spiel des Jahres" kommt noch und vermutlich ist sogar eines der beiden Teams involviert. Aber Morgen findet ein ganz normales Grunddurchgangs-Spiel zweier Teams statt bei denen ein Viertel des Teams überhaupt erstmals zusammenspielt....
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Es ist das Spiel des Jahres. Aufbruch zu neuen Ufern. Selbst das Rückspiel ist schon eine Kopie. Ein mögliches Endspiel mit der gleichen Paarung hätte dann den Eindruck von“Business as usual“.

Hall gegen Paris war schon der erwartete Kracher. Nicht im medialen Umfeld, aber sportlich vermutlich das anspruchsvollste Spiel, vor dem beide Mannschaften seit langem gestanden haben.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
FlagFootballSaint
Quarterback

Nein.

Für ein "Spiel des Jahres" braucht es Vorlauf, Hype, Begeisterung. Es muss um was gehen.

Nichts davon trifft heute bei RAI-VIK zu. Weder gibt es einen Hype, noch geht es um Wesentliches da Runde 1.

Ich finde das Spiel Fire-Galaxy ist wesentlich wichtiger heute. Es ist eine fast einmalige Chance für die Liga was Großes entstehen zu lassen. 10.000 Zuseher. Fans. So muss ELF. DAS ist es. Wenn es HEUTE nicht "zündet" dann nie mehr wieder. Was für ein genialer Schachzug der Liga das Spiel in Runde 1 anzusetzen.

Ich für meinen Teil werde beides parallel ansehen, meine Aufmerksamkeit gilt eher dem wiederaufleben des legendären NFL-E Duells als dem wiederholten Groundhog-Day eines AFL-Finales
FlagFootballSaint
Quarterback

1) APP (iOS)
https://apps.apple.com/de/app/european- ... 1622764766

2) Reddit community - feel free to share an join:
https://www.reddit.com/r/elf/

#2 ist ENDLICH eine internationale, interaktive Liga-Community.
Gudde_Laune
Defensive Back

Beitrag von Gudde_Laune »

skao_privat hat geschrieben:Es ist das Spiel des Jahres. Aufbruch zu neuen Ufern. Selbst das Rückspiel ist schon eine Kopie. Ein mögliches Endspiel mit der gleichen Paarung hätte dann den Eindruck von“Business as usual“.

Hall gegen Paris war schon der erwartete Kracher. Nicht im medialen Umfeld, aber sportlich vermutlich das anspruchsvollste Spiel, vor dem beide Mannschaften seit langem gestanden haben.
Word Bild

Sent from my iPhone using Tapatalk
:joint: puff puff pass :joint:
Antworten